Was lest ihr gerade?

Eben mit "Christian F. - Wir Kinder von Bahnhof Zoo" fertig geworden...habs in meiner Kramkiste gefunden und mich gewundert, dass da n Buch drinne lag, dass ich noch gar net gelesen hatte...is auch ziemlich krass...und meiner Meinung nach immer noch aktuell...als nächstes werd ich mir wohl mal wieder die Zwergen-Trilogie (naja, bald Quatrologie) von Landsmann Heitz durchlesen...auch wenn mir das bisherige Ende nicht so richtig schmackhaft is....
 
Der Clan der Otori- Der Ruf des Reihers

Die Fortsetzung der Otori Trilogie

Kann ich nur empfehlen.
 
Ich lese gerade den letten Harry Potter. Ein gutes Buch, bis jetzt, das Ende scheint nicht so gut zu sein, aber da lass ich mich überraschen.
 
Ich kauf meine Bücher eigentlich fast immer neu. Ab und an hol ich ma nen Sonderexemplar, was vergünstigt ist, aber ansonsten immer neu. Mit meinen Büchern bin ich eitel, die müssen gut ausschauen.
smile.gif


da ich sehr viel lese,

kann das auf dauer echt teuer werden,

daher mach ich immer bei ner Tauschbörse mit..

die Bücher sind meist dort im sehr guten Zustand.

Wenn jemand näheres erfahren möchte dnan bitte ne Pn

LG ela
 
Zur Zeit:

Hype von Daniel Price

Es geht um Rap, Amokkläufe, eine Horde nacktspringender Frauen, Blinde und die Wahrheit über Medienmanipulation
smile.gif


Recht amüsant das ganze =)
 
Ich habe mein aktuelles Buch kurz unterbrochen um mich durch folgendes Buch zu wälzen:

Madox - Das Alphabet des echten Mannes. (Eine Kampfansage an alle Weicheier.)

Habe ich auf der Klassenfahrt an einer Raststätte in der Buchhandlung gefunden. Muss schon sagen...zum teil sehr genial.

Leider aber viel zu kurz. Bin jetzt schon bei V wie Verdauungsgase.

Kann dieses Buch nur jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ihr werdet jetzt zwar lachen aber ich les grad:

vom Grillparzer " Ein Traum ein Leben"

aber natürlich nicht freiwillig
biggrin.gif



Roch
 
Im Auge des Jägers - von Albert Wacker

Ein Biografie von einem der besten deutschen Scharfschützen des 2.WK Josef "Sepp" Allerberger

Bei diesem Buch wird kein Blatt vor dem Mund genommen! Manchmal wirklich erschreckend was da alles so abging!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...bin mich grad durch meine Pratchett-Sammlung am lesen...ab die post hat mich mal wieder auf den Geschmack gebracht...grad beim fünften Elefanten...(Muss dabei sagen, ich les net wirklich in irgendner reihenfolge...)
 
21SMXKDHGNL._AA115_.jpg
21Z3DBGAN4L._AA115_.jpg
&
216i7hhTddL._AA115_.jpg


Also ich hab grad Cupido & Morpheus (beide Jilliane Hoffman) durch und werde mich jetzt an 7 Minuten zu spät von Kate Pepper wagen, um die Wartezeit auf den neuen Potter zu überstehen ^^
 
Ich habe gestern mein erstes Buch von J. D. Robb angefangen. Nach knapp sieben Stunden war ich mit dem Buch fertig. Glücklicherweise habe ich mir die ersten 6 Teile schon im Vorfeld gekauft, sodass ich ungehindert mein zweites Buch heute Morgen anfangen konnte
smile.gif


Bei der Buchserie handelt es sich um Krimis. Jeder Fall wird mit einem Buch abgeschlossen. Nur die Geschichte der Kommissarin geht weiter.

Die Bücher sind recht amüsant geschrieben, beinhalten viele tote Menschen, es spielt in der Zukunft, es geht um eine Menge Sex und man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen
smile.gif
 
Zurück