Was lest ihr gerade?

the painted man (danke: ZAM - hatte das schon lange bestellt, aber vergessen das ich es noch net gelesen habe

und danach - steht schon fest - neues REN DHARK (buchserie ursprünglich vom "altmeister" kurt brand und jetzt (seit über einem jahrzehnt jetzt) fortgeführt durch den HJB-Verlag)

mfg LAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meine, von den bisher 120 Büchern, bisher ungelesene Bücher (die sind "neu"): werde die Bücher in der Reihenfolge lesen (das erste lese ich bereits) Kriegsklingen->Racheklingen->Rabensturm->Rabengott->Drachenmagier->Der Aufstand der Drachen->Das Drachenimperium

Habe das Gefühl ich habe da noch wleche vergessen. Wenn ich wieder richtig anfange zu lesen sollten die Bücher noch so 3Wochen halten.^^
 
A Pocket Guide to Christian Belief
 
Nach der grandiosen Neuverfilmung das grandiose Buch:

51RnJyW2OeL._SS500_.jpg
 
Ich werde meine, von den bisher 120 Büchern, bisher ungelesene Bücher (die sind "neu"): werde die Bücher in der Reihenfolge lesen (das erste lese ich bereits) Kriegsklingen->Racheklingen->Rabensturm->Rabengott->Drachenmagier->Der Aufstand der Drachen->Das Drachenimperium

Habe das Gefühl ich habe da noch wleche vergessen. Wenn ich wieder richtig anfange zu lesen sollten die Bücher noch so 3Wochen halten.^^

kriegsklingen ist gut - rest kenne ich so noch net (klingt aber interessant....naja bücher (30 oder so....wahrsch. sogar mehr) habe ich auch die ich noch net gelesen habe und morgen kommen noch mehr

Der Herr der Ringe

der klassiker - schon 5 mal gelesen (im original englisch - ist einfach besser bücher in O-Ton zu lesen)

naja was lese ich jetzt (das Ren Dhark ist durch - painted man auch, seit 2 h ca

nächstes buch wird wahrsch: GRACELING von kristine cashore und das folgebuch: FIRE (hab schon rein gelesen und die sind beide net schlecht und sind beide wieder mal englisch (genieße des, wenn meine bücher in meiner lieblingssprache sind

on a side note: vermisse 2 bücher aus meiner "die erben der nacht" reihe (nosferas und lycana...) und ich kann mir net erklären wo die sein sollen (habe die nicht aus meinem raum entfernt.....) jemand idee wo jemand bücher hin tun könnte, wenn er am umräumen ist (hab "vor kurzem" (2 monate) neue regale gekriegt und damals bücher um geschaufelt um sie nach thema ein zu räumen (bis auf noch nicht gelesene))

mfg LAX
 
Öhm, grade lese ich parallel den neusten Die Zwerge Teil, und Herr der Ringe...

Bei Herr der Ringe brauche ich immer pausen xD


Olliruh deine Signatur gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir zwischen meiner wissenschaftlichen literatur jz mal was lustiges zugelegt:

Eckart von Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

also ich muss da zwischendrinnen echt total schmunzeln XD
 
Schöner Fred.
Hier meine letzten drei Bücher:


Night Angel 01. Der Weg in die Schatten

von Brent Weeks


Night Angel 02. Am Rande der Schatten
von Brent Weeks

und Teil 3 muss ich mir noch kaufen.
Sehr coole Geschichte. Blutig übertrieben aber echt gut lesbar. Für Schurkenspieler sehr interessant. Auch wenn ich keinen spiele.

Und grad gestern beendet:


Tage der Toten: Kriminalroman
von Don Winslow

Blutig und gewaltig. Sehr flüssig zu lesen, aber viele parallel laufende Handlungen, die sich immer wieder irgend wo überschneiden.
Habe nur 2 Tage dafür gebraucht. Von dem Autor hole ich mir noch mehr.

Mfg

monthy
 
Die Wälder von Albion

Die vorstory von "Nebel von Alvalon"
 
41BB8C3EHTL.jpg

Feuer ist ein erstmals 2004 erschienener Thriller mit Horror- und Phantastikelementen von Wolfgang Hohlbein und nach Flut sein zweiter Apokalypse-Thriller.

In Köln kommt es zu einer Reihe mysteriöser Brände, für deren Ursache niemand eine Erklärung findet. Der Autodieb Will Lokkens hat derweil andere Probleme: Kaum hat er ein weiteres Auto geknackt, fährt er ein kleines verschrecktes Mädchen an. Als er diesem in eine ausgebrannte Villa folgt, wird er von Unbekannten attackiert und muss mitansehen, wie sie das Mädchen in ihre Gewalt bringen. Nachdem Will seinen Auftrag erledigt und das gestohlene Auto dem stadtbekannten Hehler und Bordellbesitzer Georg überbringt, ereignet sich ein Fahrzeugbrand, dem das Auto der Entführer zum Opfer fällt. Am nächsten Tag sucht das Mädchen, das ihren Entführern vor Ausbruch des Fahrzeugbrandes entkommen konnte und sich als Duffy vorstellt, Unterschlupf bei Will, der kurz darauf auch einen Besuch zweier Kripo-Beamten bekommt.

Das lese ich gerade, schon zum dritten Mal .. Muss mir mal wieder neuen Stoff besorgen .. meine ganzen Bücher kenn ich ja schon alle auswendig
 
Zurück