Was lest ihr gerade?

zuletzt hab ich die Stieg Larsson Millenium Trilogie gelesen. Ich mag Krimis und Thriller und fand die Bücher echt gut.
 
krimis kann ich net ausstehen, ausnahme:

wenn mystery im spiel ist oder aber des ganze auf ne verschwörung rausläuft - im "notfall" auch, wenn des ganze bei militär spielt

naja was lese ich?

graceling von kristin cashore (hab vor längerer zeit das angefangen aber dann aufgehört....schon komisch, vor allem da des buch gut ist
 


Mal wieder. Nachdem ich letzte Woche Band 1-5 gelesen hab. Und ja - HP les ich so runter, nur für den vierten hab ich ne Weile gebraucht, weil es immer der Teil war, den ich nie so mochte oO

Danach hab ich im Moment noch keine Ahnung, was ich lesen soll *seufz*
 
hey mir kommt da ne idee jeder schreibt mal seine Lieblingsgenres auf^^

- Fantasy
- Dark Fantasy
- Krimi
- Biographien
- Thriller
- Abenteuer
 
Calvin & Hobbes, einfach genial.

Ich spiel mit dem Gedanken mir Metro 2033 zu holen, lohnt sich das?
 
Ich lese alles was mir gefällt
Fantasy
Horror
Sci-Fi
Thriller
Krimi
Historische Romane
Bücher zu Filmen


Einfach jede Menge ich lesen tue
 
51KAKJMQC6L._SS500_.jpg


Tolles Buch, das beleuchtet, wie die Juden, die aus Deutschland nach England fliehen konnten, vom Regen in die Traufe kamen. Die Tommys wollten die Juden auch nicht unbedingt haben. Eigentlich keiner. Schon nachvollziehbar, dass die Juden nach jahrhundertlanger Unterdrückung endlich einen eigenen, freien Staat wollten - unabhängig davon, wie zweifelhaft derzeit Israels Politik ist.
 
41mmYM9uEEL._SL500_AA300_.jpg
und
518MHZR5FBL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg


Wenn der Postmann klingelt ^^
 
was liest denn gern, also genremäßig?

Ach, ich les viel Fantasy, vor allem Hohlbein und Marion Zimmer Bradley... Aber auch ganz gerne solche "Jugendbücher" wie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", "Roter Zorn" oder sowas... Ist auch teilweise launenabhängig ^^
 
Zurück