Welche Fähigkeiten nutzt ihr jetzt mit 3.0?

buffsplz

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
34
Nachdem dann gestern der Server und mein Rechner sich so gegen 23:00 Uhr in spielbaren Zustand befanden, hab ich bei meiner Kriegerin reingeschaut und die Skillung reingebastelt.
Danach zum Lehrer, viel gabs da ja nicht, danach die ActionBars (Aktionsleisten) zusammenbauen.

Hm, dachte ich mir, ist ja übersichtlich geworden, irgendwie nicht viel übrig geblieben, ausser AutoAttack, Zuschlagen, Zerschmettern, Blutdurst, Wirbelwind und Spalten.
Spalten & Wirbelwind fallen pauschal aus, weil entweder ist nur ein Mob da oder gleich eine ganze Schafsherde.

So wie es ausschaut, können die Furys ja nun das Jägermakro "AutoShot-Autofollow-AFK" von den Jägern übernehmen oderwieoderwas?

Also, mal abgesehen von Schlachtruf und AutoAttack, was habt ihr in der Leiste an Moves?

Nachdem dann gestern der Server und mein Rechner sich so gegen 23:00 Uhr in spielbaren Zustand befanden, hab ich bei meiner Kriegerin reingeschaut und die Skillung reingebastelt.
Danach zum Lehrer, viel gabs da ja nicht, danach die ActionBars (Aktionsleisten) zusammenbauen.

Hm, dachte ich mir, ist ja übersichtlich geworden, irgendwie nicht viel übrig geblieben, ausser AutoAttack, Zuschlagen, Zerschmettern, Blutdurst, Wirbelwind und Spalten.
Spalten & Wirbelwind fallen pauschal aus, weil entweder ist nur ein Mob da oder gleich eine ganze Schafsherde.

So wie es ausschaut, können die Furys ja nun das Jägermakro "AutoShot-Autofollow-AFK" von den Jägern übernehmen oderwieoderwas?

Also, mal abgesehen von Schlachtruf und AutoAttack, was habt ihr in der Leiste an Moves?

oO Fury ohne WW? Geht ma gar nicht! Du musst nur die Range von deinem WW kennen, dann kannste den auch richtig einsetzen (resp. CC-Brecher vermeiden)

Jo, Fury ohne WW ist wie Fisch ohne Fahrrad. Aber ich hab gestern in SW in der Mitte von drei Puppen gestanden und da alle drei mit Spalten und WW versorgt. Und da ja die Schäfchen IMMER direkt am Tank stehen (Da hingestellt werden).... Geht ja auch teilweise nicht anders....

Also ih hab mir statt focusen auf Tab den auto hit gelegt danan auf 1 slam 2 Abfangen 3 Klingensturm 4 Execute 5 WW 6 MS 7 Berserkerwut 8 schlachtruf 9 thunderclap 10 trinket

Dann immer white hits und ms/ww wenn rdy und halt execute wenn rdy^^

Zurück