Norjena
Raid-Boss
und die treffsicherheits sockel bringen kein spell hit nur physischen hit sind also komplett sinnlos für caster
Caster sockeln dann logischerweiße magische Treffsicherheit.
und die treffsicherheits sockel bringen kein spell hit nur physischen hit sind also komplett sinnlos für caster
Kantor:
- Angriff +x
- eventuell etwas Physikalische Treffsicherheit wenn man merkt das man nichts trifft
Zurerst Crit, Crit und nochmals Crit (bis Softcap 440)
Danach etwas Parier und HP/TP
Und dann im PvP direkt umfallen weil man nichts aushält oder im PvE bei AoEs.
Chanter ist eine Buff Klasse, keine DD Klasse!
...
440 / 44.02%
460 / 43.66%
...
hat überhaupt wer diese liste mal richtig gelesen? da scheint wohl irgendwas nicht ganz zu stimmen...![]()
hat überhaupt wer diese liste mal richtig gelesen? da scheint wohl irgendwas nicht ganz zu stimmen...![]()
Die Tabelle basiert auf afaik 50k Schlägen, und bei einem Critwert von 460 kamen eben prozentual weniger Crits bei raus als bei noch weniger Critrating (440) - somit ist das Softcap 440 und man kann ablesen, dass man weniger crittet obwohl man mehr Critrating hat. Hat schon seine Richtigkeit so.440 / 44.02%
460 / 43.66%
Es ist zwar richtig, dass ab 440 10 Krit-Wertung nur 0,5% Kritchance geben,
aber soweit ich weiß, werden die dann dazu addiert, also
440 (44%) + 20 (1%) = 45%
Wenn alles nur mit 0,5% berechnet wird, dann müsste man ja nur 23% Kritchance haben.
Demnach, um auf ~43,5% zu kommen, muss ab dem Softcap von 440, die letzen
40 schon auf 0,5% herabgestuft werden, was für mich keinen Sinn ergibt.![]()
der kritische schaden beträgt seit 1.5 2.2x
das heißt bissien mehr als das doppelte ... falls es jemanden interessiert![]()
Deswegen wurde vermutlich auch der magische Krit rausgenommen... auf Level 20 einen Krit von über 1,2k rauszuhauen ist einfach böse :>
Geht, als Jäger, allerdings ist das wie Lotto, kannst auch genauso für 500critten, oder 700+unkrit...![]()
Geht, als Jäger, allerdings ist das wie Lotto, kannst auch genauso für 500critten, oder 700+unkrit...![]()
Beim Leveln lohnt es sich, +MP zu sockeln.
Beispiel: 5 Sockel mit jeweils +30 Mana -das ist jetzt Lowlevel- entsprechen etwa einmal Flammenharpune, bei mir sind das 500 Schaden.
5 Sockel mit jeweils +20 Magieboost sind ~100 Magieboost. Etwa 80-200 Schaden mehr.
Stimmt ist mir auch aufgefallen! Manchmal mach ich mit betäubender Schuss 1500 crit (mit lvl 23) und manchmal nur 600! Aber ich hab auch schon noncrits mit dem Schuss von 900 gehabt! Steig da nicht so ganz durch!
Edith: das hat nichts mit dem movement zu tun und die Mobs sind auch die Gleichen!