Welche Stats zuerst ?

tsutzu

NPC
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu

Ich bin mir nicht ganz sicher welche stats ich welchen vorziehen sollte.

Ich hab jz schon in mehreren Threads nachgeguckt und leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Ich wollte euch daher gerne mal fragen wie das denn jetzt genau mit den Stats läuft.

Ich hab jetzt mit Mutilate Skillung

7300 AP
Tempo: 7,8%
Hit: 12,9% (mit 2/3 skillung)
Krit: 14,5%
Mastery: 13,46 (47%)
WK: 9/9


Ich hab ganz viele Sachen mit mastery die ich schon auf Hit umgeschmiedet habe.
atm habe ich nen gürtel mit mastery/wk an und inner tasche welche mit hit/crit

da weiß ich jz nicht genau welche ich vorziehen soll.


habe das hier gefunden:

Agi> Style/Attacken Cap (8%) > Gift Cap (17% Zauber) > Mastery > Haste (>WK)

Mastery hat ja jz auch kein cap
Wann weiß ich nun ob ich lieber die mastery haben will oder haste ?


wäre über ein paar tipps sehr erfreut.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches lvl bist du denn? Also von der Ap her würde ich sagen 85. Also dann muss erstmal Wk hoch auf 26 bringen, danach Hit auf Kp wie viel das war. Hast ist eigentlich recht nützlich als Schurke, weil je mehr Hast du hast, desto größer ist dein Energieregg. Wie es mit Mastery und Crit aussieht zurzeit kA.
 
habe das hier gefunden:

Agi> Style/Attacken Cap (8%) > Gift Cap (17% Zauber) > Mastery > Haste (>WK)

mfg


Tjaaaaa das ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehn oder? Agi ist besser als Style Cap, was besser ist als Gifte Cap. Das wiederum ist besser als Haste.
Bedeutet für dich Gifte Cap erreichen und danach in Mastery Forgen.
Waffenkunde nur holen, wenn dir Zerhäckseln ausläuft, weil Envenom zu oft ausgewichen wird.

Hier in diesem Thread der 2 oder 3 unter deinem ist, sind sogar die EP Values, die dir genau dasselbe sagen.
 
Welches lvl bist du denn? Also von der Ap her würde ich sagen 85. Also dann muss erstmal Wk hoch auf 26 bringen, danach Hit auf Kp wie viel das war. Hast ist eigentlich recht nützlich als Schurke, weil je mehr Hast du hast, desto größer ist dein Energieregg. Wie es mit Mastery und Crit aussieht zurzeit kA.


also wenn die bei elitistjerks sich nicht total vertan haben , ist WK als Muti mit der schlechteste Stat überhaupt und zu vernachlässigen
 
Jo theoretisch richtig, aber wenn du zu oft verfehlst was mir mit WK 9 oft passiert ist, bricht gelegentlich deine Rota auseinander.
So nach dem Motto "ist das Verstümmeln jetzt durchgekommen oder nicht, hab ich meine Blutung jetzt erneuert oder nicht, äuft das Zerhäckseln noch oder war das Vergiften jetzt doch zu spät, weil ich dreimal ausführen mußte."

Es geht evtl. Energie verloren die Rota wird unterbrochen und du wirst abgelenkter dadurch. Daher hab ich jetzt Wk auf 20 gebracht mit Ingiehelm und Zahnrad plus ein wenig Umschmieden.
Du bist einfach auf der sicheren Seite.

Aber rein von der Berechnung brauchst du es nicht, aber neue Bosse neues Gear neue Prioritäten, insofern sollte man über höhere WK nachdenken.
 
aber wenn du zu oft verfehlst was mir mit WK 9 oft passiert

Aber was hat WK mit verfehlen zu tun? Für's Treffen ist die Trefferwertung zuständig. Waffenkunde verhindert, dass Mobs Deinen Schlägen ausweichen oder parieren und das, soweit ich mitbekommen habe, können Bosse nicht - vor allem nicht wenn du hinter ihnen stehst.
 
Aber was hat WK mit verfehlen zu tun? Für's Treffen ist die Trefferwertung zuständig. Waffenkunde verhindert, dass Mobs Deinen Schlägen ausweichen oder parieren und das, soweit ich mitbekommen habe, können Bosse nicht - vor allem nicht wenn du hinter ihnen stehst.

eins von beiden geht selbst wenn du hinter dem boss stehst (wars ausweichen?)
 
Ja.

Von vorne können Mobs ausweichen und parrieren, von hinten nur noch ausweichen.
 
Zurück