Wenn Euer Char ein Boss wär....

Kurkrö

Aggro: Na du kleine Pummelfee oder Na du alte Kackbratze
Ein Spieler stirbt: Sterben muss jeder mal, man kann wenigstens Tschüss sagen
Enrage: Aus Hackepeter wird Kacke später
Tod: Tschüß

Jürvlip

Aggro: Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da
Ein Spieler stirbt: Rollt er nach links ist alles in Ordnung, rollt er nach recht ist auch nicht schlimm, nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt ... dann ist der Wurm drin
Enrage: Ey warum hast du mir einen Schneeball mitten ins Gesicht geworfen
Tod: Hätt' ich nur ein Luftgewehr

Und das ist alles nur geklaut ^^

[Gruppe betritt eine Arena.. er sitzt auf einem riesigen thron(vorerst für die Gruppe nicht erreichbar)auf den rängen der arena]
Boss: Endlich seid ihr da... Ich habe euch erwartet... [Licht fällt von oben auf die gruppe]
[Ein Tor öffnet sich..]

Aggro: Lasst die Spiele beginnen!!!!
[verschiede gruppen von mobs müssen nacheinander bekämpft werden...(anzahl erhöht sich jedes mal um die zeit die man gebraucht hat Z.B.1.gruppe=10 gegner-> dauer 3min-> für jede min erhöht sich die anzahl um 1->nächste gruppe kommen dann 13 gegner) nach 5 wellen erscheint der boss selbst....

Spieler stirbt: Es war ein Fehler mich herauszuforden...

Spezialattacke: Kreisel des Hades [Schwert des Bosses verwandelt sich in einen Morgenstern.. Boss portet sich in die mitte der Arena und beginnt sich zu drehen.. getroffene Ziele werden herumgeschleudert..Der Boden öffnet sich und zwei Dämonen erscheinen..(müssen erst gekillt werden damit sich der Boden wieder schließt)

Enrage: Meine Geduld mit euch ist am Ende...Schmort in der Hölle....[Bosswaffe beginnt zu brennen.. jeder treffer verursacht zusätzlichen Feuerschaden.. getroffene Ziele brennen für 8sek..]

Tod: Ihr seid würdig den Olymp zu erklimmen *ächtz*

CrazyVersion:

[Ort: alte örtlichkeiten (wie z.b. in einer Burg)]

Aggro: [schreit] Ich putz mir grad die Zähne....

Spieler stribt: Du wirst mir keinen Zahn ziehn

Spezialattacke: Schaum der Fäulnis [Boss castet eine große elektrische zahnbürste hervor ( nicht unterbrechbar, erleidet dafür 20% weniger Schaden) elektr. Zanhbürste wird angemacht und versprüht einen giftigen schaum über die hälfte des raumes (stelle wird zufällig ausgewählt)
betroffene Ziele verwandeln sich in einen Zahn, werden vergiftet, zauber können nicht gewirkt werden..[Um den Effekt zu entfernen müssen mind. 2 ander spieler auf den zahn einhauen und somit den Schaum "wegputzen"

Mundspülung [Boss spuckt in einem best. Radius flüssigkeit aus... betroffene Ziele werden zum schweigen gebracht und alle attribute, werte und die größe verringern sich um 35%] effekt hält solange bis man sich im wasser abwäscht mindestens aber 30sek.

Enrage: [jedesmal wenn ihm wieder 100k schaden zugefügt wurden verliert er einen zahn] bei 30% hp setzt enrange ein*hmpf* "nimm daff und daff törichter *[/spielername]*"

Tod: Da kommt die Zahnfee

Woah nicht schlecht Scrappy, ab ins Blizz team mit dir soviel Kreativität darf nicht unausgenutzt bleiben ^^

Na dann...: Stellt Euch mal vor, Euer Charackter sei ein Boss, und überlegt Euch, welche Boss- Emotes ihr sagen würdet =D
Folgende Kategorien:
Aggro:
Ein Spieler stirbt:
Spezialattacke:
Enrage:
Tod:

Oh man .. ein glanzloses Beispiel für die wow community

Schweizer Zwicky?
jester.gif

Nice das thema
victory.gif

Aggro: Paladine konnten schon immer am besten die Aggro halten
Ein Spieler stirbt: Vor nem 3/4 Jahr wärst du jetzt nicht tot...
Spezialattacke: *Göttlicher Zorn* Schau meine Flügelchen
biggrin.gif

Enrage: Ich wusste ja selber nicht dass ich das kann O.o
Tod: *Angstblase* wo issen nun mein Ruhestein?

Mein Char ist ein Hunter xDD
Aggro: Hit me as hard as you can!!!

Spieler stirbt: NEEEEEXT!!!

[Wipe]: War was?! *einmal hoch spring* ^^

Spezialattacke: Pet rufen, rot und riesig werden und totstellen(ich wäre vorrübergehend nicht angreifbar und der Raid müsste mit meinem Pet kämpfen. Nach nen paar Minuten würde ich wieder ins Spiel kommen)

Enrange: IT´S OVER 9 Million!!! (Jeder Schuss onehittet alles. und wenn mein Pet noch lebt geht das natürlich auch Enrange ^^)[der Spruch ist eine anlehnung an Drangonball Z
wink.gif
victory.gif
]

Tod: Alles nur wegen dem Cooldown!!

MfG
TobiL

Aggro:Herein spaziert, herein spaziert, sie ahnen nicht was hier passiert!

Ein Spieler stirbt:Yippi ka yeah

Spezialattacke:Jetzt boschts!!!(Jetzt gibt es Schläge)

Enrage:ugly:umm,zack innnnnn die Goschn!(auf die Fresse)

Tod:Mhhh komisch, der Heal war eigentlich durch!

Hoffe,das gab's noch nicht:

Aggro:
Royale mit Käse.
Ein Spieler stirbt: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke.
Enrage: Wayne's World!Wayne's World!Partytime!Excellent!
Tod: Oh my god,they killed Kenny.You B*******!

Soooooo, jetzt will ich auch mal loslegen:

Anfangsgelaber:"Was habt ihr hier zu suchen?Ihr seid nicht willkommen!Verschwindet...oder sterbt!“

Aggro:"Auch euch werde ich den ewigen Schlaf bringen,(Spielername)!Die Geister der Halbgötter sind auf meiner Seite!"

Ein Spieler stirbt:“Seid bereit, den selben Weg wie (Spielername) zu gehen!“

Spezialattacke:"AVINA!Oh Herrin der Vögel,leihe mir deine Freiheit!"(Springt in die Luft und bekommt Rabenflügel, um dann wieder mit Karacho zu landen, ähnlich wie bei Illidan)
Spezialattacke 2:"Malorne!Oh weißer Hirsch,beschütze die Schülerin deines Sohnes!"(8 weiße Hirschgeister stürmen durch den Raum und killen alles, mit dem sie ihn Berührung kommen. Verschwinden nach 1 Minute)
Spezialattacke 3:"Cenarius!Oh Wächter des Waldes,gewähre mir deinen Segen!(Alle Spieler werden nach 10 Sekunden festgewurzelt und Dornenspeere fliegen durch die Luft, außer auf der Plattform, wo der Boss steht)
Spezialattacke 4:"Sichelmond!"(Geworfene Sicheln zischen durch die Luft und treffen alle Spieler mit üblem Schaden,man kann es nicht widerstehen, ausweichen oder Co)

Enrage:"IM NAMEN DES WEIßEN HIRSCHES!IHR WERDET IN DER WUT DER HALBGÖTTER VERGEHEN!!( Geisterhafte Halbgötter stürmen in den Raum und onehiten alles.Ende Gelände)

Tod: NEIN!MEISTER, ich habe versagt!

(Ein durchsichtiger Illidan taucht auf , sieht die Tote und kreischt: "Nein! NEIN!Was habe ich getan! SOLA!" und löst sich in blaue Funken auf)

Oh verdammt, ich glaube das ist ein bisschen arg übertieben.Naja, Ist ja auch egal!
yahoo.gif

• Aggro:was wollt ihr eigentlich???
  • Ein Spieler stirbt: ha! genatzt!
  • Der Raid Stirbt: jo alla!
  • Spezialattacke: ihr wollt doch das ding
  • Enrage:jetzt gehts ab!!
  • Eigener Tod: ne man schon wieder tod

Ich wäre Ein Mensch Paladin^^

Aggro: Die Zeit ist gekommen
Ein Spieler stirbt: Stirb, Elender Hund
Spezialattacke: Spürt den Zorn des Lichts
Enrage: Licht, Gib mir Kraft ( Arthas style
biggrin.gif
)
Tod: Es...ist nicht....Vorbei ( Arthas style Pforte des Zorns
biggrin.gif
)

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Aggro: DAS PARTY TIER IST HIER!
Ein Spieler stirbt: Never play on the patch day -spielername-
Spezialattacke: KAMI HAMI HA!
Enrage: *Nerd geschreie*
Tod: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei-das lied
[/font]

Aggro: CHAAARGE!!!

Ein Spieler stirbt: Mmh, gebraten könnte das eventuell schmecken...

Wipe: Jetzt ma Ruhe hier oder wollt brauchts noch mehr aufs Mowl?

Spezialfähigkeit: ...Execute!

Enrage: Gnihihihihi... ENRAGE!!!

Tod: Ey Bob (der Geistheiler), ich brauch mal wieder nen Rezz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aggro: Hallo ihr!

Ein Spieler stirbt: Schmeckt der Staub ?

Spezialattacke: Und eine von Links.. oder doch Rechts ?

Enrage: Jetzt wird erstmal sauber gemacht !

Tod: Ihr werdert mich hier wieder finden.

Hab einen Orc Jäger und als Boss würde der Sagen:
Aggro: Du wirst mein neues Pet!
Ein Spieler stirbt: Fressen für meine Tiere!
Spezialattacke: Spürt die Kälte! (Eiskältefalle (alle Frieren für 5 sec ein und Boss bekommt ein Neues Pet wenn das alte Tod ist oder Heilt das Pet))
Enrage: Spürt die macht der Bestien (3 Pets kommen dazu und Zorn des Wildtiers wird ausgelöst)
Tod: Eat my Shorts!

Aggro: omg pwn noobs ftw

Spieler stirbt: Lol,nub.L2p.

Spezialattacke: Zomfg ololol 11k crit omg

Enrage: Roflmao

Tod: Olle hartzer!

'nso

mal ehrlich: wenn mein char ein boss wäre, dann würde blizzard ständig an mir patchen, weil alle jammern würden, dass ich zu easy-going wär und zuviel freelot verteilen würde....

Mensch Magier namens Rhonin!^^

Hier der Kampfverlauf:

Aggro: Der Tank zieht Aggro, Rhonin sagt: Ihr wagt es, den Meister der Kirin Tor herauszufordern?.
Bis 75% Life geht die erste Phase:
Fähigkeiten:
alle 10sec. wird Flammensalve gewirkt: Es werden 5 Feuerbälle vor Rhonin entstehen, und diese fügen nahen Zielen bei Berührung Feuerschaden zu.
Direkt nach Flammensalve wirkt Rhonin eine Arkane Explosion mit größerer Reichweite.
Alle 30 sec. wird Rhonin einen Meteor beschwören, welcher auf einen zufälligen Spieler fällt, welcher erst in letzter Sekunde mitkriegt, das er angegriffen wird, und wegspringen muss, sonst stirbt er.

Spieler stirbt: Ihr seid nicht würdig, euch Helden nennen zu dürfen.

Bei Wirken vom meteor: Spürt, wie das Feuer euch läutert.

Ab 75% wird Rhonin verschwinden und Krasus/Korialstraz fliegt in den Kampf:

Fähigkeiten: Flammenstoß: Alle 10 sec. wirkt Krasus einen Flammenstoß, welcher in einem großen Kegel Feuerschaden verursacht.
Klauenangriff: Alle 20sec. greift Krasus einen zufälligen Spieler an, und fügt ihm hohen, aber nicht tödlichen Schaden zu. Nach 5sec., wenn der Schaden nicht geheilt wird, stirbt der Spieler.
Flügelschlag: Weht alle Spieler weg.

Wenn Krasus besiegt ist, kommt Rhonin wieder, der macht genau die selben Fähigkeiten wie in der ersten Phase, mit einer Ausnahme:

Kettenfeuer: Alle 20sec. wirkt Rhonin anstatt der Flammensalve ein Kettenfeuer. Dieses Feuer fügt allen Spielern Feuerschaden zu. Gleichzeitig stirbt jeder Spieler, der nicht nach 10sec. geheilt wird.

Wenn Rhonin auf 25% gehauen wurde, kommt Korialstraz dazu und für den Rest des Kampfes muss man beide gleichzeitig besiegen...

Enrage: Spürt die Magie!
Wipe: Ihr seid unwürdig!
Tod: Ve...Veressa, es tut mir leid...

Zurück