Wenn Euer Char ein Boss wär....

Aggro:Ich mach dich Messer !
Ein Spieler stirbt: Messer rein messer raus messer rot .. (spielername) tot
Spezialattacke: over ninethousend messas xD
Enrage: ein messer in ehren kann keiner verwehren
tongue.gif

Tod: selbst is des mannes messer

Aggro: o_0 Was soll das werden wenn es fertig ist??
Ein Spieler stirbt: "So <Spielername> das hast du nun davon"
Spezial atacke: "ihr habt es so gewollt ich schreib ein Ticket"
Enrage : "You cant Tocuh me !!!!"
Tod: "OH NOEZ VANISHBUG"

Falls Ihr wissen wollt , wen Ich mir zum Vorbild genommen habe dann schreibt ein Ticket an die allwissenden Gamemaster.

Aggro: Machs Recount kleiner dann siehst du dein Omen!
Spieler stirbt: Soviel zu Gearscore!
Spezialattacke: Mal gucken wer hier ein Movementkrüppel ist!
Enrage:Hättet ihr mal mehr als 2 Tasten genutzt!
Tod:oO Wurde ich generfd oder hatte da doch wer Skill?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtelf Kriegerin

Zu Beginn des Kampfes sitzt sie mit dem Rücken zum Raid und meditiert.

Einleitung: "So?" (Sie steht auf) "Was führt Euch her? Übermut? Die Gier nach Gold? Rache? Viele vor Euch haben genau das gleiche versucht und sie sind alle gescheitert. Auch sie verstanden es nicht das sie doch selbst den Keim des Krieges aufrecht erhalten." (Sie dreht sich zum Raid um) "Schade um die vielen Opfer ... sie alle waren geblendete Narren ... ebenso wie Ihr!"

Aggro: "Kein einziger wird hiervon berichten können! Auch euer Blut wird durch einen Schnitt schneller als der Wind der Natur zugefügt werden!"

Ein Spieler stirbt: "Euer Blut auf den Boden! Es hätte nicht so enden müssen! Möge Elune über Euch richten!"

Spezialattacke 1: (Nach jeden 10% Life) (Ähnlich wie bei PDK der 3te Bestienboss ... alles vor ihr wird zurückgestoßen, sie schiebt beide Katanas in die Scheiden zurück) "Ittouryuu Iai - SHISI SONSON" (Sturmangriff nach Vorne und zieht ihr rechtes Katana. Das fügt jedem Spieler vor sich eine Blutung zu welche jedoch nur beim Ziel stackt.)

Phase 2: (Kommt bei 50% ... eine Schamanin erscheint und stellt ein Feuer Totem wodrauf die beiden Katana anfangen zu brennen und zusätzlich zu den vielen Blutungen bekommt das Ziel [Die Ziele wenn Spezi Attacke 1 ist] nun auch Feuerschaden.)

Spezialattacke 2: (Kommt bei 25% ... eine Shamanin erscheint die ein Windfuror Totem stellt) "Ich bin nicht nur der Wind ... wenn ihr es so wollt, so bin ich - DER STURM!" (Sie erzeugt einen Wirbelsturm welches ihr Ziel eine Zeit festhält und es noch stärker blutet. Zusätzlich kommt eine Welle die jedem Spieler eine Blutung zufügt welche in dieser Welle stehen. Solang wie ihr Ziel im Wirbelsturm ist greift sie die Spieler ohne Wahl an.)

Enrage: "Soviel ... Blut ... der Geruch ... muss ... WIEDERSTEHEN!" (Wahnsinniger Schrei)

Tod: "Mein Blut ... A-azeroth ... der Krieg m-muss ... enden!" (Sie geht in die Knie und nimmt ihr Schwert um es sich an den Bauch zu halten) "Elune ... empfange mich!" (Sie sticht zu)

Aggro: You think you can take me!!!

ein Spieler stirbt: Nextime bring some fuckin´Balls!!! / Game Over, maricon !!!

Spezialattacke: Say hello to my lil´friend!!!

Enrage: Going to send you straight to the fuckin´ressuraction, man!!!

Tod: El Diablo ... take me ...

anmerkung am rande: bin riesengroßer scarface-fan xD

Von mir aus hier übernommen
-> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/155842-wenn-ihr-ein-boss-waehrt-wie-wurde-der-kampf-ablaufen/page__st__20__gopid__2615597&#entry2615597 <-

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wenn ich ein Boss wäre, dann wär ich Arthas gewesen und hät den Fight noch mal ein Stück epischer gemacht.

Erst ein bissl am Thron gegen Tirion, Morgraine, Sylvanas/Jaina, Muradin/Saurfang kämpfen. Dann mit AoE Schockwelle alle runter werfen. Unten sterben erstmal alle bis auf Tirion (Bubble sei dank^^). Alle werden wiederbelebt, Arthas kommt runter. Jetzt geht der Kampf erst los.

Unten im Hof steht noch ne ganze Armee des Äschernen Verdiktes, der jetzt zusammen mit den Helden und den Spielern gegen Arthas in die Schlacht ziehen. Erstmal werden aber n paar 100 Skelette aus dem Hof beschworen, darunter auch die alten Berühmtheiten wie Anub, Kel, etc.. Die kämpfen eigentlich mehr oder weniger nur zum Styl außen am Rand rum, aber geben Arthas auch immer wieder mal nen schönen Buff (Frostblitzsalven, Stacheln rufen, Dezimieren etc.).

Bei 50% dann angelangt verfällt Arthas in einen Wahnsinn (Arthas versucht sich von Nerzhul zu trennen). Dabei vermischt sich die Umgebung mit Arthas Erinnerungen und es entstehen Abbildungen wie bei der Priesterin in PDC. Kampf gegen MalGanis, töten von Menethil II, auffinden von Frostmourne, Kampf gegen Illidan... Die Geister müssen nicht off getankt werden, sie geben wie die Wächter in Ulduar dem Raid buffs.
Menethil z.B. die Aura der Könige (+10% auf alles)
Illidan + 10% Schaden
etc.

Auf 25% dann gibt es einen Wutanfall von Arthas, woraufhin er alle in Eisblöcke einfriert, Frostmourne in den Boden rammt, dabei das Eis der Eiskrone bricht und wieder das Gebiet entsteht, was wir zum Ende in WC3 FT gesehen haben (Eisschollen und mitten drin Frostthron). Ab jetzt heißt es DPS gas geben, die Buffs von den Geistern sollten jetzt ihr Maximum erreicht haben. Der Raid samt Tirion landet auf einer großen Eisscholle und Arthas kommt angesprungen. Bei der Landung aber splittert das Eis und man muss nun aufpassen, denn der Rand bricht langsam ab.

Weitere 15% weniger, also bei 10% ruft Tirion, wie im richtigen Kampf, das Licht herbei und zerbricht Frostmourne. Statt aber wie im richtigen Kampf gleich gefesselt zu werden, kommen die Geister heraus und heilen die Gruppe, geben volles Mana und reißen Arthas und Nerzhul auseinander.

Nerzhul besitzt jetzt 50% der HP und Arthas auch. Nerzhul muss getankt werden, Arthas geheilt ("Normaler Boss" + Valithria in einem). Wenn man Arthas heilt bekommt Nerzhul schaden, bekommt Nerzhul schaden wird Arthas geheilt. Ziel ist es nun, Arthas auf 80% zu bringen, damit dieser wieder bei Bewusstsein ist.

Natürlich hat Nerzhul da was dagegen und ruft immer wieder Untote zu sich, die vom 2. Tank zu Tirion gezogen werden müssen, der daraufhin seine Heillige Weihe setzt und alles darin
stunt + tötet. Nerzhul wirft mit Schattenblitzen um sich und übernimmt hin und wieder einen Spieler. Dieser muss. wie so ziemlich immer. vorübergehend aus den Kampf genommen werden.

Ist nun Arthas bei 80% angelangt wird er wieder zu dem Paladin, der er zuvor war, nimmt seinen Hammer, der zufälliger weise neben ihm auftaucht (Schicksal oder war eine übernatürliche Kraft zu gegen??) und kloppt freudig auf Nerzhul mit ein, dabei schenkt er dem Raid erneut 10% mehr auf alles und ein Heldentum für 30 sec.

Ist nun Nerzhul bei 10% angekommen wird der Kampf erneut unterbrochen, Nerzhul flüchtet Richtung Frostthron (Teleport), aber anstatt ihm nun zu folgen kommen jetzt auch noch die Drachen ins Spiel. Erneut dürft ihr euch auf die Schultern eines Drachens schwingen und einen Flugkampf bestreiten. Dieser Flugkampf ist nicht sehr lang, es geht nur darum den Frostthron zu erreichen und ihn mit Hilfe von Feuer zum Schmelzen zu bringen. Nebenbei greift aber Nerzhul wieder mit Schattenblitzen und Eisstürmen/Eiskugeln an. Denen wird ausgewichen, während man den Eisthron schmilzt.

Der Finale Moment ist erreicht, als der Frostthron bei 1HP ist, Tirion kommt auf dem Rücken von Alextrasza angeflogen und springt mit Aschenbringer in die Mitte des Frostthrons, zerstört diesen und begräbt Nerzhul unter dem Frostthron.

-> alles liegt am Boden in Trümmern, Nerzhul lebt noch, der Kampf aber ist vorbei. Arthas kommt angerannt, umgeben von den anderen Helden und haut Nerzhul eins mit seinem Hammer über die Rübe (natürlich nachdem erst geschätzte 10 Stunden (1-2 min) gelabert wurde). Der Helm des Lichkönigs fällt herunter, und wird durch das gemeinsame Licht von Tirion, Arthas, Menethil und Uther vernichtet.

-> Die Welt ist gerettet, Arthas entschuldigt sich bei allen und verleiht euch den Loot.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](Wenn man will, kann man auch den Helm nicht zerstören und z.B. Tirion, Bolvar oder auch Uther zum neuen LK ernennen (wegen "Ohne Lichkönig ist die Geißel ein nur noch größeres Problem....))[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]

Ja, dass alles hab ich mir grad ausgedacht, wär viel zu viel für WoW, habs aber gut gefunden. Falls was nicht passt bitte übersehen, hab bissl getrunken und hab genau 5 min für überlegt^^, Thema hab ich wahrscheinlich auch verfehlt.
[/font]

Wenn ich nen Ork als Char hätte, würde er ein Gelbes Hemd Tragen, Tanzen und folgendes von sich geben:

Aggro: U can't touch this!
Ein Spieler stirbt: *von einem Hintergrundchor* Oh-o-Ooh!
Enrage: Stop! Hammertime!
Tod: Stop! Hammer...

Aggro: Einen Wunderschönen Guten Tag.
Ein Spieler stirbt: you just got pwnd.
Spezialattacke: Wollt ihr mal was lustiges sehn?
Enrage: Bubble Ruhestein!
Tod: (das ist unmöglich da die spieler ja nicht wissen wo mein Ruhestein gebunden ist)

Aggro: [Spielername], du nervst!
Ein Spieler stirbt: hahaha ... fail
Spezialattacke: Stirb!
Enrage: Ihr betretet jetzt die Welt der Schmerzen!
Tod: Tod ist eine Tür, Zeit ein Fenster. Ich werde zurückkehren!

<und ja... das sind (z.T.) Filmzitate (evtl. abgewandlet) ... wer will kann flamen .. muss aber nicht sein
smile.gif
>

Aggro: Lasst das Festmahl beginnen
Ein Spieler stirbt: Gegrillt oder gekocht, wie soll ich dich essen.
Spezialattacke: Ey du, ja du da vorne, leg dich auf de teller da.
Enrage: Mehr Essen!
Tod: Zu viel Fleisch!

Aggro: Lasst das Festmahl beginnen
Ein Spieler stirbt: Gegrillt oder gekocht, wie soll ich dich essen.
Spezialattacke: Ey du, ja du da vorne, leg dich auf de teller da.
Enrage: Mehr Essen!
Tod: Zu viel Fleisch!

WTF? es kann niemals zu viel fleisch da sein
tongue.gif

Aggro: You no take Candle!
Ein Spieler stribt: I said you no take Candle!
Spezialattack: Candle make u hurt!
Enrage: Candle kills u
Tod: U take Candle... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Aggro: "Ach, ihr sucht Streit?"
Ein Spieler stirbt: "Opfer."
Spezialattacke: "WIEDERSTAND IST ZWECKLOS!!!" (Übernehmen)
Enrage: "Schluss mit lustig. Jetzt mache ich ernst!"
Tod: "Mögen meine Worte euch bis in den tot folgen: Das war nur Anfängerglück!"

Aggro: ....

Ein Spieler stirbt: ....

Spezialattacke: ....

Enrage: ....

Tod: Da ist ja meine Sprachbo...

hmm ihr könnt es ja testen spielt tausendwinter als hordie auf aegywinn da fühlt ihr euch wie ein raidboss,..

Aggro: Was ein Spaß!
Einer stirbt: Wieder ein leckerbissen für mein Tier.
Spezi. : Sterbt sterbt sterbt! RAAAARRR (xD)
Enrage: Ihr treibt es zu weit! oder Nein mein letzter Grog!
Tod: Nein nicht schon ... wieder ....!

Aggro: Y helo thar!
Ein Spieler stirbt: Hurr Durr
Spezialattacke: Shoop da whoop
Enrage: FFFFUUUUUUUUUUU
Tod: I am... An hero! *suicide*

I lol'd hard xD

Aggro: Prepare to die!
Ein Spieler stirbt: Do you see what you get, if you mess with a warrior?! >=O (Scrubs ;D) / IN YOUR FACE!/ BÄM!
Spezialattacke: BROOKLYN RAGE!
Enrage: FFFFUUUUUUUUUUU
Tod: Dead boss is dead - True story

Zurück