hm also ich hätte nen ini konzept mit meinen ganzen chars
es wäre eine piraten ini und die bosse wären eben die besonderen leute (steuermann,koch usw)
man kommt über ein loch in der wand in die werft wo man sich erstmal aufs schiff kämpfen muss (recht kurzer weg)
dann muss man sich an der anker kette nach oben in den schiffsbauch bewegen
da ist auch schon der erste boss
(Schamane taure von meinem kumpel weil der auch in rl koch lernt demnach kombüse)
nachdem man einige trash gegner küchenjungen und sowas gekillt hat kommt man zum Chefkoch Klenn
Pull: (alice im wunderland hasen ton) "ihr kommt zu spät zum TEE/ESSEN!!"
Spieler Stirbt: "ahh so mag ich sie gute durchgebraten"
Spezial: "ich koche euch Heißer als ihr gegessen werdet" (der spieler wird in einen topf mit kochendem wasser gesteckt und kommt erst rasu wenn die DDs den topf vom herd geprügelt haben)
Spezial2: Seht meine Messersammlung (er wirft auf einen zufälligen spieler im raid ein messer der wird dann am boden fest gepflockt bis es einer raus zieht das messer kann man dann auf die adds die er ruft werfen um die zu one hitten)
Adds: "Küchenhilfen hier ist Ungeziefer" (30 non elite adds erscheinen die geonehittet werden müssen)
Enrage: "Wer die Hitze nicht verträgt sollte der Küche fern bleiben"
Tot: Was...Wie...Warum....(röchel) das war zu heiß für mich...(stirbt)
Nach der Küche kommt man unter Deck zu den Kabienen wo man auch bald den nächsten Boss trifft
meine paladina chobî (schiffsärztin b11) sie will eigendlich nicht kämpfen da sie das auch nicht kann sie heilt sich nur und wird einfach nen Dps run
Pull: "Was Eindringlinge HILFE!"
spieler Stirbt: (nur durch weihe möglich) "Das wollte ich nicht...ich...es tut mir leid"
Spezial: "Heiliges Licht schütze mich"(instant heal)
Enrage
wenn life voll) "ok nun muss ich euch doch meine volle stärke zeigen" (weihe über dne ganzen raum die mit 20k pro sekunde tickt)
Tot: (Gibt es nicht wirklich) Sie bubblet und portet sie nach oben zum Capitän (danach ihre habe durchsuchen für loot)
nach den Kammern kommt man langsam an Deck wo man 3 wege nehmen kann
1.weg Bestienlager
2.weg Schatzkammer(verschlossen brauch 2 schlüssel von den beidne anderen wegen)
3.weg Steuerdeck
Bestienlager
Mann muss erst gegen trash alla Tierpfleger der ...piraten oder bestienbändiger der ...Piraten kämpfen (name der bande is mir noch nicht eingefallen)
dann kommt der erste boss der in einem käfig ist den man öffnen muss um weiter zu kommen
Zidane (schwarzer Wolf)
ist sowas wie nen mini boss hat nur 2 mill. hp im 10er und kann auch nur fearen /blutung
im nächsten käfig ist
Strife (weißer löwe)
geht ab und zu alla morose in verstohlenheut und springt ab uns zu spieler an dann noch der obligatorische fear mehr nich
danach wird es dem bestienmeister zu blöd und er greift ein (davor noch kurz zeit zu reggen)
Bestenmeister Ratchy (mein hunter orc
)
er erscheint und wärend der raid noch am reggen ist belebt er seine beiden toten begleiter (zidane/strife) wieder
Dann geht er erstmal wieder auf eine erhöte posítion und schießt mit der knarre nach unten wärend der raid gegen beide kämpfen muss die sich aber einen hp pool teilen (zusammen 3 millionen)
nachdem die beiden tot sind kommt er runter er hat rnd. aggro damit er weiter schießen kann und bei 50% von seinem life (insgesammt 6 mill.) ruft er seinen treusten begleiter
Chase (weißer wolf)
der Wolf muss getankt werden und muss gekillt werden Ratchy hat sein ganzes leben seinem Pet gegeben und hat ur noch 1 hp ist aber unangreifbar schießt aber trotzdem weiter rum
jetz aber mit nem bogen wo er von zeit zu zeit leute an die wand nagelt die sind dann kampf unfähig (so ungefähr 15 sekunden)
ab 30 % pet life is dann full dmg gefragt denn dann verschwinden die Pfeile nicht mehr mit denen die Spieler fest genagelt sind und somit is irgendwann keiner mehr da
is das pet tot wird Ratchy wieder angreifbar und kann geonehittet werden
zu den emotes
Pull: ( Ratchy erscheint) "Ihr habt meine lieblinge getötet na wartet das zahle ich euch heim"
1. Phase start: "allein waren sie schwach doch zusammen sind wir stark"
2.Phase start: "SPÜRT DEN ZORN DES BESTIENMEISTERS"
3.Phase Start:"Chase mein treuster begleiter nimm meine kraft und vernichte sie"
Tot: "Sie sind alle Tot (schluchzt) ich bin nun allein..."
ist das bestenquartier überstanden geht es zum steuerdeck
da trifft man auf schiffsjungen und deckschrubber
und auf den ersten boss
Steuerfrau Jurika (b11)
sie ist nicht nur navigatorin und steuerfrau sondern auch Zauberin
am anfang setzt sie euch mit arkan zaubern zu sie ist nicht gut in arkanen zaubern also geht das recht fix und ohne probleme
ab 70% wechselt sie zu feuer indem sie erst alle einfriert dann son umspecc emote kommt und sie das ankündigt
in der Phase nutzt sie regelmäßig Lebende Bombe(geddon style) der spielr muss aus dem raid und geht hoch) und holt alle aus dem eis mit Pyroblast
ab 30% wird sie ganz sauer und beginnt frost zauber zu wirken (ihre spezialität) also wieder frostnova umspeccen und los gehts
sie ruft sich wasser eles die unzerstörbar sind 2 in non hero 5 in hero der schaden ist recht moderat (2-5k pro hit9 undk ann weg geheilt werden
aber sie castet jetzt regelmäßig einige hodir spells (eiszapfen,frost aura) und dazu noch eine frost nova bbei der man kuscheln muss um frei zu kommen(körperwärme und so)
so geht das die ganze zeit wieter bis sie liegt
pull: "Ich bin mehr als ihr denkt" (weil nich nur steuerfrau sondern auch mage)
spieler stirbt: "dies war nur ein Teil meiner Macht"
Phase 2: "Nun gut ich habe euch unterschätzt doch nun BRENNT"
Phase 3: "Wenn Feuer nicht hilft dann muss ich euch meine ganze macht entgegen Werfen"
Enrage: (sie kanalisirt nen zauber der dem momentanen element entspricht) ARKANEMÄCHTE!!/BRENNT!!/GEFANGEN IM EWIGEN EIS!!/ der jeweilige zauber macht instant bei allen 50k dmg pro sekunde
Tot: "Ohne Kurs auf dunkler See die Schatten..sind..überall"
aber wieder erwarten hat sie keinen schlüssel
also geht es weiter nach oben ins krähennest
dort trifft man dann
Navigator Syte (Taure)
Syte ist ein astreiner Druide
mit allen nützlichen gestalten
Katze/eule/Bär
als erstes ist er in caster gestalt also taure und beginnt mit seinem stab auf den tank einzuhauen (10-20k dmg)
nach10% geht er in katze
dann nutzt er Vanish/anspringen/blutungen auf dne raid
nachdem er jetzt auf 70% ist geht er auf eule und wird ne art aran also rnd aggro und zorn moonfire)
bei 40% wechselt er wieder und ist nun Bärchen er weicht jedenm 2. angriff aus egal was passiert (kumpel hat 50% ausweichen armoryt es nach XD schwarzer kodex auf todeswache)
wenn er dann bei 1% is geht er in flug gestallt und lässt einen beutel mit seiner habe und dem gesuchten schlüssel
emotes:
Pull:die mächte der natur leiten mich"
spieler stirbt:mögest du im traum wandeln und wieder geboren werden"
katzenphase:"MIAUUU"
eulenphase:"arkanemächte und natur vereint"
Bärenphase:"nun bin ich wütend (brüll)"
Enrage:"FÜR DIE ERDENMUTTER!!"
Tot/flucht:"Wir sehen uns im traum"
nachdem auch das geschafft ist geht es zur schatzkammer
dort angekommen trifft man erstmal den wächter Warchyld ist ein Tauren tank krieger der auch mächtig was aushällt
er hat im 10er 20mill life kann die normalen defftank skills
also die welle und dne donnerknall
und er stackt rüssi zerreißen also abspotten
ansonsten macht er nicht viel bei 50% benutzt er den schlachtruf und macht mehr dmg
emotes:
Pull: "Ihr werdet nie vorbei kommen" (englisch "You shell not pass")(hdr zitat)
spieler stirbt: "Einer/zwei/drei...usw"
Spezial skills: donnerknall=kaboom
schockwelle=wusch
schlachtruf=ROAAARR
Enrage: wenn mehr als 6 spieler sterben "euch sei vergeben doch nun sterbt"
Tot: Ich zähl trotzdem nur als einer... (hdr zitat)
nachdem der letzte wächter vor der kammer besiegt ist darf man zu den Schätzen
doch bevor man sich alles unter dne nagel reisst kommt mein main char und capitän
Whitewolf (orc furor)
der setzte euch mit allem zu was er hat und verlangt dem raid alles ab wie es sich für nen endboss gehört
er hat im 10er 15 mill. life
besitzt einen charge auf random target
spalten also 2 tanks
aoe fear
in der 1. phase
wirbel und selfheal durch blutdurst
in der 2. phase
alles zusammen
3.phase
in der 4.Phase holt er 2 mal brynthroll und bekommt zu seinen normalen hits noch nen lebensentzug
bei 30 % life geht er dann total ab
er fängt an wild durch den raid zu wirbeln und verteilt blutungen dann muss er dowen gehen bis die blutungen nicht mehr heilbar sind
geht White dann auch noch dowen habt ihr dne raid bezwungen
zu seinen emotes
Pull: "DAS SIND MEINE SCHÄTZE IHR LANDRATTEN"
spieler stirbt: "Einer weniger"
2.Phase: "ok ihr wollt also wirklich kämpfen"
3.Phase: "das spiel ist nun aus"
4.phase: "Ichnehme euer leben ihr braucht es ja nicht mehr"
5.phase: "IHR WERDET SCHNELL STERBEN!!"
Enrage: (10 minuten) ROAAAAAA ICH RIECHE BLUUUUT!!!!
TOT: Ihr seid würdig es ist euer ... Schatz
ich hoffe es gefällt euch ist nur nen grober entwurf pls komments