Wenn Euer Char ein Boss wär....

Aggro: You dare violating this sancuary? You dare disturbing me praying? Now you shall pay for your intrusion!
Spieler stirbt: Justice in Azeroth is in short supply, but merciless when it does arrive.
Spezialattacke 1: May the Light be indulgent with your little soul.
Spezialattacke 2: Behold the Blades of Light!
Tod: The Light... will save the....

...Enrage: Meine Mutter ist WAS???...

ich lieg hier quer überm tisch vor lachen ...
victory.gif
victory.gif
victory.gif

made my day, der ist gut *löööl*

Mein Boss wäre ein Paladin(verdorben) der sich schon lange unter Sargeras Kontrolle befindet und in seiner Gestalt unverändert blieb. Die Mächte des Lichts hat er natürlich abgelegt und Dunkelheit hat sich in seinen Geist gepflanzt. Aber nicht so stark das er die Kontrolle über sich selbst verloren hat, denn er dient Sargeras ja freiwillig.

Der Boss befindet sich in einem runden Raum voller Artefakte, die verteilt an den Wänden hängen und aus denen Dunkelheit ausströmt. Der Boss selbst befindet sich knieend vor einem Alter mit einem Abbild von Sargeras.

Falls das Addon rund um Argus irgendwann kommt, sollte dieser Boss in einer der ersten Instanzen zu finden sein.

Eingangsdialog:(Beginnt sobald die Gruppe den Raum betritt//Boss ist nicht angreifbar)

<<Abbild von Sargeras>> <Bossname>, ihr wagt es mich in meiner Ruhe zu stören? Was ist so wichtig das ihr es in Kauf nehmt meinen Zorn auf euch zu ziehen. Welchen Grund sollte es geben das ich euch nicht sofort vernichte?

<<Bossname>> Meister, ich entschuldige mich für die Unterbrechung eurer Ruhe, doch es gibt Neuigkeiten von höchster Priorität.

<<Abbild von Sargeras>> Was könnte solch Priorität haben das ihr mich zu solcher Stunde ruft <Bossname>?

<<Bossname>> Meister, die jämmerlichen sterblichen Völker sind in unsere Welt eingedrungen!

<<Abbild von Sargeras>> Wie ist das möglich? Das kann nicht der Wahrheit entsprechen!

<<Bossname>> Meister, ihre Zauberer sind mächtig, nicht so mächtig wie ihr, aber weitaus mächtiger als wir annehmen konnten. Sie haben sich mit den Drachen zusammengeschlossen und haben es geschafft ein beständiges Portal in unsere Welt zu öffnen. Nun strömen sie in unsere Welt und greifen unsere Armeen an.

<<Abbild von Sargeras>> Wie können diese jämmerlichen Würmer es wagen meine Welt, die Welt von Argus zu betreten. Ich werde diese Würmer zer<kurze Pause>...was ist das? Ich spüre eine Aura die nicht in diese Hallen gehört.

<<Bossname dreht sich um und erblickt die Helden>> Wie könnt ihr es wagen ihr Würmer....wie könnt ihr es wagen in meinen Tempel einzudringen....Meister, leiht mir eure Macht und ich werde diese jämmerlichen Gestalten unter meinem Hammer begraben!

<<Abbild von Sargeras>> Vernichtet sie....langsam und qualvoll....

Fähigkeiten des Bosses:

1 Phase:

Verschiedene Siegel die zufällig auftreten damit die Gruppe aufpassen muss was für ein Siegel gerade gecastet wird.(Treten ungefähr alle X Sekunden auf) Lassen sich natürlich auch entfesseln(Entfesselungen kommen ca. X Sekunden nach dem Cast)

[Verdorbenes Siegel des Sargeras]: Sargeras leiht dem Boss seine verdorbenen Energien sodass der Boss bei jeden Schlag zusätzlich X Schaden zufügt. (Dispellbar)
Bei Entfesselung des Siegels verursacht der Boss sofort X Schattenschaden.

[Verdorbenes Siegel der Dunkelheit]: Der Boss wird mit einer Macht erfüllt, die dem Boss die den Boss mit jedem Schlag den er ausübt um X% seines Lebens heilt.(Dispellbar)
Bei Entfesselung des Siegels bekommt der Spieler mit der momentan größten Bedrohung einen Debuff(Nicht dispellbar) der dem Tank jede Sekunde X% seiner Lebensenergie abzieht. (Der Debuff hat eine Dauer von X Sekunden).

Verdorbenes Siegel der dämonischen Schnelligkeit]: Der Boss wird mit einer Macht erfüllt die ihm X% mehr Angriffsgeschwindigkeit gewährt.(Dispellbar)
Bei Entfesselung des Siegels wird ein Debuff auf die Gruppe verteilt die die Angriffsgeschwindigkeit und das Bewegungstempo um X % verringert und die Zauberzeit um X% erhöht.(Nicht dispellbar//hat eine Dauer von X Sekunden)

[Verdorbenes Siegel der Höllenqualen]: Der Boss wird mit einer Macht erfüllt die dem mit der meisten Bedrohung einen Debuff zufügt der bei einer Aufladung pro Sekunde X Schaden zufügt.|5x stapelbar|hält X Sekunden|(Das Siegel is dispellbar, der Debuff nicht)
Bei Entfesselung des Siegels wird dem mit der meisten Bedrohung ein Debuff zugefügt der die erhaltene Heilung um die Anzahl der Stacks * 2(1 Stack= 20%) verringert.(nicht dispellbar)

Bei den Siegeln sollte immer darauf geachtet werden das die Siegel so schnell wie möglich dispellt werden und es nicht zur Entfesselung kommt. Denn das wäre meist tödlich.

Der Boss besitzt verschiedene Auren die er im Kampf alle X Sekunden/Minuten wechselt.

[Aura der immerwährenden Vergeltung]: Immer wenn der Boss physischen oder magischen Schaden erleidet erhält der Spieler der den Schaden verursacht hat X Schaden.

[Aura der dämonischen Rüstung]: Der Boss erhält für die Dauer der Aura x zusätzliche Rüstung.

[Aura der Frost-/Feuer-/Schattenimmunität] Der Boss erhöht seinen Frost-/Feuer-/Schattenwiderstand um X.

Sobald der Boss auf 1 % ist castet er [Schild des Sargeras] die ihn gegen allen einkommenden Schaden immun macht.
Der Boss geht zum Altar, kniet vor ihm nieder und spricht zu Sargeras.

Zwischendialog:

<<Bossname>> Meister, diese Wesen sind stärker als ich angenommen hatte, bitte gewährt mir mehr eurer göttlichen Macht......

Der Boss wird von Dunkelheit umhüllt und heilt sich sofort auf 100% seiner Lebenspunkte.

<<Abbild von Sargeras>> Und nun vernichtet diese Maden endlich, wir haben andere Aufgaben zu erfüllen.

<<Bossname>> Ja, Meister!

2.Phase:

Der Boss verliert nun die Fähigkeiten seiner Auren/Siegel und greift nurnoch mit Nahkampfangriffen an.

Stattdessen wird er neue Fähigkeiten erlernen:

Diese nun hier:

[Dämonisches Gewitter] Ein sofortiger Waffenangriff der Gegnern innerhalb von X Metern X Schaden zufügt. (Alle X Sekunden)

[Dämonischer Stoß] Ein sofortiger Waffenangriff der X Schaden verursacht.

[Hammer der Dämonologie] Betäubt die Gruppe für X Sekunden.

[Schattenblitz]: Der Boss heilt sich um X % seiner Lebensenergie(kickbar/silencebar) (Alle X Sekunden)

[Gabe von Sargeras]: Der Boss heilt sich X Sekunden um X Schaden.(Kickbar/silencebar)[

[Zorn des Sargeras] Der Boss wirkt einen Hammer der X Schaden verursacht.(Nur wenn der mit der höchsten Bedrohung unter 15% Gesundheit sinkt) | Bewirkt den sofortigen Tod|

[Dämonische Vergeltung] Bei 20% geht der Boss in einen Enrage, er bekommt dämonische Schattenflügel und verursacht X% mehr Schaden.

Nun geht es auch endlich dem Ende zu und der Boss wird bei 0% sterben.

Kommen wir zum wichtigen Teil des Beitrages:

Aggro: Spürt die Macht der Dunkelheit....die Macht des SARGERAS <Spielername>!

Spieler getötet: Meister, es wurde ein weiterer Wurm zerquetscht. Ich werde sie in meine Studien einbinden.

Enrage: MEISTER....ich brauche MACHT....!

Boss tot: Meister.....sie sind*husten* sie sind stärker <kurze Pause> stärker als ich glaubte...*argh*...tot

Falls ihr mir irgendwelche Anmerkungen/Kritik/Anregungen/Lob zukommen lassen möchtet, bitte ich euch das per PM zu tun, da ich den Thread nicht verunstalten will.

Edith merkt gerade das ich viel zu viel geschrieben habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stand Mist! <delete>

Aggro: "Flammen werden dich umschlingen!"
Ein Spieler stirbt: "Spürt die Flammen des Todes!"
Spezialattacke: "Fahr zur Hölle!"
Enrage: "Die Hölle ruft JETZT!"
Tod: "Die Flamme der Rache erlischt... nie!"

Aggro: Wat? Schon wieder Besuch? He wartet mal, euch kenn ich doch von letzte Woche!
Ein Spieler stirbt: Und schon wieder stirbt der gleiche wie letzte Woche.. haha... Flasche..
Spezialattacke: ROUNDHOUSEKICK!
Enrage: Gebt mal Gas hier, ich muss kacken!
Tod: Wartet nur... nächste Woche geht es andersrum aus!

Ganz klar:

Aggro: "muhahah Alli"
Ein Spieler stirbt: "Messer rien, Messer raus, Messer rot, Alli tot"
Spezialattacke: "Sterbt ihr kleinen Kiddies"
Enrage: "Wuhaha! Kleiner Gnom piekst mit Zahnstocher"
Tod: "argh im noob! Owned bei ALlis Oo"

muhaha xDD

Aggro: Willkommen auf meiner ganz besonderen Party!

Spieler stirbt: Für den Deal brauchen wir Leichen...

Spezial: <<Vansih>> Alle gucken nach rechts, während man links vorbei geht!

Enrage: <<Kugel fällt wie bei Saphiron auf den Boden>> Das soll ein Angriff sein? Ich zeige euch was ein Angriff ist!

Tod: ...Irgendwer schaut immer nach links...

Aggro: Aufs Maul?!
Spieler stirbt: Lol, l2p N00b!
Spezial: Bäm!
Enrage: Jetzt gibts richtig auf die Fresse!
Tod:Ich...geh'...twinken...

/ironie off

Aggro: Wie könnt ihr es wagen...?!
Spieler stirbt: Nur ein weiteres unbedeutenes Leben!
Spezial: Spürt die Macht des Feuers!
Enrage: Ich werde euch...TÖTEN!
Tod: Es...es tut mir...leid..., mein meister.

Aggro: What se fuck?

Spieler tot:so ne pfeife

Spezial: Is ja wie beim Traubenstampfen

Enrage: Jetz is aber Achterbahn

Tot:Endlich mal ne woche net in dem hasslichen Raum stehn juhuu^^

Beide witzig,aber das mit dem Dk ist witziger "Bis Mittwoch bye"xD
naja ich find solche ideen,sollte man sowas überhaupt nennen können,einfach nur traurig "bis mittwoch" hahahaha WITZIG...omfg,zeugt von großer reife...
ob sich die "erfinder" solcher genialer ideen überhaupt mal in einen wow-tauglichen boss hineinversetzt haben?

Aggro: Ich habe große Augen.
Spieler stirbt: Pwnd?!
Spezial : Derbäimbaherostrikeofmightanmagicattackpowerstrikeofholydarknessinpaindestructio
nkillerhunterdragonskillforexectution@thepaininwarSTRIKE.
Enrage : Schildwall pls.
Tot : Kein ANKH -.-

ob sich die "erfinder" solcher genialer ideen überhaupt mal in einen wow-tauglichen boss hineinversetzt haben?

Jo, das ist doch totaler Blödsinn was sie reden! Solche Bosse könnte man doch garnicht richtig echt in WoW implementieren... *kopfschüttel* Nur Flausen im Kopf!

Aggro: I'm athene... THE BEST PALADIN IN THE WORLD

Spieler Tot: Pwn the n00bs... just pwn them

Spezialattacke: I DONT GIVE A SHHHHHHHIIIIIIIIIEEEEEEEEEDDDDDDDD

Enrage: GOTTA PWN

Tot: u're pro or u n00b that's life... Give a shiiiiiiiiiiiiiddddd

und natürlich alles im athene dialekt

Aggro: You are not prepared!

Ein spieler stirbt: Hab' ich doch gesagt!

Spezialattacke: It's not over!

Enrage:Now it's over!

Tot: You are... not over!

Also beim Hexer:

Aggro:HAH! Was Glaubt ihr wer Ihr seid einen Meister der Dämologie herauszufordern

Ein Spieler stirbt: Ich hab euch ja gewarnt, euch nicht mit MIR anzulegen!

Spezialattacke: Kommt meine Kinder aus der Unterwelt und Helft mir (10 Sukubus, 20 Leerwandler, 2 Teufelswachen, 1 Teufelshund und eine Dämonenwache spawnen Gleichzeitig und stürmen random auf den Raid los)

Enrage:Jetzt hab ich aber genug gesehen...

Tod:ahhhh!! Opfer müssen gebracht werden..nur..bin ich das falsche..wir sehen uns in der Hölle!!

Einmal Spaßversion

Einleitung: Wo sind die Schwächlinge? DA SIND SIE!!
Aggro: Redest du mit mir?! Redest du mit mir?!(so wie Mr. Garrison in Southpark)
Spielertod:jammy for the tammy
Spezialattacke: Damdadamdamdadam dam dam dam (riesigen Energieball beschwörend)
Enrage:Mir schießt das Blut in den Kopf.. Mann bin ich rot.. und seit wann so groß?
Tod:Irgendwas lief schief, egal gibt ja Kampflog.. mal schauen.. ja da war zuviel Heilung

Oder Ernst
Ich stelle mir einen dekadenten B11 Schlossherr oder Lord mit Butler als Add vor

Einleitung: Besuch? Ach wie nett... die letzten Gäste sind im Garten unterm Apfelbaum verscharrt worden.. kéin schöner Anblick das könnt ihr mir glauben.
Aggro: Seit ihr so wild darauf zu sterben.
Spielertod: Notiz an mich: Wenn es so weiter geht und weiterhin soviele Leute kommen brauchen wir einen zweiten Apfelbaum. Haben sie das?
Butler: Apfe-l-b-a-u-m ja Sir hab ich.
Spezialattacke: Das wird unangenehm für euch... und für mich.. Butler mein Schweißtuch aber eilig es pressiert
Enrage: (der boss wirkt jetzt leicht wahnsinnig und geht berserker haltung) Ich hatte gehofft nie wieder so zu werden wie einst. Nie wieder diese zerstörende Energie entfesseln zu müssen, aber ihr lasst mir keine Wahl.
Bosstod: Begrabt mich unterm Apfelbaum!(Danach kommt am Leichnam ne Quest "Begrabt den Lord" da man ihm den letzten Willen gewährt weil er durch dunkle Magie verblendet wurde)

Mh mein char ist ein Tankpala und zwar ein Zwerg!.. wär nett wenn sich da die melees die zähne ausbeißen würden ^^

Aggro: "Shpürt die Macht des Schildesh!"
Ein Spieler stirbt: "Huch!? Naja dash war nicht der einzige!"
Spezialattacke: "Darfsh ein bisschen mehr shein?"
Enrage: "Flügelshen!.. hicks"
Tod: "Bubble... Ruhestein..verdammt Abklingzeit!" ( bei 1% bubblet er sich und wenn die bubble abgelaufen ist kann das restliche Prozent runtergehauen werden)

clap.gif
clap.gif
clap.gif

Bei meinem char (Tauren Druide):

Boss meditiert auf einem Plateu.
Der Kampf beginnt nachdem ein Item, welches auf dem Boden, liegt genutzt wurde.
Danach kommt ein kurzer Dialog.
Es stehen 4Statuen, in jeder Ecke eine Statue, jede Statue hat einen Effekt.
Nachdem z.B. 1Spieler tot ist wird eine Statue etwas aufgeladen oder immer wenn der Boss eine seiner Spezialattacken einsetzt wie Sternenfeuer wird die dazugehörige Statue aufgeladen.
Wenn eine Statue genug aufgeladen ist geht der Boss zu einer Statue hin und betet, während der Phase ist der Boss nicht angreifbar.
Nachdem der Boss gebetet hat verwandelt sich der Boss in einem Ultragestalt, hängt von der Statue ab.
Beim Enrage gibts einen Sternenregen und X% mehr dmg und X% mehr haste.

Aggro: Wie könnt ihr es wagen in mein Heim einzudringen und MICH herauszufordern!? Nun gut wenn ihr alle sterben wollt ist mir das nur Recht.
Ein Spieler stirbt: Nun geh und werde wiedergeboren!
Spezialattacke:(Das Beten.) Nun seht welches Geschenk mir die Götter geben!
Enrage: Jetzt reicht es mir! ES WIRD ZEIT FÜR EUREN TOD!!!
Tot Wie... nach... all den... Jahren... Was ... hab ich... falsch... gemacht?
*Licht erscheint und strahlt auf ihn, Boss wird vom Licht hochgetragen und eine kleine Passage öffnet sich die der Weg zum Loot ist*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück