Wie kämpft der Elementarschamane

Halfelf

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
hi,

mein Eleschamane ist mitlerweile lvl 30. Leider wird der noch nicht im Armory aufgeführt da erst 1 Tag 14 std. played.

Ich hab es bis lvl 30 als Verstärker versucht was mir aber nicht so gefallen hat.
Jetz versuch ich als Elementarschamene meiner Glück.

Leider gibt es da an Ledersachen nicht sonderlich viel Auswahl was Ausdauer Wille und Int angeht. Also musste ich teileweise auf Stoff ausweichen.

So mein Frage wie kämpft ihr ?

Ich bin doch sehr agil habe ich festgestellt damit ich möglichs wenig Treffer einstecke da ich ja teilweise stoff trage.
HP 1205 Mana 2065

Ich bin grad dabei die Oger nahe der zuflucht im Arathi abzufarmen. Lvl 31-33

Der Kampf läuft so:
- Ich stelle totem der Verbrennung und Erdbindung,
- Dannach caste ich 2 x Blitzschlag dann etwa istr der Oger in meiner Nähe ich gewinne abstand
- Caste dabei Erdschock.
- Dann wieder Blitzschlag und wenn er noch steht Frostschock oder Erdbindung Abstand und Blitzschlag.

Ist das soweitr ok ? Oder wie macht ihr das ? Ist ne ganz schöne Lauferei ^^


MfG
 
suche dir möglichst leder mit aus und int (des adlers oder so) wille brauchst du nicht. mit level 40 dann schnell auf schwere rüstung umsteigen.
in schild mit einhandwaffe ist sehr zu empfehlen

auf 70 schauts ca so aus: blitz, blitz, erdschock (mob tot^^) sonst einfach noch blitze wenn er an dir steht. mit schild und schwerer rüstung passiert einem ja nicht alzu viel. alle paar mobs selber heilen.

oder blitz blitz frostschock, stück laufen blitz erdschock tot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du arbeitest mit der klassischen Burst Rotation. Blitz, Kettenblitz, Schock und gibs ihm dann im Nahkampf den Rest
 
Ich Time die Schocks gern mit dem eintreffen der Blitzschläge so kann man eventuelle Überladungsproccs und Crits gut nutzen.
 
^^.. Bei mir wars genau anders rum.. bin von lvl 33 von Elementar auf verstärker umgestiegen, weils genau in diesem Lvl-Bereich umschwenkt, dass die Mobs net mehr tot umfallen bis sie bei dir sind
biggrin.gif

Zudem hat mich das 1-Mob-tot-oom-30sek-reggen tierisch angenervt..
Würd jedem Empfehlen mit verstärker zu lvln um die Reg-Downtimes klein zu halten.

Aber ansonsten ist der Ele der typische Kiter... Blitzschlag, Blitzschlag, Frostschock.. 3 Schritte zurück, Kettenblitz und Mob normalerweise tot.. wahlweise noch n Nova-oder Feuerspuckendes Totem dazu.

in Raid:

Totems Stellen, Wasserschild und

Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag,

.... 2min um ... Totems stellen... und

Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, -.....

Je nach Mana mal zwischendurch n kettenblitz.. (oder auch um mal Abwechslung reinzubringen
happy.gif
)
 
Zurück