Halfelf
Quest-Mob
- Kommentare
- 32
hi,
mein Eleschamane ist mitlerweile lvl 30. Leider wird der noch nicht im Armory aufgeführt da erst 1 Tag 14 std. played.
Ich hab es bis lvl 30 als Verstärker versucht was mir aber nicht so gefallen hat.
Jetz versuch ich als Elementarschamene meiner Glück.
Leider gibt es da an Ledersachen nicht sonderlich viel Auswahl was Ausdauer Wille und Int angeht. Also musste ich teileweise auf Stoff ausweichen.
So mein Frage wie kämpft ihr ?
Ich bin doch sehr agil habe ich festgestellt damit ich möglichs wenig Treffer einstecke da ich ja teilweise stoff trage.
HP 1205 Mana 2065
Ich bin grad dabei die Oger nahe der zuflucht im Arathi abzufarmen. Lvl 31-33
Der Kampf läuft so:
- Ich stelle totem der Verbrennung und Erdbindung,
- Dannach caste ich 2 x Blitzschlag dann etwa istr der Oger in meiner Nähe ich gewinne abstand
- Caste dabei Erdschock.
- Dann wieder Blitzschlag und wenn er noch steht Frostschock oder Erdbindung Abstand und Blitzschlag.
Ist das soweitr ok ? Oder wie macht ihr das ? Ist ne ganz schöne Lauferei ^^
MfG
mein Eleschamane ist mitlerweile lvl 30. Leider wird der noch nicht im Armory aufgeführt da erst 1 Tag 14 std. played.
Ich hab es bis lvl 30 als Verstärker versucht was mir aber nicht so gefallen hat.
Jetz versuch ich als Elementarschamene meiner Glück.
Leider gibt es da an Ledersachen nicht sonderlich viel Auswahl was Ausdauer Wille und Int angeht. Also musste ich teileweise auf Stoff ausweichen.
So mein Frage wie kämpft ihr ?
Ich bin doch sehr agil habe ich festgestellt damit ich möglichs wenig Treffer einstecke da ich ja teilweise stoff trage.
HP 1205 Mana 2065
Ich bin grad dabei die Oger nahe der zuflucht im Arathi abzufarmen. Lvl 31-33
Der Kampf läuft so:
- Ich stelle totem der Verbrennung und Erdbindung,
- Dannach caste ich 2 x Blitzschlag dann etwa istr der Oger in meiner Nähe ich gewinne abstand
- Caste dabei Erdschock.
- Dann wieder Blitzschlag und wenn er noch steht Frostschock oder Erdbindung Abstand und Blitzschlag.
Ist das soweitr ok ? Oder wie macht ihr das ? Ist ne ganz schöne Lauferei ^^
MfG