Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Sehr schön geschrieben...ist halt wie im wahren leben..Naja ich hab schon damals festgestellt Weibchen in WoW haben einfach nen Tittenbonus..egal was sie machen es wird so gut wie nie einer was sagen!!!

xD mich hauts gleich vom stuhl x)

naja phase 2 kommt mir bekannt vor, aber nur bei den ungeeigneten Anmachsprüchen (",)

Wirklich genial =)

Ich muss aber sagen, das euch auch Kerle begegnen, die sich wie Frauen verhalten, oder es versuchen (Dazu gehöre ich)!

Nun, wie soll ich das erklären, ich bin im Rl nen Kerl, spiele aber fast nur weibliche Charaktere, zudem versuche ich, auch wirklich weiblich rüber zukommen. Soll heißen, ich achte sehr auf Style und lasse meist meine weibliche Seite sprechen, gibt einem einfach ein anderes Spiel gefühl wie ich finde
happy.gif

Also, glaubt nicht immer gleich das der Charakter, weil er sich weiblich verhält, auch gleich weiblich ist!
victory.gif

Mit freundlichen Grüßen

Suske

Also wenn ein Post nen Sticky verdient hat dann dieser. Du bist der erste der auf die Newsmeldung von wow-szene.de

Weniger Sex durch Onlinerollenspiele?
Bauer am 25.05.2008 16:08

eigentlch fast umgehend einen Vollständigen Ratgeber herausgegeben hat wie man dem entgegenwirken kann.

Wie fast immer 10/10 Herr Ohrensammler

(...)
PHASE 2 (der Zugriff)
(...)
ungeeignete Anmachsprüche sind:

- Kannst du mir 10g leihen
und
- Morgen werd ich dreizehn. Wie alt bist du?
(...)

XD zu geil

Echt witzig geschrieben und an den zitierten stellen musst ich einfach lachen =)

10/10 für den genialen Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich genial =)

Ich muss aber sagen, das euch auch Kerle begegnen, die sich wie Frauen verhalten, oder es versuchen (Dazu gehöre ich)!

Nun, wie soll ich das erklären, ich bin im Rl nen Kerl, spiele aber fast nur weibliche Charaktere, zudem versuche ich, auch wirklich weiblich rüber zukommen. Soll heißen, ich achte sehr auf Style und lasse meist meine weibliche Seite sprechen, gibt einem einfach ein anderes Spiel gefühl wie ich finde
happy.gif

Also, glaubt nicht immer gleich das der Charakter, weil er sich weiblich verhält, auch gleich weiblich ist!
victory.gif

Mit freundlichen Grüßen

Suske
Was soll denn der scheiss..
Steh zu deiner Männlichkeit! Oder stehst du vllt. auf Männer? oO

Jetzt hab ich Bauchweh von Lachen......

Und man merkt mal wieder es ist Mittwoch und die Leute schreiben im Forum
biggrin.gif
biggrin.gif

Was soll denn der scheiss..
Steh zu deiner Männlichkeit! Oder stehst du vllt. auf Männer? oO

stop.gif

Was hat das denn damit zu tun, wieso muss ich auf Männer stehen wenn ich in einem Mmo mal meine weibliche Seite rauslasse...?

Zudem scheint mir, das du meinen Post nicht wirklich verstanden hast, ich habe nämlich gesagt, das es einem ein anderes Spielgefühl gibt, als wenn ich so bin wie ich immer bin. Lern lieber mal deine Fantasie zu nutzen...

Mit freundlichen Grüßen

Suske

wie wär's denn mit:
-nimm den ersten helm, der hat bessere stats, aber blende ihn dann aus. er sieht schrecklich aus...

Also lieber Ohrensammler... wieder einmalig Dein Post...
Bin ne Frau und könnt mich wegschmeißen vor lauter lachen...

Wobei ich anmerke: hab schon solche Damen getroffen aber es gibt auch Ausnahmen!
wink.gif

pupertierende männererfahrungen.. keines von dem ist auch nur ansatzweise zu empfehlen..

top.gif

Erst mals danke für die Zeit und Mühe, die du dir genommen und gegeben hast^^
aber weisst du, ICH hab meine eigene Methoden, eine Lady/Dame anzusprechen und allein durch ihre Wortwahl weiss ich, dass es sich um eine Lady handelt
wink.gif
.
biggrin.gif
aber noch mals, vielen dank^^ das ich spreche nicht nur für mich, sondern für alle
wink.gif
biggrin.gif
ausserdem kann ich höchstens flirten, weil die meisten Ladys eh nur in DE sind, von dem her nützt es mir nicht viel (auch so)^^
w00t.gif

meeting.gif

MfG
Dark

- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.

Ich brauch mir zwar keine Freundin im Spiel suchen, aber meine Freundin ist genauso. Also nichts Vorurteile...
hmmm.gif

Am Anfang hat sie nen NachtelfenDruiden gespielt... als sie irgendwann ne Blutelfe angefangen hat, konnte sie nicht die Nachtelfen auf der Kleinen Insel umnieten, das musste ich machen.
hmmm.gif

LOL!
wink.gif

Ich zock mit meiner Freundin, und genauso ist das
wink.gif
)
Wehe ich schau ne Truhe oder ein Questitem auch nur an!
"ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!"
;o)) Lach
wink.gif
Wohnen zusammen, daher krieg ich wenn ich mal die Truhe vor ihr erwische direkt eine gezogen wenn *hehehe

Geht Frauen einen Heiler!!!!!
wink.gif

Genial solltest dich bei Barlow bewerben vlt machst du schon den nächsten blog xD

mfg

Aber mal echt Hammer stark...
Und die ein oder andere Wahrheit steckt da doch mit drin...
Also bei uns schallt in TDM immer durch TS:
"HEEEEEEYYY... lass ma jetzt die süßen eichhörnchen in ruhe... Och menno ihr seit schweine"

<3 Ohrensammler
blush.gif

einfach toll, made my day
clap.gif

Zurück