G
glurack
Guest
Sehr schön geschrieben...ist halt wie im wahren leben..Naja ich hab schon damals festgestellt Weibchen in WoW haben einfach nen Tittenbonus..egal was sie machen es wird so gut wie nie einer was sagen!!!
Schön wär's...egal was sie machen es wird so gut wie nie einer was sagen!!!
Weniger Sex durch Onlinerollenspiele?
Bauer am 25.05.2008 16:08
(...)
PHASE 2 (der Zugriff)
(...)
ungeeignete Anmachsprüche sind:
- Kannst du mir 10g leihen
und
- Morgen werd ich dreizehn. Wie alt bist du?
(...)
Was soll denn der scheiss..Wirklich genial =)
Ich muss aber sagen, das euch auch Kerle begegnen, die sich wie Frauen verhalten, oder es versuchen (Dazu gehöre ich)!
Nun, wie soll ich das erklären, ich bin im Rl nen Kerl, spiele aber fast nur weibliche Charaktere, zudem versuche ich, auch wirklich weiblich rüber zukommen. Soll heißen, ich achte sehr auf Style und lasse meist meine weibliche Seite sprechen, gibt einem einfach ein anderes Spiel gefühl wie ich finde
Also, glaubt nicht immer gleich das der Charakter, weil er sich weiblich verhält, auch gleich weiblich ist!
Mit freundlichen Grüßen
Suske
Jetzt hab ich Bauchweh von Lachen......
Und man merkt mal wieder es ist Mittwoch und die Leute schreiben im Forum
Was soll denn der scheiss..
Steh zu deiner Männlichkeit! Oder stehst du vllt. auf Männer? oO
wie wär's denn mit:
-nimm den ersten helm, der hat bessere stats, aber blende ihn dann aus. er sieht schrecklich aus...
- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
pupertierende männererfahrungen.. keines von dem ist auch nur ansatzweise zu empfehlen..