wie zerschmettere ich richtig? :-P

Knochengeist

Rare-Mob
Kommentare
24
Alsooooo ich experimentiere seit einiger Zeit an Zerschmettern. Hab dieses Talent vorher nie benutzt, nur durch diverse Diskussionen mal in meine Rotation eingebaut. Jetzt ist mir aber noch nicht ganz bewusst, was genau beim Zerschmettern passiert bzw. was passieren soll. Ich erklärs mal für Krieger ohne Int-Buff
biggrin.gif
:
Sobald ZM ready ist drück ich drauf und dann? Dann kommt der "Cast"-Balken und was muss ich dann machen? Muss ich dann innerhalb dieser "Castzeit" eine Attacke auslösen (so hab ich das bisher gemacht, sprich Blutdurst oder Wirbelwind gewirkt) oder einfach nur zu Ende casten lassen und dann normal weiter rotieren? Weil jetzt achte ich drauf, dass ich WW oder BD halt auf CD habe bevor ich wieder schmettere. .....
Klärt mich mal auf Jungs
biggrin.gif

dadran, was du da schreibst & an deiner sig. sehe ich, dass du fury bist, deshalb: du bekommst manchmal nach ww/bt/hs einen buff namens slam!/zerschmettern!, dann nutzt du zerschmettern und dass wars, sonst wird das nich benutzt

Als Fury oder was? Wenn ja, hast du sicherlich Schäumendes Blut geskillt. Hol dir ein addon das anzeigt wenn slam instant procct und dann kannste ihn einbauen. Aber: WW > BT > Slam!

ajo bin Fury und die Frage ist die, ob ich halt während des castens von Zerschmettern was drücken muss oder einfach nur zu Ende caste und dann rein haue
biggrin.gif

dadran, was du da schreibst & an deiner sig. sehe ich, dass du fury bist, deshalb: du bekommst manchmal nach ww/bt/hs einen buff namens slam!/zerschmettern!, dann nutzt du zerschmettern und dass wars, sonst wird das nich benutzt
einen buff? ich drücke immer auf zerschmettern, sobald der CD frei ist O_O

Also normalerweise skillt man im Baum "Schäumendes Blut" 3/3
dann kann man "Zerschmettern" spontan wirken ohne eine andere
Fähigkeit auf CD zu haben, es macht auch Sinn das zu skillen,
denn dein T7 hat den Bonus 10% mehr Dmg mit der Fähigkeit.

Würd mir mal an deiner Stelle eine richtige Skillung zu legen, den dir gehen
bestimmt paar 100dps flöten.

Zurzeit castet er bei dir Zerschmettern, weil du es net geskillt hast und wenn
du es geskillt hast, benutzt man es normalweise nur bei einrm proc
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normalerweise skillt man im Baum "Schäumendes Blut" 3/3
dann kann man "Zerschmettern" spontan wirken ohne eine andere
Fähigkeit auf CD zu haben, es macht auch Sinn das zu skillen,
denn dein T7 hat den Bonus 10% mehr Dmg mit der Fähigkeit.

Würd mir mal an deiner Stelle eine richtige Skillung zu legen, den dir gehen
bestimmt paar 100dps flöten.

Zurzeit castet er bei dir Zerschmettern, weil du es net geskillt hast und wenn
du es geskillt hast, benutzt man es normalweise nur bei einrm proc
victory.gif

das heißt also mit "schäumendes Blut" entfällt die "cast"-Zeit?

wenn man slam geskillt hat, dann ist man ms..
tongue.gif

btw ist T7 2er gerade als fury nur so naja, weil man halt 5-7% slam dmg hat, da macht das ding nich wirklich viel aus

wobei@knochengeist: du bist vollkommen verskillt...imp. hs fehlt, wutanfall is crap, bloodsurge ist pflicht
präzision@demise is auch nich so wirklich toll =/

/e zu der frage: wenn bloodsurge procct, ist slam instant
ich würd dir btw ans herz legen, den off tank guide hier im forum zu lesen
tongue.gif

da steht halt doch noch einiges drin, des dir was bringen dürfte

wenn man slam geskillt hat, dann ist man ms..
tongue.gif

btw ist T7 2er gerade als fury nur so naja, weil man halt 5-7% slam dmg hat, da macht das ding nich wirklich viel aus

wobei@knochengeist: du bist vollkommen verskillt...imp. hs fehlt, wutanfall is crap, bloodsurge ist pflicht
präzision@demise is auch nich so wirklich toll =/

/e zu der frage: wenn bloodsurge procct, ist slam instant
ich würd dir btw ans herz legen, den off tank guide hier im forum zu lesen
tongue.gif

da steht halt doch noch einiges drin, des dir was bringen dürfte
ok ok ich lasse mal schäumendes Blut wech..... welche VZ sollte ich denn liber nehmen? auch +110 AP?

Hi,

habe auch meinen Warri mal wieder aus der Mottenkiste gekrahmt.

Bin z.Z ebenfalls auf Fury (TG) geskillt, lasse aber Zerschmettern komplett aussen vor.Habe statt dessen Spalten komplett ausgeskillt und in meine Rota eingebaut.

Könnte mir leicht vorstellen, dass man damit insgesamt mehr schaden macht da ja cc`s kaum bzw garnicht mehr genutzt werden und es immer grosse Mobgruppen sind die gepullt werden.

Ich weis, dass die Standartvariante des Instant-Zerschmettern ist (in Verbindung mit Schäumendes Blut)

Mein Warri ist in Moment lvl 76 und ich fahre je nach ini bzw Boss zwischen 1-1,2k DpS

Würde ich da mit Zerschmetern mehr raushohlen, was meint ihr ?

Und wenn ja:

Wie heist des Addon, was mir sofort anzeigt wenn Zerschmettern progt? Event sogar durch nen akkustisches Signal XD

für singel dps ja ist slam besser
für aoe ist spalten besser ..
hero strike kann man jedoch nicht zusammen mit spalten aktivieren (bei viellll wut
tongue.gif
)
zusammen mit slam gehts afaik

spiel meinen warri aber schon ne weile nimmer
smile.gif
kann mich auch irren

@sony: naja, ich hatte gerade den post abgeschickt, da tauchte der noch über mir auf und der edit button is ja leicht & schnell zu benutzen
tongue.gif

@knochengeist: man lässt schäumendes blut nicht weg, sondern skillt es aus, sofern man vorhat, schaden zu machen
und präzision ist halt so ziemlich die schlechteste verzauberung, die man sich auf ne waffe packen kann und auf demise das ding raufzuenchanten hat schon fast was beleidigendes, weil einige leute halt ziemliches dropp pech haben & crap waffen gut verzaubern und dann jemand auf ner 200er waffe sowas drauf hat =/

@taishan: man skillt kein spalten, in ner 0/8/15 pve skillung, weil imp. battleshout + bloodsurge mehr bringt
an nem boss holst du mit bloodsurge mehr raus, wobei 1-1,2k dps imho auch eher wenig sind
tongue.gif
(1,5k dps ftw^^)
addon des das anzeigt: eventalert, msbt/sct...gibts hier 50 threads

@knochengeist: man lässt schäumendes blut nicht weg, sondern skillt es aus, sofern man vorhat, schaden zu machen
und präzision ist halt so ziemlich die schlechteste verzauberung, die man sich auf ne waffe packen kann und auf demise das ding raufzuenchanten hat schon fast was beleidigendes, weil einige leute halt ziemliches dropp pech haben & crap waffen gut verzaubern und dann jemand auf ner 200er waffe sowas drauf hat =/

okiiiiiiiiiiiiii ich skille mal ein bissi um und mach +110 auf Demise
wink.gif

bloodsurge =!= blutdurst = bloodthirst, bloodsurge = schäumendes blut
wutanfall is crap, weils selten procct, macht max. in ner max. dmg skillung, wenn man wirklich jeden support bekommt sinn

Kann dir "EventAlert" ans Herz legen, nutze ich auch. Wird ein Soundeffekt abgespielt und das Symbol für Schäumendes Blut blinkt aufm Bildschirm auf. Kann man eigentlich nicht übersehen
wink.gif

Hier kannst du dieses Addon runterladen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz wozu man dafür ein Addon braucht? Ich sehe doch in meiner Leiste unten, wann das Zerschmetternsymbol wieder frei ist und drück dann drauf? Oder?
Ich glaub ich hab das immer noch ned kapiert :-/
wacko.gif

Zurück