Wiederanfang

Tamîkus

Welt-Boss
Kommentare
483
Buffs erhalten
96
Hiho aion leuts ich hab lange kein aion gespielt wegen rl angelegenheiten usw usw wolte fragn ob seit den paar monaten sich was getan hat in sachen lvl exp und geld da ichj immer probs hatte mit dem zeug oder das man im abyss immer noch von höer levligen spielern fertig gemacht wird ohne grund nur weil sie spass dran haben oder das man für vieles immer nochne grp braucht hab ja nix gegen grp spiel aber in manchem quests und gebieten komt man nur mit ner gruppe weiter
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal die Signaturen von WoW in AION geändert, der Mann ist konsequent, weiter so
biggrin.gif

Ich denke mal die Frage ob man wieder anfangen sollte musst du für dich entscheiden und da du deine Chars in die Sig genommen hast glaube ich das du das auch tun wirst 

Aber zu Thema, soweit ich weiß (spiele selber nicht AION) wurde die XP Rate erhöht, wie das mit dem Gold ist weiß ich nicht, aber farmen musst ey überall
biggrin.gif

Einige der Quest wurden überarbeitet und geben nun mehr EXP. Ausserdem gibt es nun jedes zweite Wochenende ein Double EXP Wochenende, was das Leveln nocheinmal angenehmer macht. Dein Kinnah Problem teilen viele Leute und dann auch wieder nicht. Man muss halt wissen was man produzieren muss und wie man es verkauft. Wenn du allerdings früher schon Probleme mit höheren Spielern hattest, dann würde ich nicht wieder anfangen. Wo sie vor zwei Monaten noch alleine rumgerannt sind, haut man dich heute in Horden zwischen 6-12 Spielern um. Ich habe damit kein Problem, erinnert mich etwas an Stranglethorn aus den guten WoW Tagen. Ausserdem habe ich einen heiden Spaß daran eine Raidgruppe aufzustellen und die quer durch Heiron zu jagen.

@tamikus:

eigentlich ist alles beim alten.

den satz unter deinem forum-avatar solltest du im übrigen richtig schreiben, sonst fällt er auf dich in bitterster ironie zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Frage darauf zielt ob man nun schneller Level 50 wird muss ich dich enttäuschen. Es dauert noch genau so lange wie zu Release. Sprich : Als Normalspieler ab Level 40 etwa 1 Level pro Woche !

Wie schon oben beschrieben ist des mit den Xp nicht mehr ganz so viel.
Finde es sogar sehr angenehm zu leveln und des schon seit release, was aber
wahrscheinlich daran liegt das ich 5 jahre Raganrok online zocke und das brauchste bis zum max level
seeeeeeeehr lange
biggrin.gif
1level dauert da schon ab 80 so 2 3 wochen. Ab 90 bzw 95 verbringst du schon nen monat oder zwei=)
Also aion is da scho was Spielerfreundlicher .

Yep, kommt sehr stark darauf an was man vorher gespielt hat. Einem WoW Spieler, wo man in 2 Wochen max Level ist, wird es sehr langwierig vorkommen oder auch "zäh".
Einem Spieler, der z.b. noch Classic Daoc kennt oder wie du sagst Ragnarok, für den wird es sich anfühlen, als würde man durch die Level nur so fliegen
smile.gif

*denkt grade an Linage zurück*

DAS waren noch Levelphasen!

Abgesehen vom Level sollen ein paar Teile des AION Vision-Trailers schon 2010 kommen!
Allgemein ist für 2010 schon sehr viel gplant für uns, und wir werden noch große Patches bekommen.

Ich verwette meine Forenavatar, dass genau dann bzw. kurz bevor oder nach dem Release von Cata ein rießiger Contentpatch mit Housing und noch viel mehr ins Spiel kommt
glare.gif

Oh, dann hoffe ich auf ein bald erscheinendes Cataclysm
wink.gif

Abgesehen vom Level sollen ein paar Teile des AION Vision-Trailers schon 2010 kommen!
Allgemein ist für 2010 schon sehr viel gplant für uns, und wir werden noch große Patches bekommen.

Vor 2011 wirst du in Aion keinen relevanten Content sehen. Und der hängt meiner Meinung nach davon ab wie erfolgreich Blade and Soul wird und/oder Cataclysm.

Vor 2011 wirst du in Aion keinen relevanten Content sehen. Und der hängt meiner Meinung nach davon ab wie erfolgreich Blade and Soul wird und/oder Cataclysm.

Hast du das gerade in deiner Kristallkugel gesehen oder doch aus dem Kaffeesatz gelesen ?

Aber du bist ja hier der allwissende Experte und weisst sogar noch vor NCSoft wann der nächste Patch kommt....

(gibst du eigentlich irgendwann auch mal auf zu versuchen anderen das Spiel madig zu reden?)

Hast du das gerade in deiner Kristallkugel gesehen oder doch aus dem Kaffeesatz gelesen ?

Aber du bist ja hier der allwissende Experte und weisst sogar noch vor NCSoft wann der nächste Patch kommt....

(gibst du eigentlich irgendwann auch mal auf zu versuchen anderen das Spiel madig zu reden?)

Nein ich hab im koreanischen Aionforum gelesen. Dort wurde angekündigt, dass es frühstens Ende 2010 ein Contentupdate gibt.

Du kannst koreanisch ?

Wenn du solche Behauptungen aufstellst dann doch bitte mit Quelle (in englisch)
Du solltest doch langsam wissen, das man dir hier so kein Wort glaubt, sofern du nicht eine Quelle lieferst !

Du kannst Koreanisch lesen?
Jah klar, bitte mit Quelle belegen (was du zu 99,99999% nicht kannst), dann glaub ich dir das ansonsten,
unterlass es sollchen Müll zu posten!

Da du so gut auf dem Laufenden bist würde mich interessieren ob du auch weist wann genau nun die Beta von Blade and Soul anfangen soll? Nach NcSoft frühestens Ende 2010 und das in Asien. Wenn ich an die lange Entwicklungszeit von Aion denke und wielange da die Beta gedauert hat können wir also cirka mit einen Relase um 2013 rechnen. Vondaher würde ich einfach mal behaupten das NcSoft nicht so blöd ist und mit Content bis zum Ende des Jahres wartet. Das würde viel zu viele Kunden kosten.

Eigentlich sollte man sehen, dass das Absicht ist
wink.gif

einen augenblick lang habe ich das auch so gedacht - bis meine augen von links nach rechts und damit wieder zurück zum text wanderten und den gleichen mangel an satzzeichen und rechtschreibung entdeckten.

im übrige würde auch ich gerne wissen, was nun die quelle für druffdruffs insider-informationen ist. notfalls wird der google-übersetzer bemüht
rolleyes.gif

Zurück