Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

ausnahmen bestätigen die regel nicht wahr?

aber das thema steht jetzt garnicht zur debatte.
tongue.gif

naja dann solltest du aber auch bei pvp bleiben. es gibt leute die mit ihrem angeblichen imba pvp gear ssc raiden gehen und als schurke dann 300 dps fahren, um dann den pvelern das pve gear wegzuwürfeln.....
*in die ecke rofelt*^^
Aber leider wahr, siehe die erfahrungsberichte von Damokles....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist scheiß egal ob die sachen crap sind wen Wotlk rauskommt, es geht ummen spaß leute, eq sollte eher weiter hinten liegen, und nicht im vordergrund sein

da spricht mir jemand aus dem herzen
smile.gif

nicht das ich nicht gesucht hätte... aber irgendwann hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr und habs aufgegeben.

ein arbeitssuchender darf sich auch nich beschweren wenn er keine arbeit findet wenn er nicht sucht
smile.gif

Blizzard müsste mal für einen Tag in alle Hauptstädte einen NPC stellen der jedem Char einmal jedes Ausrüstungsteil geben kann das es im Spiel gibt, ab Blau versteht sich, un nur solche die keine zufälligen Verzauberungen haben.

Daran erkennt man dann wem der Spielspaß wichtig ist und wem nicht.

Sofort alles zu haben macht nie glücklich, weder im Spiel, noch im richtigen Leben. Wenn ich ein Sammelkartenspiel spiele und so viel Geld habe das ich mir sofort alle Karten kaufen kann ist es öde die zu sammeln.

Aber mal was zum Blizzard-PvP System:

Arena find eich gut, dafür Gegenständ eals Belohnung ebenso. Alte Sets für Ehre ist auch gut. Warum? Blizzard kloppt nie das alte Maximum raus, es ist immer 1 Set "pause". Durch die Sets für Ehre kann sich jeder einen Arena Start ermöglichen ohne von Sx Leute immer umgeballert zu werden da PvE Equip im PvP null taugt.

Bevor rumgejault wird sollte man dran denken das auch nachzügler eine Chance haben sollten die Spitze des Eisberges erreichen zu können. Man stelle sich mal vor es gibt S20 mit 10000000 Abhärtung und man kommt da mit billigem PvE Equip mit 0 Abhärtung an.

Und außerdem: Jeder kann sich die S-Sets holen, jeder muss drüber nachdenken ob er solche Leute in seiner Gruppe haben will oder nicht.

IMMER wenn sich das Equip verbessert wird gejault - wenn WotLK kommt kann jeder 70 mit dem Questequip wohl in die alten Hero Instanzen gehen, und?

Am besten für alle die wegen Equip jaulen ist es das Blizzard einen Content Stillstand Server einführt auf dem NIEMALS neuer Content dazu kommt und der Schwanz irgendwann nicht wieder einschrumpelt wenn man älter wird (oder in dem fall das Equip).

Ihr müsst das aber auch mal so sehn :

Jede Arena Season gibst nen neues Arenset, die guten spieler sparen meist schon für die neue Saison 5k Punkte und holen sich dann Handschuhe und in der nächste Woche vvlt schon Hose Kopf Brust.

Jetzt kommt nen neuer Spieler der grad 70 geworden ist und möchte gerne Arena machen , hat das blaue pvp zeugs was man sich für Ruf holen kann . Er kommt in die Arena und da kommen ihm nur epic equipte s4/s3 leute entgegen die schon seit s1 spielen. Wie soll er da jemals den anschluss finden um mitzuhalten.
So kann er sich s2 holen ( was immernoch deutlich schlechter als s4 ist) und hat schon mal mehr chancen auf ein höheres rating zu kommen.
Ganz davon ab ist es auch für nen Casual gamer net grade leicht(zeit aufwendig) sich komplett s2 mit waffen ,ringen,schmuck usw. zu holen. Man muss erstmal 100k ehre+ farmen.

Blizzard müsste mal für einen Tag in alle Hauptstädte einen NPC stellen der jedem Char einmal jedes Ausrüstungsteil geben kann das es im Spiel gibt, ab Blau versteht sich, un nur solche die keine zufälligen Verzauberungen haben.

Daran erkennt man dann wem der Spielspaß wichtig ist und wem nicht.

Sofort alles zu haben macht nie glücklich, weder im Spiel, noch im richtigen Leben. Wenn ich ein Sammelkartenspiel spiele und so viel Geld habe das ich mir sofort alle Karten kaufen kann ist es öde die zu sammeln.

Aber mal was zum Blizzard-PvP System:

Arena find eich gut, dafür Gegenständ eals Belohnung ebenso. Alte Sets für Ehre ist auch gut. Warum? Blizzard kloppt nie das alte Maximum raus, es ist immer 1 Set "pause". Durch die Sets für Ehre kann sich jeder einen Arena Start ermöglichen ohne von Sx Leute immer umgeballert zu werden da PvE Equip im PvP null taugt.

Bevor rumgejault wird sollte man dran denken das auch nachzügler eine Chance haben sollten die Spitze des Eisberges erreichen zu können. Man stelle sich mal vor es gibt S20 mit 10000000 Abhärtung und man kommt da mit billigem PvE Equip mit 0 Abhärtung an.

Und außerdem: Jeder kann sich die S-Sets holen, jeder muss drüber nachdenken ob er solche Leute in seiner Gruppe haben will oder nicht.

IMMER wenn sich das Equip verbessert wird gejault - wenn WotLK kommt kann jeder 70 mit dem Questequip wohl in die alten Hero Instanzen gehen, und?

Am besten für alle die wegen Equip jaulen ist es das Blizzard einen Content Stillstand Server einführt auf dem NIEMALS neuer Content dazu kommt und der Schwanz irgendwann nicht wieder einschrumpelt wenn man älter wird (oder in dem fall das Equip).

na endlich mal jemand der mir aus dem herzen spricht.
Die leute die sich das zusätzliche Ausrüstungs-teil holen, werden zum großteil nur zu faul sein, es sich selber zu holen....

Die grün --> epic Sache mag wohl stimmen. Was heutzutage in Heroics, Kara, und ZA rumspringt, ist teilweise zum Fürchten
blush.gif

Was S-Sets anbelangt, sehe ich die ganze Sache ein wenig differenzierter. Die S1- und S2-Sets für Ehre zugänglich zu machen ist meiner Meinung nach eine konsequente Fortführung des Systems der Badge-Items für den PvE-Bereich: PvP-Neulingen wird durch Ehre-Sets der Einstieg in das "PvP-Endgame" ermöglicht, ohne sich mühsam in der Arena schlechtere PvP-Items zu farmen. Genauso ist es mit den Belohnungen für Heroic-Marken: Nach Öffnung des Schwarzen Tempels und des Berg Hyjals für Gilden, denen der Vashj- und Kael-Kill verwehrt geblieben ist, hat Blizzard Equipment für Heroic-Marken zur Verfügung gestellt, das den PvE-Gilden den Einstieg in die T6-Raidinstanzen erleichtern soll.

Items waren immer Mittel zum Zweck. Wenn man dem logischen Weg folgt, bedeutet das für PvP: jede Arena-Season mitmachen und sich das Equip holen, um in der nächsten Saison bestehen zu können. Für PvE gilt dasselbe: erst Lvl-70 Instanzen machen, dann Heroics, dann Kara, etc. Es gibt aber halt auch Leute, die erst später merken, dass ihnen PvE bzw. PvP lieber ist, oder die einfach viel später angefangen haben zu zocken als andere. Sollte diesen Spielern der Genuss des "Endgames" verwehrt bleiben? Ich finde nicht. So eine kleine Starthilfe seitens Blizzard kann nicht schaden, und wenn man wenig Arena- oder Raid-Erfahrung hat, wird man wohl im T6-Content bzw in der neuen Arena-Saison ohnehin nicht so weit kommen wie andere, die das schon länger machen.

Leider spiegelt sich in WoW die Einstellung der heutigen Gesellschaft sehr krass wider, nämlich alles haben zu wollen, ohne was dafür tun zu müssen. Das wird sich wohl auch im Addon nicht ändern.

Die grün --> epic Sache mag wohl stimmen. Was heutzutage in Heroics, Kara, und ZA rumspringt, ist teilweise zum Fürchten
blush.gif

Was S-Sets anbelangt, sehe ich die ganze Sache ein wenig differenzierter. Die S1- und S2-Sets für Ehre zugänglich zu machen ist meiner Meinung nach eine konsequente Fortführung des Systems der Badge-Items für den PvE-Bereich: PvP-Neulingen wird durch Ehre-Sets der Einstieg in das "PvP-Endgame" ermöglicht, ohne sich mühsam in der Arena schlechtere PvP-Items zu farmen. Genauso ist es mit den Belohnungen für Heroic-Marken: Nach Öffnung des Schwarzen Tempels und des Berg Hyjals für Gilden, denen der Vashj- und Kael-Kill verwehrt geblieben ist, hat Blizzard Equipment für Heroic-Marken zur Verfügung gestellt, das den PvE-Gilden den Einstieg in die T6-Raidinstanzen erleichtern soll.

Items waren immer Mittel zum Zweck. Wenn man dem logischen Weg folgt, bedeutet das für PvP: jede Arena-Season mitmachen und sich das Equip holen, um in der nächsten Saison bestehen zu können. Für PvE gilt dasselbe: erst Lvl-70 Instanzen machen, dann Heroics, dann Kara, etc. Es gibt aber halt auch Leute, die erst später merken, dass ihnen PvE bzw. PvP lieber ist, oder die einfach viel später angefangen haben zu zocken als andere. Sollte diesen Spielern der Genuss des "Endgames" verwehrt bleiben? Ich finde nicht. So eine kleine Starthilfe seitens Blizzard kann nicht schaden, und wenn man wenig Arena- oder Raid-Erfahrung hat, wird man wohl im T6-Content bzw in der neuen Arena-Saison ohnehin nicht so weit kommen wie andere, die das schon länger machen.

Leider spiegelt sich in WoW die Einstellung der heutigen Gesellschaft sehr krass wider, nämlich alles haben zu wollen, ohne was dafür tun zu müssen. Das wird sich wohl auch im Addon nicht ändern.
danke, ich hab auch erst vor 3 Wochen mit wow angefangen, und als noob nervt es einen schon krass, die ien mit ihren hässligen epix prahlen xO

also wenn man sich komplett s1 und s2 ausstattet wenn man 70 ist (also fullepisch mit pvp zeug) dann ist das doch ein guter einstieg für kara/heroics
seh da kein problem drin so jemanden in kara mitraiden zu lassen und z.b. die schmuckstücke vom pvp gehören zu den besten im game
wenn man den 2. oder 3 twink auf 70 hat will man nicht schon wieder den ganzen ruf bei den ganzen instanz fraktionen farmen usw

lso wenn man sich komplett s1 und s2 ausstattet wenn man 70 ist (also fullepisch mit pvp zeug) dann ist das doch ein guter einstieg für kara/heroics

okay denk dir mal einen Combat Sword Schurken.
Dem sein Hitcap liegt bei 363.
dann guck ma wieviel auf PvP Sach drauf is.. ich glaub das reicht nichtmal für das Style Cap
biggrin.gif

ich sag da nur zu PvP gear nur für PvP und Pve für Pve egal wenn man in heroics rum farmen muß weil früher sind die leute auch blau mit vielleicht ein 2 epics nach kara gegangen und es lief
dauerte nur halt länger der run^^

okay denk dir mal einen Combat Sword Schurken.
Dem sein Hitcap liegt bei 363.
dann guck ma wieviel auf PvP Sach drauf is.. ich glaub das reicht nichtmal für das Style Cap
biggrin.gif
Sprich, sX is für pvp, doe trinkets kann man auch im PvE gebrauchen, aber wenn man ernsthaft raiden will, sollte man ini besuchen^^

Sind es nicht die Raidgilden, die dazu führen, dass man direkt epics braucht?

"wtf alda du hast noch n blaues teil? geh kacken boon" ...

natürlich kann man mit epischen teilen fürs pvp im pve nicht viel anfangen.

Schuld an dieser Situation sind aber nur die Raidgilden.
wink.gif

lso wenn man sich komplett s1 und s2 ausstattet wenn man 70 ist (also fullepisch mit pvp zeug) dann ist das doch ein guter einstieg für kara/heroics

so siehts aus
smile.gif

nur mach das den anderen mal klar...

KLICK!<-- Die anforderungen DER raidgilde.... *ehrfürchtiges schweigen*

natürlich kann man mit epischen teilen fürs pvp im pve nicht viel anfangen.

Schuld an dieser Situation sind aber nur die Raidgilden. wink.gif

da hast du recht.
stell dir mal die alte Epic situation vor, eben vor BC.
Was meinst wie dreißt die Raidgilden wären wenn sie fullepic wären? das wäre noch viel schlimmer.
Das Niveau der WoW Community is einfach im keller..virtueller schwanzvergleich via "look at my and my EpiC 2H Axe, My Epic R0xx0R Shoulders and my T6 Style Helmet WTF OLOLO" .. sorry ^.^

Ich sehe das so: Es gibt natürlich Menschen die 13,14 sind und WoW spielen.So wie ich.Ich würde liebend gerne Raiden t4 und irgentwann sogar t6 besitzen!aber moment mal....ich bin ja ein Kiddy!hmm wenn die PvEler mich nicht haben wollen muss ich mir was anderes suchen...*schaut auf das schild worauf steht 'PvP Items für wenig aufwand?Hier bist du richtig' steht* oh da kann ich ja mal reinschnuppern...2 wochen später hab ich gutes PvP gear.und wieso?weil ich in keine Raid mitgenommen werde...

ich fande es früher auch besser als man sich das Equip noch durch PvE erarbeiten musste, als jetzt leechen und dann für Ehre kaufen gehen (Ich sag nicht das es alle so machen, aber es machen halt viele so...)
jo denke auch das es früher besser war.. eben weil alle für ihre epics hart geschuftet haben...aber um an diese epics ranzukommen braucht man sau viel zeit.. und mit s1/s2 für ehre ... ist es auch für spieler die nur 1-2 h am tag spielen möglich in wow weit zu kommen...

Zurück