ausnahmen bestätigen die regel nicht wahr?
aber das thema steht jetzt garnicht zur debatte.
Das klingt ein wenig einfach.. die gilden komm nicht auf dich zu, du musst sie ansprechen
*in die ecke rofelt*^^naja dann solltest du aber auch bei pvp bleiben. es gibt leute die mit ihrem angeblichen imba pvp gear ssc raiden gehen und als schurke dann 300 dps fahren, um dann den pvelern das pve gear wegzuwürfeln.....
es ist scheiß egal ob die sachen crap sind wen Wotlk rauskommt, es geht ummen spaß leute, eq sollte eher weiter hinten liegen, und nicht im vordergrund sein
nicht das ich nicht gesucht hätte... aber irgendwann hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr und habs aufgegeben.
Blizzard müsste mal für einen Tag in alle Hauptstädte einen NPC stellen der jedem Char einmal jedes Ausrüstungsteil geben kann das es im Spiel gibt, ab Blau versteht sich, un nur solche die keine zufälligen Verzauberungen haben.
Daran erkennt man dann wem der Spielspaß wichtig ist und wem nicht.
Sofort alles zu haben macht nie glücklich, weder im Spiel, noch im richtigen Leben. Wenn ich ein Sammelkartenspiel spiele und so viel Geld habe das ich mir sofort alle Karten kaufen kann ist es öde die zu sammeln.
Aber mal was zum Blizzard-PvP System:
Arena find eich gut, dafür Gegenständ eals Belohnung ebenso. Alte Sets für Ehre ist auch gut. Warum? Blizzard kloppt nie das alte Maximum raus, es ist immer 1 Set "pause". Durch die Sets für Ehre kann sich jeder einen Arena Start ermöglichen ohne von Sx Leute immer umgeballert zu werden da PvE Equip im PvP null taugt.
Bevor rumgejault wird sollte man dran denken das auch nachzügler eine Chance haben sollten die Spitze des Eisberges erreichen zu können. Man stelle sich mal vor es gibt S20 mit 10000000 Abhärtung und man kommt da mit billigem PvE Equip mit 0 Abhärtung an.
Und außerdem: Jeder kann sich die S-Sets holen, jeder muss drüber nachdenken ob er solche Leute in seiner Gruppe haben will oder nicht.
IMMER wenn sich das Equip verbessert wird gejault - wenn WotLK kommt kann jeder 70 mit dem Questequip wohl in die alten Hero Instanzen gehen, und?
Am besten für alle die wegen Equip jaulen ist es das Blizzard einen Content Stillstand Server einführt auf dem NIEMALS neuer Content dazu kommt und der Schwanz irgendwann nicht wieder einschrumpelt wenn man älter wird (oder in dem fall das Equip).
danke, ich hab auch erst vor 3 Wochen mit wow angefangen, und als noob nervt es einen schon krass, die ien mit ihren hässligen epix prahlen xODie grün --> epic Sache mag wohl stimmen. Was heutzutage in Heroics, Kara, und ZA rumspringt, ist teilweise zum Fürchten
Was S-Sets anbelangt, sehe ich die ganze Sache ein wenig differenzierter. Die S1- und S2-Sets für Ehre zugänglich zu machen ist meiner Meinung nach eine konsequente Fortführung des Systems der Badge-Items für den PvE-Bereich: PvP-Neulingen wird durch Ehre-Sets der Einstieg in das "PvP-Endgame" ermöglicht, ohne sich mühsam in der Arena schlechtere PvP-Items zu farmen. Genauso ist es mit den Belohnungen für Heroic-Marken: Nach Öffnung des Schwarzen Tempels und des Berg Hyjals für Gilden, denen der Vashj- und Kael-Kill verwehrt geblieben ist, hat Blizzard Equipment für Heroic-Marken zur Verfügung gestellt, das den PvE-Gilden den Einstieg in die T6-Raidinstanzen erleichtern soll.
Items waren immer Mittel zum Zweck. Wenn man dem logischen Weg folgt, bedeutet das für PvP: jede Arena-Season mitmachen und sich das Equip holen, um in der nächsten Saison bestehen zu können. Für PvE gilt dasselbe: erst Lvl-70 Instanzen machen, dann Heroics, dann Kara, etc. Es gibt aber halt auch Leute, die erst später merken, dass ihnen PvE bzw. PvP lieber ist, oder die einfach viel später angefangen haben zu zocken als andere. Sollte diesen Spielern der Genuss des "Endgames" verwehrt bleiben? Ich finde nicht. So eine kleine Starthilfe seitens Blizzard kann nicht schaden, und wenn man wenig Arena- oder Raid-Erfahrung hat, wird man wohl im T6-Content bzw in der neuen Arena-Saison ohnehin nicht so weit kommen wie andere, die das schon länger machen.
Leider spiegelt sich in WoW die Einstellung der heutigen Gesellschaft sehr krass wider, nämlich alles haben zu wollen, ohne was dafür tun zu müssen. Das wird sich wohl auch im Addon nicht ändern.
lso wenn man sich komplett s1 und s2 ausstattet wenn man 70 ist (also fullepisch mit pvp zeug) dann ist das doch ein guter einstieg für kara/heroics
Sprich, sX is für pvp, doe trinkets kann man auch im PvE gebrauchen, aber wenn man ernsthaft raiden will, sollte man ini besuchen^^okay denk dir mal einen Combat Sword Schurken.
Dem sein Hitcap liegt bei 363.
dann guck ma wieviel auf PvP Sach drauf is.. ich glaub das reicht nichtmal für das Style Cap
lso wenn man sich komplett s1 und s2 ausstattet wenn man 70 ist (also fullepisch mit pvp zeug) dann ist das doch ein guter einstieg für kara/heroics
natürlich kann man mit epischen teilen fürs pvp im pve nicht viel anfangen.
Schuld an dieser Situation sind aber nur die Raidgilden. wink.gif
jo denke auch das es früher besser war.. eben weil alle für ihre epics hart geschuftet haben...aber um an diese epics ranzukommen braucht man sau viel zeit.. und mit s1/s2 für ehre ... ist es auch für spieler die nur 1-2 h am tag spielen möglich in wow weit zu kommen...ich fande es früher auch besser als man sich das Equip noch durch PvE erarbeiten musste, als jetzt leechen und dann für Ehre kaufen gehen (Ich sag nicht das es alle so machen, aber es machen halt viele so...)