Mein grösster Fehler seit langer Zeit, Cata kaufen und spielen.
Da andere MMO's, nach kurzer Zeit, auch wieder öde wurden, habe ich mir mal, wegen dem verregneten Urlaub, Cata gegönnt und festgestellt, das WOW ja noch langweiliger geworden ist, als ich es in Erinnerung habe. Einzig die vermehrten Zwischensequenzen, haben mich ein wenig gefreud, der Rest, Langweilig wie eh und je. In wenigen Tagen auf 85, keine Herrausforderungen gefunden einfach mal duchgemäht. Inis auf normal auch nichts besonderes, aber mit den Gruppen hatte ich Glück, waren keine PFOSTEN dabei. Ob ich mir noch Hero antue, mal sehen, habe noch ein paar Tage auf dem Abo, gut das ich mir keine 60 Tage Gamecard gekauft habe sondern nur 1 Monat Spielzeit.
Dann mal einen neuen Char angefangen, der Erste überhaupt, nach mehreren Jahren WOW mit großen Pausen, gut hier und da haben sich Gebiete verändert was aber auch schon alles war. In der Scherbenwelt, die ich viel zu schnell erreichte, musste ich mich dann zwingen überhaupt noch einen Quest zu machen, ok nach 2 weiteren leveln war die Luft raus, da gammelt der Char, nun vor sich hin.
Nun ist mir auch klar warum viele Spieler gehen. Man bekommt einen Quest, guckt auf die Karte, renn/fliegt hin, haut alles um mit einfachem draufhauen, sammelt alles auf, rennt/fliegt zum Questgeber, sammelt EP und mit jedem ca 5ten Quest um ein paar Punkte bessere Ausrüstung, nächster Quest. WOW ist ein Spiel für Dummis geworden, wenn man dann nocht die blöden Addons hat, kann WOW sogar von einem toten was weis ich, gespielt werden. Ok bei den Raids sollet es vielleich nur halbtot sein.
Ja ich was was jetzt kommen wird, ihr braucht es nicht weiter ausführen.
Tschüß bis zur nächsten grösseren WOW Erweiterung. Ich würde fast wetten, das man da nur einen Mausklick braucht, um wieder auf Maxlevel zu sein.