Komisch, ich spiele seit der Beta und ich denke ans aufhören weil der Raidcontent immer schwerer wird.
Mein ist ist, war und wird mein Krieger sein. Und ich bin dieses ewige gehüpfe satt. Da raus, da rein, da nicht hin, da sofort hin was holen. Jetzt vor
den Boss, jetzt wieder dahinter. Jetzt kommen Schallwellen, jetzt das klicken. Und dann soll man noch ordentlich Schaden machen...
Für mich ist das einfach nur noch Frust. Die langweiligen 3 Wochen Dailies waren dann der letzte Punkt der mich dazu gebracht hat SWTOR zu be-
stellen. Wenn das raus kommt ist für einige Monate, wenn nicht sogar für immer (liegt ja an Star Wars^^), auf Eis.
Geht mir genauso. Hab keine Lust auf den Stress, und in unserer Gilde findet sich kein Mensch mehr, der auf das Gekasper noch was gibt.
Ansonsten ist rumstehen angesagt. Keiner kommt mehr on, weils schlicht und ergreifend stinklangweilig ist.
Man solle die NormalmodeRaids meinetwegen auf ein Niveau bringen, welches Naxx10 entspricht. Random gut machbar, und man findet nach Feierabend bissle Beschäftigung.
Gerne können die Items, die dort droppen auch blau eingefärbt sein.
Meinetwegen könnten auch weitaus mehr 5er vorhanden sein, auf ZA/ZG Niveau. Nen zugehöriges Dungegon-Set wäre auch ganz nett.
Nen recht harter 5er Dungeon, mit evtl 10 Bossen, und nem 3-4 Tage ID-Reset fänd ich auch witzig.
Keine Markenitems mehr, sondern Items nur aus Quests oder Loot, der aus dem vorgenannten Contenbereich kommt. Pro Klasse eine aufwändige Klassenquest, die einen mit einem aufwertbaren Item belohnt. Bei jedem Contenschnitt, wird die Quest fortgesetzt, und am Schuß das Item aufgewertet.
Ähnlich könnte man auch bei Berufen vorgehen. Aufwertbare Items, mit jedem Contentschritt. Das würde den Berufen halbwegs Sinn geben.
Elitemobs zurück in die Questgebiete, damit twinken wieder nen Reiz bekommt.
Sämtliche Accountitems, mit denen man schneller levelt.. raus aus dem Spiel.
Kein Ruffarmen über Wappenröcke. Ruf sollte über die gesamte Charentwicklung aufgebaut werden. Von Level 1 angefangen..
Keine farmbaren Trash-Epics auf HighendNiveau mehr.
Die knallharten Raider sollen direkt von Anfang an Hardmode spielen können, so dass sie mit dem "Noob-Content" gar nicht erst in Berührung kommen. So bleiben beide Fraktionen voneinander verschont.
Für die alten Hasen, die vermutlich alle in fortgeschrittenem Alter sind, sind die Raids derzeit einfach zu stark angereichert, ansonsten gibt es jedoch nix zu tun, es sei denn man steht darauf über Wochen immer die selben Dailys zu machen...