Mail von Blizzard
Account Name: GNUSPEL
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/03/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.
ja das war das ende meiner dreijährigen WoW zeit
ich reagierte mit dieser mail darauf
sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4
nach abschicker der mail kündigte ich meine 4 accounts meine frau ihre drei
unter meinen bekannten verteilte ich insgesammt 5 volle gildenbanken und
500.000g
zwei tage später kam diese mail von Blizzard
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts wir uns dazu entschlossen haben, die permanente Sperre aufzuheben.
Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder für das Spiel freigegeben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft.
mit freundlichen Grüßen
Kalygoroth
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
meine reaktion darauf ich lockte mich ein verteilte das letzte gold an meine bekannten und kündigte den letzten account
ja blizzard denkt ihr ich bin so dumm und spiele weiter bezahle eure idioten
das sie mich wieder bannen wenn ich meinen chars gold schicke ihr habt ja nichts anderes zu tun als spieler zu bannen die mehrere Accounts haben
kümmert euch lieber um die botts und goldverkäufer.
ach ja hatte ich ja ganz vergessen ihr kassiert ja da auch noch mit
ja leute das spiel habe ich jetzt schon 2 mal mitgemacht und werde bestimmt kein drittes mal mitmachen
Account Name: GNUSPEL
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/03/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.
ja das war das ende meiner dreijährigen WoW zeit
ich reagierte mit dieser mail darauf
sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4
nach abschicker der mail kündigte ich meine 4 accounts meine frau ihre drei
unter meinen bekannten verteilte ich insgesammt 5 volle gildenbanken und
500.000g
zwei tage später kam diese mail von Blizzard
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts wir uns dazu entschlossen haben, die permanente Sperre aufzuheben.
Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder für das Spiel freigegeben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft.
mit freundlichen Grüßen
Kalygoroth
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
meine reaktion darauf ich lockte mich ein verteilte das letzte gold an meine bekannten und kündigte den letzten account
ja blizzard denkt ihr ich bin so dumm und spiele weiter bezahle eure idioten
das sie mich wieder bannen wenn ich meinen chars gold schicke ihr habt ja nichts anderes zu tun als spieler zu bannen die mehrere Accounts haben
kümmert euch lieber um die botts und goldverkäufer.
ach ja hatte ich ja ganz vergessen ihr kassiert ja da auch noch mit
ja leute das spiel habe ich jetzt schon 2 mal mitgemacht und werde bestimmt kein drittes mal mitmachen