Wow die GMs und andere Geisteskrankheiten.Info für leute die mehrere acconts haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal drauf, dass der verfrühte Serverdown ein Fall für 1 Tag Bonuszeit sein könnte. Ein Weltuntergang ist es bestimmt nicht aber ich hab vorhin auf dem PTR schon viele schimpfen gehört, dass die mitten in Naxx waren, als sie rausgeflogen sind und das ist auf jeden Fall mal ärgerlich.

Selber mache ich mir da auch keine großen Kopf. Gut, wir konnten eine Ini nicht mehr abschließen aber das ist kein Weltuntergang. Trotzdem halt ein klarer Fehler von Blizz, der es durch das nachträgliche Ausbessern der Shutdown-Zeit nicht besser macht.

Lieber einen deiner acc bannen um sicherstellen zu können ob du legal oder illegal handelst, als jeden illegalen pauschal mal laufen zu lassen!
Find das ok, wenn sie dann nach der überprüfung dich wieder freischalten ist doch auch ok.

Das du dich gleich so "angepinkelt" fühlst verstehe ich leider überhaupt nicht, da dir der 1 acc für den 1 oder anderen tag sowieso nichts an ausfall bedeuten würde. (zumindest nicht fatal)

Sei lieber froh, das sie es so ernst nehmen und noch überprüfungen machen, sonst würden wesentlich mehr spieler "illegale-spielchen" treiben.

Wer 8 Accounts sich leisten kann der kauft auch sicher Gold bei dritten ^^
P.S 5 Account brauchst du wenn man Multiboxing betreibt was massen an Hardware und natürlich jeder Char der dazukommt braucht einen eigenen Account...
He!!! Ich hab auch mehrere Accounts und kaufe ganz bestimmt kein Gold bei dritten!^^ Wozu auch? Ich wüsste nichts was ich haben müsste wo mit Gold zu erkaufen währe?!

Hab 3 Bergbau Chars, 2 Kürschner, mehrere Ingis, Schneider, Verzauberer usw.
Also ich glaub kaum das ich oder jemand anders Goldprobleme hat als Multiboxer. Mit dem Leveln mehrerer Chars macht man ja schon extrem viel Gold.

Wenn aber grosse Summen an andere Accounts gehen(nicht die eigenen) dann würde ich mich auch fragen ob da was evtl. nicht stimmt.
Aber hey, wenn das stimmt mit den 500k Gold.. Oo.. Ich hab grad mal mit allen zusammen 5k

Warum sollte die Frau auch aufhören mit WoW weil eines Deiner Accounts gebannt wurde?
Das mit der Frau hätte ich sowieso ausgelassen da das in meinen Augen ein anzeichen währe für Accountsharing.

Da Du Multiboxer bist und eine Frau(nix Freundin) hast, gehe ich davon aus das schon eine Erwachsene Person bist..
-Was soll den der miserabel geschriebene Brief?
-Ich habe noch nie einen Brief gesehen wo jemand das Wort "lol" benutzt oder sonst ein Gamerwort. Man schreibt da nicht in irgendeinem Forum oder ist am Chatten.
-"ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz4".. Hä? Versteh ich nicht.. Ein Spezial Account bei Harz4?
"Du warst böse und kriegst die WoW Harz4 Edition"
Man hat im Monat nur einen fixen betrag von 1500Gold zur verfügung. Gold von anderen Charaktere kann nicht angenommen werden. AH kann nicht benutzt werden. Man kann weiterhin dem Händler sachen verkaufen aber kriegt kein Gold dafür.^^

Entweder wird hier nur die halbe Geschichte erzählt oder das alles ist ein Fake!

Das er ein Goldseller ist bezweifle ich stark. Ein Goldseller weiss was er tut und heult nicht rum falls mal eines seiner Accounts gesperrt wird.

ich finds immer lustig das nur mittwochs so münchhausen geschichten im forum auftauchen

lol am frühen morgen schon so nen storymaker.....

schade das blizz den account wieder frei gemacht hat solche boons gehören sowieso gebannt...

/vote dafür!

bann bann bann....ein acc weniger, bei dem ein "ich-spiel-ja sowieso-nicht -mehr" spieler ist. /// bzw. sowie ich das verstehe, hat er ihn ja sowieso selber gelöscht, nachdem er alles "verteilt" hat.....

sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4
Darauf will Blizzard geantwortet haben?Nach dieser Mail wollten sie Dich wieder im Spiel haben?
Das glauben Dir höchstens Deine beiden besten Freunde:http://amazeman.com/wp-content/uploads/2007/02/batman.jpg und http://www.drk-stormarn.de/images/aktuelles2007/osterhase-transp.gif.

ich sag nur bla bla bla

hast ja einen guten zeit punkt für deine story gewählt

mittwochs morgen wo alle langeweile haben

das ist ein fake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 acc = 13€ x 10 =130 € monat

HAT DA JEMAND ZU VIEL GELD????????

Wer in Zeiten einer Rezession anderen Leuten einen "Spezial Account bei Harz 4" (Übersetzung Hartz IV) wünscht , zeigt meiner Meinung nach sehr viel Kleingeistigkeit.

Tschüssiii nimm deine Accounts und geh ma lieber.

Auf was fürn geilen scheiß manche leute kommen, wenn die server mal schon um 2.00 down gehn ^^ ... abgesehn davon, daß die story was für x-faktor, das unfassbare is, selbst wenn nur die multiboxing geschichte stimmt, allein dafür gehörst permanent gebannt -_-

Ich sag mal..... 4/10

Einen Punkt für die Theatralik, dann kommen noch 2 dazu, weil's originell war -hatten wir in der Form noch nicht. Und dann noch ein Gnadenpunkt, weil ich gerade gut drauf bin.
smile.gif

oha
jester.gif

....storymaker.....
schon, aber die Story ist so schlecht, das könnte höchstens für nen Film von Herzog reichen mit Kinski als TE in der Hauptrolle^^
Der würde dann evtl. nicht Fitzcaraldo sondern eher Beknackomato heissen:-)

@TE: selfowned, und das ist gut so
dance.gif

ch reagierte mit dieser mail darauf

sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4

Hoffe für dich du hast es nicht genau so abgeschickt. Wäre ein bisschen peinlich wegen der Rechtschreibung und so. : )

@ Dalmus .... tztz ... gar keinen extra punkt für die Weibliche Assistentin auf der Bühne? :-)

Für den Unterhaltungswert dieser Mail kriegt er von mir glatte 9/10 (ok ein Punkt abzug weil ichs 2x lesen musste um den Sinn ganz zu verstehen)
jester.gif

Btw: Die Mail wurde so abgeschickt??? Dann find ich es unangemessen die Blizz Mitarbeiter als dumm zu beschimpfen aber selbst keinen blassen Schimmer von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin der meinung wer 5 accounts hat ......
hat sowieso irgendwas in seinem leben falsch gemacht^^

Also ich spiele viel und gerne wow aber ich hab manchmal ein schlechtes gewissen wegen 12 euro im monat!

Kann sowas nich verstehn tut mir leid^^

Ah btw. 3 accounts meienr kumpels wurden auch wegen goldkauf gesperrt und die mailen seit wochen mit blizzard rum und es tut sich nix... wenn blizzard sperrt dann sperren sie auch.

Im GM Teil vom offiziellen Forum gab es schonmal jemanden, der Multiboxer war und den auch ein Account gesperrt wurde. Aber auch der bekam ihn wieder geöffnet und es wurde sich auch entschuldigt dafür.
Hier in einen fremden Forum aber die Welle zu machen ist nicht der beste Weg. Fehler können nunmal passieren oder bist du gänzlich Fehlerfrei ?

MfG Amdrac

Fix Antwort:

HaHa, get a life and a job.

Ich habe herzlich gelacht... ganz gleich ob das nun ein Fake ist oder nicht, die Retour-Mail an Blizz + die folgenden Reaktionen des TE's sind ja wohl nur zum Schießen.

@ Cornflakes: Wie machst du das? So viele Chars mit knülle Berufen und trotzdem "nur" 5k?? Ich bin echt sehr verwundert. (Soll jetzt nich heißen, dass ich finde, dass es zu wenig is, 5k sind schon ne stolze Summe)

Wozu auch das ganze?

Multiboxing stösst noch immer bei mir auf Unverständnis.

(wobei wenigstens mal einer kreativität mit 2 gezeigt hat... der eine Draenai hieß Suppen, der andere Terine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück