Zerstörung nur auf Hergig zu blöd für Szenarien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das liegt weder daran auf welcher Seite man spielt oder auf welchem Server.
Sondern daran das die Mischung der Char-Klassen recht unterschiedlich ist.

Mir fällt immer wieder auf das auf Ordnungsseite viele den Eisenbrecher spielen und
aber auch sehr viele die Heiler-Klassen.
Auf der Seite von Chaos mangelt es grad an Heiler und auch Scharzorks sind nicht
im Übermaße im Spiel.

Die Mischung Eisenbrecher und Heiler ist einfach oft tötlich für die Chaos Seite.


Und daran ist Mythic schuld. Wenn man einerseits sagt das die Klassen nur als komplette Gruppe ausbalanciert...dann aber auf jeder Seite unterschiedliche Klassen unterschiedlich cool macht....fürht das nunmal dazu das auf einer seite mehr ranged dps ist während auf der anderen Seite mehr Heiler oder melees rumlaufen. Das kippt dann die balance weil halt die balance nur steht wenn alls klassen auf beiden seiten etwa gleichhäufig vertreten sind.
 
Auf meinem Server sieht's für die Zerstörung auch nicht viel besser aus, was ich sogar als Ordnungsspieler nur teilweise begrüßen kann...Wenn es als todsichere Taktik gilt, dass man 1-2 Spieler mit Stufe 20-21 mit der Aufgabe betraut die Zerstörung durch's Szenario zu kiten, während der Rest die Schlachtfeldziele erfüllt, dann ist es echt langsam öde. Diese Kite-"Taktik" (Ein Witz so was Taktik zu schimpfen) zieht rund 75% der Zerstörungs-Spieler vom Schlachtfeldziel weg...ein paar mal die Leertaste anhauen, freches emote und in die entgegengesetzte Richtung laufen. Ein bisschen anspruchsvoller dürft's gern sein, um zu gewinnen.
 
Wie sollte es auch anders sein? Bei WoW waren die Allianz die guten mit den coolen gnomen und heißen Nachtelfen....in WAR gibt es keine wirklich guten(religiös fanatische Ordnungsfreaks sind jetzt nicht wirklich etwas was bei deutschen Jungendlichen derzeit hoch im Kurs steht. Damit hätte man vielleicht 1930 Punkten können...) und Chaos hat die cooleren Chars. Es sind also ganz genau die gleichen spieler, die sich jetzt bei Chaos einfinden, die damals Allianz gewählt haben...und zwar aus genau den gleichen Gründen.

Absolut. Die Hordis haben die trostlosen Startgebiete und gehen alle etwas gebückt und sehen doof aus, darum war die Allianz viel attraktiver.
Bei WAR ist es nicht ganz so extrem, aber die wirklich coolen Klassen sind bei der Zerstörung. Ich gestehe dem Hexenjäger einen gewissen Coolness-Faktor zu, aber Hochelfen mit Dödelhelmen sind halt nicht so lustig wie halbnackte Dunkelelfentussies. Ich finde die Zerstörung wesentlich interessanter, bin aber bei Ordnung, weil ich keiner von den "Bösen" sein wollte.
tongue.gif
 
HALLO

also wir schreiben jetzt die 3te woche WAR, ich finde war ist immernoch nicht fertig und es fehlen wäre schön, wenn einige funktionen und befehle dazu kommen bzw verbessert werden

bei war merkt man im gegensatz zu anderen spielen , wie wichtig die gruppe ist und vorallem das teamspiel ist (fokus fire , heilung, block und rezz) - deswegen ist das zergen als solches gerade zu notwendig für eine dynamische grp - ich mein 7-8mann ist eigentlich weit weg vom zergen, aber man muss sich auf den anderen verlassen können! und hier scheitert die sache, weil heiler schaden machen müssen, tanks ssich mit gleichgesinnten kloppen, karten funktion und szenario ziele oft ausser acht gelassen werden für ein schönes geplänkel

meine erfahrungen :
mehr als die hälfte aller spieler antwortet nicht aufs flüstern
bg chat ist zu 85% tot ohne mich zu 95%
biggrin.gif

es gibt kein zusammenhalt in dieser community bzw verwechseln mmo(rpg) mit nem egoshooter
es rubbeln sich einfach zu viele einen für skilloses szenarien rumsterben , während organisierte spieler
klugerweise ins open pvp gehen ohne derartige versager und weils dort mehr ruf/xp gibt

ich kriege in 15mins bg t3 + 2 q für damm (imp t3) - wenns gut läuft 22-25k und wenns schlecht läuft 10-15k xp, aber das kriege nur ich! die meisten haben bis zu 15k weniger als ich - ergo kriegt die gesamte grp im pq mehr xp bzw im open rvr mehr ruf für ihre zeit als im szenario , was eigentlich als abwechslung gedacht war , aber stattdessen für viele das rvr komplett ersetzt, weil sie einfach noch keinen plan haben vom spiel und vom leben , denn 95% reagieren aggressiv, wenn man sie bittet zu heilen/rezzen/flagge zu deffen/flagge zu tragen/............

würde sagen noch ein oder zwei monate,dann haben gilden sich bissl stärker etabliert und werden hoffentlich ihre leute erziehen und aufklären Oo - hoffe ich zumindest , ansonsten werden gildenlose spieler ohne die infrastruktur einer gilde untergehen , weil nur die gruppe gewinnen kann


helmgart
ordnung
ceturnhel


p.s. suchen noch member für unsere wachsende gilde
smile.gif

und ich möchte mich auf diesem wege auch entschuldigen , weil mir immer öffter eine welle von hass entgegenkommt, wenn ich versuche alles bissl zu organisieren (was zwangsläufig dazu, dass man befehle erteilt und leuten eben vorschreibt, welche funktion einzelne zu erfüllen haben)

und noch ein kleiner denkanstoss, wenn ihr heiler kumpel habt. dann bringt ihm bei immer und jeden zu rezzen, der auf dem boden liegt - das steigert die stärke einer gruppe von 8 mann um ca 10-15% und es macht einen riesen unterschied, ob jemand erst wieder zu mir kommen muss oder schon neben mir steht!
 
Wie sollte es auch anders sein? Bei WoW waren die Allianz die guten mit den coolen gnomen und heißen Nachtelfen....in WAR gibt es keine wirklich guten(religiös fanatische Ordnungsfreaks sind jetzt nicht wirklich etwas was bei deutschen Jungendlichen derzeit hoch im Kurs steht. Damit hätte man vielleicht 1930 Punkten können...) und Chaos hat die cooleren Chars. Es sind also ganz genau die gleichen spieler, die sich jetzt bei Chaos einfinden, die damals Allianz gewählt haben...und zwar aus genau den gleichen Gründen.


Da sagste echt was wahres hier, obwohl^^... männliche Nachtelfen sind nich gerade cool, eher schw.., ähm schwerfällig zu spielen!^^ Ich denke aber nach wie vor, das die sogenannten "Coolness Kiddies" ab 13.11. wieder zu ihrem WoW zurück gehen. Is schon irgendwie lustig immer tonnenweise Schamanen, Jünger des Khaines und Hexenkriegerinnen durch die Gegend rennen zu sehen im Szenario!^^ Das hat Style, das is Imba, das Rulort eben! ^^


Auf der anderen Seite die Ordnung, viel weniger Spieler, wenig bis überhaupt keine Szenario-Wartezeiten und darum kommt da rasch eine gewisse Routine auf. Wir sind die neue Horde.
biggrin.gif


Genau deswegen hab ich so gerne Horde in WoW gespielt. Und genau deswegen zocke ich jetzt so gerne auf Seiten der Ordnung und das obwohl in meiner Wohnung absolutes Chaos herrscht
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sollte es auch anders sein? Bei WoW waren die Allianz die guten mit den coolen gnomen und heißen Nachtelfen....in WAR gibt es keine wirklich guten(religiös fanatische Ordnungsfreaks sind jetzt nicht wirklich etwas was bei deutschen Jungendlichen derzeit hoch im Kurs steht. Damit hätte man vielleicht 1930 Punkten können...) und Chaos hat die cooleren Chars. Es sind also ganz genau die gleichen spieler, die sich jetzt bei Chaos einfinden, die damals Allianz gewählt haben...und zwar aus genau den gleichen Gründen.


Muhahahaha das deine Meinung aber ob es hinkommt ist was anderes!

Jeder Ork und ist er noch so häßlich läst jeden knielosen Gnom um welten hinter sich.

Ich habe Horde gespielt und bin nun Zerstörung merkst was! Einmal Böse immer Böse! (trifft auch auf alle Gildenmember von uns zu)

Beschweren kann ich mich auch nicht über die Szenarios ziemlich ausgeglichen mal ist Ordnung gut mal zerstörung.
 
Muhahahaha das deine Meinung aber ob es hinkommt ist was anderes!

Jeder Ork und ist er noch so häßlich läst jeden knielosen Gnom um welten hinter sich.

Ich habe Horde gespielt und bin nun Zerstörung merkst was! Einmal Böse immer Böse! (trifft auch auf alle Gildenmember von uns zu)

Beschweren kann ich mich auch nicht über die Szenarios ziemlich ausgeglichen mal ist Ordnung gut mal zerstörung.

Nur das die Horde nicht wirklich böse ist in Wow, aber das hat in Wow schon seit 2 Jahren fast keiner begriffen.
 
Nur das die Horde nicht wirklich böse ist in Wow, aber das hat in Wow schon seit 2 Jahren fast keiner begriffen.


Stimmt..aber die allianz sind die definitiv guten. Bei WAR sind eigentlich alle böse...mehr oder weniger. Wobei die offiziell bösen eigentlich noch sympathischer sind als die anderen weil sie wenigstens zu dem stehen was sie tun. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich noch düster daran erinner das damals, als ich noch jeden Morgen mit einem Schulbus fahren musste, eines der häufigstens Diskussionsthemen war ob die Leute aus meinem oder dem nachbardorf nun die 'cooleren' wären.
Das ist nun gut 20 Jahre her, aber wäre es möglich das die Diskussion 'Ordnung ist besser als Chaos' und umgekehrt einfach nur die modernere Variante dieses scheinbar zeitlosen Kinderegospiels ist?
rolleyes.gif


Im Übrigen:
Und daran ist Mythic schuld. Wenn man einerseits sagt das die Klassen nur als komplette Gruppe ausbalanciert...dann aber auf jeder Seite unterschiedliche Klassen unterschiedlich cool macht....
Da seh ich das Problem das es nicht so ganz einfach ist etwas zu designen das alle cool finden, vor allem wenn der Rahmen was möglich ist durch die Lizenz vom GW Warhammer schon stark eingeschränk ist. Anders gesagt: Games Workshop hätte vermutlich einen Koller bekommen wenn Mythic in ihre Welt eine Klasse reingepfuscht hätte die da eindeutig nicht vorgegeben ist.
Ja, Elfen haben nicht nur doofe Ohren sondern auch doofe Helme, eine Sigmarspriesterin läuft nicht im knappen Bikini durch die Gegend und Zwerge haben keine pinken Gnomhaare (naja, ausser Trollslayer vielleicht... warum gibt eigentlich keine Trollslayer?
dunno.gif
) .
War im Warhammer Tabletop und RPG so, muss also in Warhammer Online auch so sein.
So oder so - die Frage was gerade den Geschmack der Masse trifft ist nicht so leicht zu beantworten im allgemeinen.

Als persönliche Ergänzung dazu: ich mag die Ordnung so wie sie designed ist schon ganz gerne.
Vielleicht sind wir nicht so 'flashy' wie die Zerstörungsseite designt, aber Stil hat die Fraktion dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele ebenfalls Destruction, allerdings auf Helmgart...nach demselben Prinzip wie immer: Einmal böse immer böse
hoppel.gif


Und ja Brutus, wir wissen dass die Kuschelorks in WoW nicht böse waren, aber zumindest in WoW Classic waren sie ein ganzes Stück "böser" als die Allianz mit ihren Leuchtekerzen...verzeihung, Paladinen =)

Aus Erfahrungen in Scenarios kann ich euch sagen: Noobs gibt es in schöner Regelmässigkeit auf beiden Seiten. Wenn eine 6 Mann Gildentruppe von uns ausrückt, haben wir 8/10 Win...trotz Gegenwehr durch die teilweise auch organisierten Ordergilden.
Wenn wir einer reinen Randomtruppe gegenüberstehen, ist der Win de facto geschenkt...einfache Rechnung, unsere Healer stehen im Guard, deren nicht, unsere Sorces können dank Dauerheal auf Backlash pfeifen, deren BWs fliegen in die Luft.

Generell sind Scenarios mit Randoms eine Lotterie...es kann passieren dass der Leveldurchschnitt der eigenen Fraktion um 5 höher liegt als der der Gegner...da ist von vornherein klar wie die Sache ausgeht. Da eben auf Destroseite mehr Spieler vorhanden sind, ist generell der Grad der Organisation bei der Order höher, und somit trifft man auf mehr Organisierte Gruppen.

Dass eine Seite generell schlechter spielt kann ich nicht bestätigen...dagegen sprechen eindeutig die Erfolge der Destrogilden, die organisiert zocken =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt..aber die allianz sind die definitiv guten. Bei WAR sind eigentlich alle böse...mehr oder weniger. Wobei die offiziell bösen eigentlich noch sympathischer sind als die anderen weil sie wenigstens zu dem stehen was sie tun. ;-)

In einem Krieg, wo jeder mordend, plündernd und brandschatzend durch die Gegend zieht, fällt es mir auch manchmal schwer, Gut und Böse auseinanderzuhalten.
biggrin.gif

Die heißen zwar Ordnung und Zerstörung, aber sooo ordentlich sind Erstere auch nicht und wenn sich die Gelegenheit bietet, machen die gegnerische Städte mal genauso platt wie die Zerstörung und haben auch keine Skrupel, sich zu fünft auf einen wehrlosen Spieler der Zerstörung zu stürzen.
tongue.gif
 
Also ich denke das das mit den Szenarien sich im Hi LvL kontent wieder gibt ... im mom ist es einfach die unausgeglichenheit der Chars. wenn ich da an die Ork szenarien denke haben die Ordler immer massig AE und die Zerstörung immer massig Heilung. Nur ist leider das Problem das SEHR VIELE mit der art und weise des Heilens bei WAR gar nicht zurecht kommen . Also wird einfach immer alles weg gebombt.
Kommt mir eh im allgemeinen so vor als wenn bei der Order mehr DD´s gebastelt wurden und bei der Zerstörung mehr Heal Klassen.
 
Die heißen zwar Ordnung und Zerstörung, aber sooo ordentlich sind Erstere auch nicht und wenn sich die Gelegenheit bietet, machen die gegnerische Städte mal genauso platt wie die Zerstörung und haben auch keine Skrupel, sich zu fünft auf einen wehrlosen Spieler der Zerstörung zu stürzen.
tongue.gif
Naja, sie heissen aus gutem Grund Ordnung und Zerstörung anstelle von Gut und Böse.
happy.gif

Übrigens würde meine Sigmarpriesterin antworten das es nicht eine Frage von Skrupel ist sich in überzahl auf wehrlose Gegner zu stürzen - sondern sogar eine heilige Pflicht um diesen Ungläubigen zu läutern.
victory.gif
 
In einem Krieg, wo jeder mordend, plündernd und brandschatzend durch die Gegend zieht, fällt es mir auch manchmal schwer, Gut und Böse auseinanderzuhalten.
biggrin.gif

Die heißen zwar Ordnung und Zerstörung, aber sooo ordentlich sind Erstere auch nicht und wenn sich die Gelegenheit bietet, machen die gegnerische Städte mal genauso platt wie die Zerstörung und haben auch keine Skrupel, sich zu fünft auf einen wehrlosen Spieler der Zerstörung zu stürzen.
tongue.gif

Bei War sind die Seiten ja relativ klar verteilt, an den Destros lässt sich nicht wirklich gutes finden.

Bei Wow ist das anders, Thrall ist für Frieden und böse ist maximal Silvana. (und ein paar untergruppierungen wie apotheker oder die vereinigung in og).
Dafür haben die Menschen durch Machtgier und Arroganz beinahe jedes übel der Welt produziert (oft unabsichtlich, aber trotzdem)
Orks und Tauren folgen allerdings einer Krieger Ethik bzw. einer Kriegerphilosophie und werden deshalb als "böse" angesehen obwohl ein Allianler von der Story her mit wesentlich weniger Gewissensbissen jemanden von hinten erdolchen würde als ein Ork dem Ehre in einem Kampf sehr wichtig sein sollte.

Aber wie gesagt bei War sind die Rollen wesentlich klarer verteilt.
 
Stimmt..aber die allianz sind die definitiv guten.

nee, nicht wirklich... auch die allianz hat bei wow ziemlich viel dreck am stecken...

btt.

also ich finds auf hergig noch ganz human. klar zergt die destro rum. ein paar wenige ordler ( der findige leser hänge noch ein H davor
victory.gif
) machen's wie damals an den crossroads:
tanks vor, healer auf "anschlag" und durchbrechen...

ich muss dazusagen, dass ich den kompletten headstart zum server-testen genutzt hab. hergig gefiel mir vom "klima" am besten.
open-rvr im t1 ist spassig, die szenarien werden von den "klügeren"
rolleyes.gif
gewonnen.

denke mal, dass sich das "zerg-bewusstsein" spätestens im t3 im keepfight legen wird, wenn die raffen, dass sie so nix auf die rolle bringen.
und bis dahin habe ich mit unserer 3-mann stammgruppe ( eisenbrecher, runie und maschinist) spass
victory.gif


ach ja... first post im forum. 4 monate stilles lesen haben ein ende ^^

ps. moin wolfheart
happy.gif
habt ihr gestern noch nen keep gemacht oder warum ist die gilde schon auf 6?


gruss
deon
 
Und daran ist Mythic schuld. Wenn man einerseits sagt das die Klassen nur als komplette Gruppe ausbalanciert...dann aber auf jeder Seite unterschiedliche Klassen unterschiedlich cool macht....fürht das nunmal dazu das auf einer seite mehr ranged dps ist während auf der anderen Seite mehr Heiler oder melees rumlaufen. Das kippt dann die balance weil halt die balance nur steht wenn alls klassen auf beiden seiten etwa gleichhäufig vertreten sind.

Cool ist relativ... Meine Wenigkeit würde nichtmal dann nen Heiler/Elfen* spielen wenns für den Kauf des Spiels einen Klon meines Lieblingsmodels gratis gäbe... Und so stellt jeder für sich seine Cool/Uncool Kategorien auf.

Was die Balance angeht : Mythic ist irrigerweise davon ausgegangen das man freiwillig die (Start- ) Gebiete wechselt, und damit jedes Szenario besucht.Dies tritt aber meist erst DANN ein wenn man nur mit dem eigenen Gebiet nicht mehr auskommt, und irgendwann mit 15-16 vor 19-20er Mobs steht...

Es wird sich eine Menge tun sobald man die Szenarien hinter sich lässt und alle 40 sind.
Wenn es wie bei DAoC läuft werden im Open die Stammgruppen dominieren bis sich jemand findet der den Zergleader macht und der dann mit einer Riesenladung Lemmingen ankommt die genau das tun was sie jetzt im Sz tun : Alles angreifen was rote Schrift überm Kopf hat. Mit Glück gibts davon auf jeder Seite mindestens einen und dann prallen hunderte Lemminge jeder Seite aufeinander, Während die Stammgrupppen sich miteinander messen, und die wirklich wichtigen Ziele erledigen, wie Burgen erobern und halten.



*gilt für jede Heilklasse/gilt sowohl für Hoch- als auch Dunkelelfen


P.S.
Es ist erschreckend wie wenige Leute lesen.

- Questtexte werden erst dann gelesen wenn man im markierten Gebiet alles umgebracht hat und die Quest immer noch nicht erledigt ist.

- Szenario Starttexte werden nie gelesen, daher weiss auch keiner was man dort machen muss.

- sämtliche offiziellen Texte lohnen das lesen kaum weil jegliche Fanseite mehr Informationen hat als das Handbuch der Standard Edition des Spiels

- der Chat wird kaum gelesen weil einem das verfluchte looten/töten/debuffen/um beute würfeln so den Chat zumüllt das man nichts mehr mitbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, haben gestern noch rasch ein Keep geholt!
biggrin.gif


btt - ich finde nicht, dass die Rollen bei WAR per Definition klar verteilt sind. Die sind alle böse, einer wie der Andere, die Zerstörung ist es halt just for fun und die Ordnung entschuldigt ihr Gemetzel halt mit irgendwelchem Religiösen Blabla. Wirklich ehrenwerte Ziele haben die doch alle nicht.
wink.gif
 
Generell sind Scenarios mit Randoms eine Lotterie...es kann passieren dass der Leveldurchschnitt der eigenen Fraktion um 5 höher liegt als der der Gegner...da ist von vornherein klar wie die Sache ausgeht. Da eben auf Destroseite mehr Spieler vorhanden sind, ist generell der Grad der Organisation bei der Order höher, und somit trifft man auf mehr Organisierte Gruppen.

Es stimmt schon, da die Statsanhebung auf lvl 8, 18, 28 usw. nicht wirklich viel bringt außer etwas mehr dmg und HP. Wenn man im vornherein eine Gruppe mit hohen lvl hat, hat man schon sogut wie gewonnen wenn die Gegnerische Fraktion keine gleichhohen Leute aufbringen kann. Das ist nicht immer der Fall, aber sogut wie immer in den randomgruppen. Ist man mit Gilde unterwegs, sieht das wieder anders aus. Nimmt man als Beispiel das Greenskin vs. Dwarf t2, wer schonmal jemanden mit mount dabei hat, ist im klaren Vorteil. Elfenszenario t3, wenn Order einen White Lion dabei hat, ist man auch schonmal im riesen Vorteil.

Also im Endeffekt kann man sagen das man einfach Glück mit der Gruppe haben muss aber im lvl40er Bereich sollte das eigentlich alles aus der Welt geschaffen sein.

Also als Rat an den TE: Mehr mit den Gildenmembern unternehmen, dafür ist das Spiel auch gedacht und deiner Gilde tuts auch gut
wink.gif
 
also ich muss sagen, dass die zerstörung auf middenland sehr frustriert sein muss.
wir haben mit der ordnugn gestern ca 95% der bg`s im tor anroc gewonnen. 2 mal hintereinander war unsere gildengrp bestehend aus schattenkrieger, erzmagier und 2 feuermages komplett nackt bis auf schmuckstücke und waffe drin. und wir haben dennoch mit 500 zu 50 oder so in der art gewonnen. in 75% der bg`s macht es auch nix aus wenn die zerstörung den stein zuerst aufnimmt. sie werden eh geklatscht. meistens treiben wir sie bis zu ihrem spawnpunkt zurück und dann geiern wir sie von da oben auch noch tot.

aber auch die ordnung verliert ja mal ab und an ein bg. aber wenn dies der fall ist dann meistens so mit 490 zu 500. sprich uns is egal ob wir mit 500 zu 50 gewinnen oder mit 490 zu 500 verlieren die exp befinden sich dennoch so bei 16-17k jede 7 min ca.

dennoch macht es einfach mehr spass wenn die bg`s spannend bleiben bis zum schluss. da hab ich auch kein prob damit mal zu verlieren.

zu dem punkt das zerstörung neue allianz ist:

- es sind auf jeden fall mehr zerstörungsspieler als ordler
- viele kiddies treiben sich mit roxxor-namen wie fireblade, bladewing, soulztorm und so zeug rum (zumindest auf middenland trifft man solche namen häufig)
- die bg gruppen wirken bei zerstörung sehr oft unkoordiniert und überfordert
- bisher sind mur nur sehr wenig spieler auf ordnung negativ aufgefallen wie es bei zerstörung ist weiss ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Bolgasgrad ist es meinen Erfahrungen nach im T2 noch relativ ausgewogen. Bis auf Phönixtor hat Die Zerstörung gefühlte 70-75% Gewinnchance. Als ich aber, jetzt mit lvl 25 mal langsam wieder RvR machen wollte und mich für das einzig offene Scenario (Tor Anroc) angemeldet hab ist mir schonmal ne etwas lange Wartezeit aufgefallen (ok, spiele ja auch Zerstörung). Tor Anroc hat ja ansich das gleiche Zerg-Prinzip wie das T2-Zwerg/Grünhaut, nur mit dem Unterschied, das ich in Tor Anroc nach ca. 12 Matches eine 100% loose-Quote habe. Aber was soll man da machen... Zerstörung rennt mit 0-1 Heilfähigen Klasse rum ( muss ja nicht heißen, das dieser dann auch Tatsächlich heilt) und die Ordnung mit 2-3 + 6 Zwergentanks. Egal wo man hinrennt, man fliegt zielgenau in die Lava. Das einzige, das ich als WE machen kann sind diese Suizid-Aktionen, die auch meistens klappen, um wenigstens einen Stoffi hinter der Eisenwand aus Zwergentanks zu killen
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück