Zu wenig DPS Nr. 100

Folgende Werte würd ich für ein Shadow als "OK" finden:
2k - 2,5k Spellpower
~265 Hit ^= 10% (Horde entsprechend 1% mehr!)
~20% crit
~600 Haste ^= 18,5%

(natürlich die Werte unbuffed)
damit sollte eine gescheite DPS im Raid gehen, unsern Main Shadow mit sehr ähnlichen Werten haut zumindest bei Statischen Single Target (like Patchwork) etwa 8k drauf.

/unsign

ich mal eben eure gilde durch geschaut, und alle die shadowskill hatten mal durchgepflückt und werte angeschaut, komisch dass keiner jene werte hat und wenn dann nur gerade mal unterstes level bieten, z.b. ca20%crit...ok, da haben wir knappe 19% oder weniger, 600haste....naja 520 können auch mal aufgerundet werden. vereinzelt stimmen die werte, aber du sagtest ja alle werte von einer person. vielleicht sind aber 7,2k dps bei dir auch 8k dps....kp

ich will mich hier nicht aufregen, finde es nur OBERNOOB zu prahlen mit dingen wovon man keine ahnung hat und zudem auch noch nicht annähernd der wahrheit entsprechen. trage was sinnvolles bei oder lass es. rota brauch ich nicht mehr auswerten - fail wurde dir schon gesagt.
 
Die "Anfangsrota" ist völliger Quatsch. Man kann sich sicher streiten, welche am besten ist , aber das SWP erst bei 5x Shadow Weaving gecastet wird ist wohl Standard.

Ich nutze derzeit :
VT->MB->DP->MF->SWP

SWD caste ich nur wenn es perfekt passt ..kurz bevor ein CD frei wird und MF nicht mehr lohnt.


Mfg

Hi,
soweit ich weiß gibt MF doch drei Stacks wenn du es auscastest.Oder wurde das wieder geändert? Meines wissens nich, aber ich kann mich ja auch irren
wink.gif
. Oder brichst du MF nach zwei ticks ab?
Meine Rote würde dann so aussehen: VT->DP->MF->SW:P->MB...

MFG
 
Hi,
soweit ich weiß gibt MF doch drei Stacks wenn du es auscastest.Oder wurde das wieder geändert? Meines wissens nich, aber ich kann mich ja auch irren
wink.gif
. Oder brichst du MF nach zwei ticks ab?
Meine Rote würde dann so aussehen: VT->DP->MF->SW:P->MB...

MFG

Ja, MF gibt 3 Stacks. Und daher is der MB vorher nicht sinnvoll, vorallem wenn du dann noch MF abbrichst.


Mfg
 
Ja, MF gibt 3 Stacks. Und daher is der MB vorher nicht sinnvoll, vorallem wenn du dann noch MF abbrichst.


Mfg


Nein? Dann erkläre mir mal wieso "vt","mb","dp","mf3" die beste Rota ist
wink.gif
. Hier wird ja der MB vorher gecastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja MF gibt 3 Stacks und wird auch nicht abgebrochen. Trotzdem ist dieser Start der Beste. Probiert es aus und ihr seht warum
smile.gif
 
da sagt shadowpirest.com und elitistjerks.com was anderes. Und die Leute die da sind, die kommen vom NERDPOL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy also hab selbst seit ner weile ich möchte mal sagen guten shadow priest und bin mit mein jetzigen rüstungstand am limit mit mein schaden fahr in heros um die 4 k dotten und bomben.
in uldu 10 auch um die 4 -4.5 k .also was ich auf jeden fall mal sagen muß feste rota kann man vergessen außer man hat nen boss wo man dumm rum steht und dmg fährt ansonsten halt prio. setzen
desweiteren hab ich net die allgemeine shadow werte und mach dadurch viel mehr dmg als die anderen was großer schwachsinn ist die hit von 280 einzuhalten bin der ansicht nehm lieber paar miss hin und haue dafür stärker zu habe nur mit priest buff 2500 zaubermacht 17 prozent crit 300 haste und 170 hit und fahr so mehr schaden als ich das mit selber rüstung mit 280 hit getan habe.
was ich auch noch los werden wollte ist auch der gesamtschaden den man macht unabhängig von der dps
wir haben hexer im raid die fahren boss dmg 6 k aber haben zum schluß genau so viel schaden auf den boss gemacht wie ich mit meinen 4.5 k also ist der dps wert nicht grade so aussage kräftig was den gesamten schaden in fight angeht.
kleiner tipp wenn es nur um dps hoch drücken geht gedankenschlag und S:tot immer zusammen casten sind bei beiden kritisch 15 k dmg und dps meter kommt gut hoch
 
was ich auch noch los werden wollte ist auch der gesamtschaden den man macht unabhängig von der dps
wir haben hexer im raid die fahren boss dmg 6 k aber haben zum schluß genau so viel schaden auf den boss gemacht wie ich mit meinen 4.5 k also ist der dps wert nicht grade so aussage kräftig was den gesamten schaden in fight angeht.


/sign

schaden>dps
 
da sagt shadowpirest.com und elitistjerks.com was anderes. Und die Leute die da sind, die kommen vom NERDPOL.

Was sagt Shadowpriest.com denn? Hab die "Rota" auch von da aufgeschnappt und getestet.

Die DPS die von dem Beginn des Kampes ausgehen sind eh sowas von verschwindend gering im Bezug zur Gesamt-DPS.


Edith sagt , dass aus deinen Posts nicht wirklich herausgeht , was du für einen Standpunkt vertrittst.
Ich rede von dem beginn: vt mb dp mf swp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DPS die von dem Beginn des Kampes ausgehen sind eh sowas von verschwindend gering im Bezug zur Gesamt-DPS.

Das glaubst aber auch nur du. Nimm mal ne total hirnrissige Rota am Anfang, du wirst den Unterschied merken.

max dps = 2518.68 dps for 309 sec

http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=61&t=17023


Ich muss keinen Standpunkt vertreten, ich versuche dir nur beizubringen das deine Start-Rota für den Popo ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elenor Hi,
die Rotas von Graf sind doch atm noch alle ohne SW:P. Er sagt ja selber das er dies noch nachholen wird. Sind diese DPS-Werte überhaupt aussagekräftig für einen Vergleich oder ähnliches? Besser gesagt was wollstest du mit dem DPS-Zitat und dem link zu shadowpriest sagen?

MFG
 
Es spielt keine Rolle ob SW:P gecastet wurde, da es am Ende der Rota drauf gemacht wird. Sprich "vt mb dp mf swp". Somit erziehlt man von Anfang an den höchsten DPS Wert.
Mit deiner Rota @nemesis hast du einen gewissen DPS Verlust den du wieder wet machen musst. Probiers doch am besten mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch wieder mal auf elitistjerks umgesehen und die wissen halt doch mehr, also atm wohl die Spitze is VT > MB > DP > MF > SW:P, nur manche brechen den MF auch nach 2 Ticks ab, hab ich selbst noch nicht ausprobiert.


Mfg
 
Abbrechen hab ich ausprobiert, und bringt in meinen Augen nicht wirklich viel, auch wenn es von der Theorie her mehr sein müsste.
Da wird der Schaden wohl durch den Spieler limitiert
biggrin.gif


Was ich zu der Schadens-Diskussion mal los werden wollte:
Gestern ging bei uns YoggSaron10 down, und alle DDs waren zwischen 3,2k - 3,5k DPS. Wenn man dem Handels-Channel glaubt schafft man damit sogar Naxxramas ;D
 
Abbrechen hab ich ausprobiert, und bringt in meinen Augen nicht wirklich viel, auch wenn es von der Theorie her mehr sein müsste.
Da wird der Schaden wohl durch den Spieler limitiert
biggrin.gif

Abbrechen bringt auf jeden fall was und ich setz eigendlich immer als SW:P erstes (erneuere das nach 5 stacks) da man es direkt drauf klatschen kann wärend man auf posi rennt
smile.gif


Wobei man sagen muss das ich erst 8 Stunden schadow spiele
tongue.gif


Was ich zu der Schadens-Diskussion mal los werden wollte:
Gestern ging bei uns YoggSaron10 down, und alle DDs waren zwischen 3,2k - 3,5k DPS. Wenn man dem Handels-Channel glaubt schafft man damit sogar Naxxramas ;D

Aber nur ganz knapp!
 
Abbrechen bringt auf jeden fall was und ich setz eigendlich immer als SW:P erstes (erneuere das nach 5 stacks) da man es direkt drauf klatschen kann wärend man auf posi rennt
smile.gif

Woher willst du wissen ob es was bringt? Hast du einen konkreten Beweis dafür das abbrechen besser ist? Bei 600+ Haste hat man dieses Problem nicht mehr. Jedoch sehr lag-lastig.

Achja SW:P am Anfang zu casten anstatt VT ist ziemlich sinnlos. Bei welchen Bossen hast du das Problem mit dem laufen in Ulduar? 1-3 Bosse maximal. Auch wenn ich am Anfang laufen muss, wie z.B. bei Gluth starte ich immer mit VT. Vllt kennst du ja das Prinzip:"stehen bleiben > casten > laufen > stehen bleiben > casten > laufen". Bis du an dem Punkt angelangt bist wo du stehen willst hilft das sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher willst du wissen ob es was bringt? Hast du einen konkreten Beweis dafür das abbrechen besser ist? Bei 600+ Haste hat man dieses Problem nicht mehr. Jedoch sehr lag-lastig.

Bei 600 haste sicherlich, konkreten beweis kann ich nicht liefern da ich keine screens gemacht habe. Ich stand vorgestern 3 stunden an der bosspuppe und hab einiges ausprobiert, am besten lag ich in der anfangsrota mit Schattenwort:Schmerz –> Vampirberührung –> Verschlingende Seuche –> Gedankenschlag –> Gedankenschinden 0.1 –> Schattenwort:Schmerz –> Gedankenschinden (mein ich aus dem kopf, bitte nicht drauf festnageln
smile.gif
) und ich bin wie gesagt noch am rumtesten und verinnerlichen was wann gecastet wird usw.


Achja SW:P am Anfang zu casten anstatt VT ist ziemlich sinnlos. Bei welchen Bossen hast du das Problem mit dem laufen in Ulduar? 1-3 Bosse maximal. Auch wenn ich am Anfang laufen muss, wie z.B. bei Gluth starte ich immer mit VT.

um die start position einzunehmen eigendlich bei allen
tongue.gif


Vllt kennst du ja das Prinzip:"stehen bleiben > casten > laufen > stehen bleiben > casten > laufen".

Ich denke schon
biggrin.gif


Wie gesagt ich hab am sontag auf Shadow umsgeskillt (Das erste mal seit dem leveln in Classic) und probiere viel aus und bin für alles offen.


Edit: wobei ich dazu sagen muss das es da um 50dps +- geht, also nicht wirklich viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fängst net wirklich bei ner Puppe mit SW:P an oder?

Wieviel DPS fährst du an ner Puppe mit welchen Stats?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück