Zu wenig DPS Nr. 100

Du solltest schon weit über 3k DPS kommen
wink.gif
. Jetzt überleg mal warum du so wenig DPS machst
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka, ich hab ja schon mit und ohne ausprobiert, ich weiß es einfach nicht ^^

wieviel sollten es sein?
 
Ich habe etwa gleich viel ZM, 0,5% Crit weniger und 160 Haste weniger und mach auch 3k an der Puppe.
SW:P geht bei mir erst nach 5 Stacks SW drauf.

Wieviel mehr DPS da jetzt rumkommen sollte weiß ich nicht, aber mir reichts
tongue.gif
 
Laut Rawr müsste ich Raidbuffed <6k DPS single Target hinbekommen... da bin ich auch noch skeptisch
biggrin.gif
 
Probier mal die 3,3-3,5k

Regeln:

- Don't refresh your DoTs until after they fall off
- Refresh your DoTs as soon as possible once they do fall off
- Keep Mind Blast on cooldown
- Don't cast Shadow Word: Pain until you have 5x Shadow Weaving
- Don't attack targets that die in less than 10 seconds
- Don't gear for spirit at all; it's practically worthless
- Don't skip Improved Vampiric Embrace


Rota: VT > MB > DP > MF3 > SW:P
 
Die Reglen sind soweit klar, die startabfolge werde ich einfach öfters testen und ich bin wie gesagt noch nicht wirklich gut da fehlt mir trotz EventHorizon einfach die Praxis und die verinnerlichung der Prioritäten.
 
Versuchs mal mit Quartz anstatt EventHorizon
smile.gif
.

shadowpriest.com
elitistjerks.com

Beides tolle Seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit Quartz anstatt EventHorizon
smile.gif
.

shadowpriest.com
elitistjerks.com

Beides tolle Seiten

Quartz (nur die Castbars, für De/Buffs benutz ich sbf) hab ich eh drauf, zwecks lag anzeige.

sp und ej kenn ich beide und besuche sie auch gerne, ab und an lässt mich mein englisch leider im stich (ist schon ein paar jahre her
biggrin.gif
) und bevor ich was komplett falsch verstehe schau ich lieber nochmal in deutschen foren.

Trotzdem danke ich wird heut abend mal berichtet ob sich was geändert hatt, wobei sich da eh was ändern sollte das ich wieder anderes equip und die fehlenden verzauberungen drauf habe
wink.gif
 
Das glaubst aber auch nur du. Nimm mal ne total hirnrissige Rota am Anfang, du wirst den Unterschied merken.



http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=61&t=17023


Ich muss keinen Standpunkt vertreten, ich versuche dir nur beizubringen das deine Start-Rota für den Popo ist.

Fällt dir bei deinem aggressiven Rumgeblubber und dem "Ich profilier mich indem ich Pro-Seiten-poste"-Getue eigentlich auf , dass wir über die selbe Rota sprechen? vt mb dp mf swp?

Es ist klar , dass man Einbußen hat , wenn man einen total dummen Start hinlegt , aber sonst macht es relativ wenig aus, wenn es etwas variiert.
 
Hiho ich hab irgendwie ein Rota bzw Equipproblem hab jetzt mal eure Rota ausprobiert vt-mb-dp-mf-swp zum also komm mit meinen Werten leider nicht auf was gescheites an Dps lieg momentan zw 3-3.1k dps bin schon seid ewig Shadow in Bc voll gerockt 1/3 vom Dmg war bei mir Manareg und lag so bei 1.4k dps mit t4/t5 Equip in woltk naja geht nicht mehr wirklich was ab was mich echt ärgert! Benutz ihr garnicht swd als Schattenwort Tot? Über Sinnvolle Anregungen bzw änderungen würde ich mich freuen ... .

Falls mal wer schaun will http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Blackbastet

Meine Werte 2161 Spell nach 10 cast 2544
256 hit
20.4% crit
327 hast
 
Wenn du 3 - 3,1k an der Bosspuppe meinst, dann ist das völlig in Ordnung. Ich habe annähernd gleiche Werte und mach das gleiche.
Du bist glaube ich ein ganz klein wenig unter dem Hitcap, das könntest du noch voll machen. Aber ansonsten wirst du nicht viel mehr aus dem Priester rausholen.

Raidsupported kommen da bei Flickwerk zwischen 4,5k - 5k DPS raus. Was will man mehr?
meeting.gif
 
Was will man mehr?

noch mehr dmg? ^^

ich bin als DD (egal ob priester oder schurke) nie zufrieden, ich würde von mir nie behaupten, das mir mein schaden reicht(solange auf mich nicht andere aufgaben zukommen, oder ich meine raid gefährde, will ich nunmal schaden machen)

wenn ich permanent an der aggrogrenze der tanks klebe wäre ich vieleicht zufrieden, aber davon bin ich weit entfernt.

hab zur zeit ungebufft 1944zm, 16,20%crit, 140 haste, hitcap und fahre damit im 10er naxx raidgebufft am flickwerk ~4k dps.

es mag für mein equip ok sein, ich will trotzdem mehr ^^ .

dann liegen die bosse schneller, dann haben tanks und heiler weniger stress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist mehr besser, und auch möglich.
Aber verstecken muss man sich damit nicht. Immerhin ist man Hybrid, bringt nette Buffs + Erfrischung mit.

Mir reicht das, mit 10er Equip.
wink.gif
 
Natürlich ist mehr besser, und auch möglich.
Aber verstecken muss man sich damit nicht. Immerhin ist man Hybrid, bringt nette Buffs + Erfrischung mit.

Mir reicht das, mit 10er Equip.
wink.gif


Andere Hybriden machen wesentlich mehr Schaden, z.B. ein Feral! Das Argument mag ich gar nicht... als ob ich im Raid als Shadow das heilen anfange, ich bin da um Schaden zu machen!

Und support hat der Shadow auch keinen wirklichen mehr, für buffs hat normal jeder raid einen Holy dabei und für Erfrischung gibt´s genug andere Klassen!

Ich hab meinen Shadow zu BC-Zeiten gerne als Supporter gespielt, da war für mich der Schaden 2.-rangig - aber jetzt wo wir kein Supporter mehr sind, möchte ich gleichwertigen Schaden machen!

Dazu kommt, das ich für guten dmg auch 120% geben muss und konzentriert meine Dots im Auge behalten muss - andere Klassen müssen nur 80% geben, können Fehler machen, hauen auf 1-2 Tasten rum und sind immer noch Top 3.


Sorry, kommt frustrierter rüber als ich bin!
rolleyes.gif
Ich mach guten Schaden und auch im dmg-meter muss ich mich nicht verstecken - und ich liebe meinen Shadow... aber die Problematik ist nunmal halt da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, das stimmt. Aber ehrlich gesagt bin ich niemand, der wegen den hohen DPS anderer Klassen anfängt rumzumaulen, immerhin spielt man miteinander und nicht gegeneinader
wink.gif

Mit Patch 3.2 wird sich das wieder verschieben, wie bei jeder Balance-Änderung.

Und zum Thema Buffs/Raidsupport:
Ein Priester bringt Ausdauer, Willenskraft und Schattenschutz mit. Ein Schurke... hmmm... weiß nicht, Schaden halt. Der soll ruhig mehr machen.

Druiden kommen beim DPS/Heilungsthema insgesamt gut weg, aber wie oben schonmal geschrieben spielt man sowieso miteinander und nicht gegeneinander
wink.gif
 
Und zum Thema Buffs/Raidsupport:
Ein Priester bringt Ausdauer, Willenskraft und Schattenschutz mit. Ein Schurke... hmmm... weiß nicht, Schaden halt. Der soll ruhig mehr machen.

schurke?
- schurkenhandel
- unterbrechung
- +4% nahkampfschaden als kampfschurke bei vergifteten gegnern (wobei ich bin gerade unsicher ob das nur für den schurken gilt oder für alle melees, der deutsche tooltip is da zweideutig)
- bei bedarf -20% rüstungsdebuff
- +3%critschaden als meuchelschurke wenn geskillt
- CC (ok, kein bedarf^^)

streng genommen kann ein schurke raidsupport liefern, ob man ihn immer benötigt und benutzt ist eine andere sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar spielt man miteinander! Darum geht´s auch nicht!

Aber Blizz' neuer Lieblingssatz "bring the player, not the class", sollten sie halt auch beim shadow umsetzen.

Aber wie gesagt, so schlimm wie es klingt find ich es ja gar nicht - dafür spiel ich den Shadow viel zu gerne!

Btw: Schurken haben keine buffs, aber dafür andere nützliche Sachen im Raid.
Und ich fang jetzt nicht davon an, das die Priesterbuffs auch alle eigentlich "ersetzbar" sind! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leider nein war an einer 80er Puppe am Boss mal eben geteste kam ich auf 2.9k dps hatte bei versuchen 2-3 miss dabei aber selbst mit Bufffood 40 Hit lag ich bei 2.9k. Ja am Hit muss ich noch schaun das ich da was besseres bekomme bin aber froh das ich die beiden geilen Schmuckstücke habe und würde sie auch ungern wieder gegen zb. Elementarer Fokusstein und der Drachenseele tauschen mit komm ich auf 2.8k dps, hab mir extra mal vor paar wochen event horizon installiert zum testen ob ich evtl zw. den Cast große lücken hab ist aber nicht der fall und die Balken sind eigentlich immer da mit kurzen Pausen aufgrund von überschneidungen aber im großen und ganzen alles voll, man müßte sich mal vielleicht auf nen Privatsercer einlogen mit dem selben sachen und dann mal schaun wenn man das zb gegen jenes tauscht ect. ansonsten werd ich halt mal weiter an der Rota üben obwohl ich nicht glaub das ich dann auf 3.1k dps komme.
 
Zurück