Zu wenig DPS Nr. 100

Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich zu wenig Schaden mache, und ich nicht weiß, obs stimmt und ob ich was verbessern kann hier mal mein Shadow:
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Lar%C3%AC

Prioritätenliste ist klar:
VT -> DP -> MB -> MF -> SW:P und ab dann Dots oben halten, nicht vor dem Auslaufen ersetzen. Gedankenschlag auf CD und Lückenfüller MF.
Summa sumarum komm ich bei der Bosspuppe auf ~3k DPS selfbuffed.
Flickwerk 25er ~4,5k DPS.

Ist es wirklich "zu wenig" oder bilde ich mir das nur ein? Bei Vorschlägen wie "du brauchst mehr X" bitte auch mal ein Beispiel geben, wie ich dran kommen könnte. Ich nehme aus Ulduar mit, was mich von den Stats her gesehen verbessert. Allerdings kommt da Haste irgendwie etwas kurz.

Naja, /discuss
wink.gif
 
Hallo Lari,

also wirklich verbessern kann man daran nichts. Ich würde auf jeden Fall versuchen noch Tempo zu bekommen, so das du ca. 300 hast. Dann müßten 2 Gedankenschinden zwischen 2 Gedankenschläge passe. Kannst Dir z.B. den Markengürtel holen, da ist Hit drauf und Tempo oder halt den Schneidergürtel - wenn Du ne Möglichkeit hast an die Kugeln zu kommen. Oder den Kopf vom Flammenleviathan10er, der hat auch viel Tempo.
Versuch außerdem die T7-Robe auszutauschen, die ist recht schlecht - in Ulduar 10er gibt´s eine sehr Gute bei Auriaya.

Wieviel dps machst du denn an XT im 10er? Dann kann ich das besser vergleichen, ich war schon ewig nicht mehr bei Flickwerk.

Lieben Gruß*Shaniya
 
4,1k laut Webstats.
Allerdings ohne Eule, Ele-Schamanen oder dergleichen. Lediglich ein Verstärker als Support.
Schaden durchgehend auf den XT bis zur ersten Herzphase, bomben übernimmt jemand anderes. Und ab dann ist er eigentlich durchgehend in der Herzphase.

Auf die Robe hab ich gestern glaube ich nicht gewürfelt
rolleyes.gif
 
Also nächstes mal die Robe mitnehmen! ;-) Außer Du kommst an T8!

Mhm, ich mach bei XT im 10er lt. letztem Log 5,5k dps - auch ohne Eule, aber mit Ele-Schami - und gebomt hat auch wer anders.
Meine Werte lt. Arsenal also komplett unbuffed:
2224 zm
20,58% crit
357 haste
hitcapped (263)
T8 2er-Bonus/Auge der Brutmutter

Mal so als Anhaltspunkt für Dich.
Kann Dir auch gern den link per PM schicken, wenn du magst.


Edit: Kommst du aus Aachen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Kommst du aus Aachen? ^^
Gut erkannt
biggrin.gif

Ja, ich werde mal nach der Robe schauen. Mit T7 hast du recht, Mana probs habe ich ja eh nicht.
Markengürtel dürfte auch drin sein, obwohl ich für T8,5 sparen wollte
wink.gif
 
Ich ebenfalls! ;-)

Ich meinte auch erstmal den Gürtel für die Ehre-Marken als Steigerung zu deinem jetzigen. gibt´s für die neuen Marken auch einen Gürtel, weiß ich gar nicht, hab mir das Schneiderteil machen lassen.
 
Zurück