Zuviele Köche... Tankskillung Individuel

Josey

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Huhu,
wie die überschrift schon sagt oder sagen soll, zuviele Köche verderben mir gerade den Brei
wink.gif

Ich habe mir zig Guides etc. durchgelesen und jeder schlägt andere Skillungen zum tanken vor. Deswegen habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu schreiben in der Hoffnung antworten auf meine individuellen Probleme zufinden.
Erst einmal meine Kleine DK ist inzwischen 80 und hat auch schon so manch eine Hero/Naxx 10er getankt. Derzeit mit folgender Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;58640;59309;

Die Deep-Frostskillung an sich mag ich sehr gerne, da man die heiler durch "oh no-Button" unterstützen kann nur habe ich ein echtes Aggroproblem.
Daher wollte ich einmal den Unholytank versuchen, um evtl. durch mehr schaden auch besser Aggro halten zukönnen. Meine bedenken habe ich hierbei allerdings bei einzelnen Bossen.
Meine Skillung würde dann in etwa folgendermassen aussehen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;58640;59309;

Mein Augenmerk liegt hierbei ganz klar auf mehr Dmg.
Diese Skillung hätte denke ich auch den Vorteil in der "freien Wildbahn" besser farmen zu können.

Was haltet ihr davon?

Wäre für konstruktive Vorschläge dankbar.
 
Zehrende Kälte und Tundrajäger bei der ersten würde ich weglassen und in Blood stecken.

Zur Unholy Skillung kann ich nich viel sagen^^
 
Hm...bei der Unholy-Skillung würde ich lieber einen Punkt in Grabgesang stecken und keinen in Magieunterdrückung. Ich persönlich hasse auch den Guhl als Tank und ohne Nacht der Toten ist er in sehr vielen Bosskämpfen sowieso nur Futter.
 
Ich bin selbst Unheilig-Tank mit dieser Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;58640;59309;

Ich würde nicht auf den Lichritter verzichten wollen, denn mit "eisiger Gegenwehr", "Lichritter", "Knochenschild" und einem aktivierbaren Schmuckstück wie z. b. das für marken Ehrenmedaille des Ersten Krieges kannst du quasi die ganze Zeit eine Schutzfähigkeit aufrecht erhalten, je nachdem wie schnell das Knochenschild aufgebraucht ist. Im Blut-Baum würde ich nur 5 Punkte setzen, wenn du Unheilig-Tank sein willst, die Fähigkeiten danach erhöhren nur deinen Schaden und Aggro/Schadem machst du als Unheiliger genug, glaub mir ^^

Die 2 Punkte in "eisige Klauen" kannst du auch wahllos woanders hinsetzen, der Rest hingegen soll genauso sein.
 
Ich bin selbst Unheilig-Tank mit dieser Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;58640;59309;

Ich würde nicht auf den Lichritter verzichten wollen, denn mit "eisiger Gegenwehr", "Lichritter", "Knochenschild" und einem aktivierbaren Schmuckstück wie z. b. das für marken Ehrenmedaille des Ersten Krieges kannst du quasi die ganze Zeit eine Schutzfähigkeit aufrecht erhalten, je nachdem wie schnell das Knochenschild aufgebraucht ist. Im Blut-Baum würde ich nur 5 Punkte setzen, wenn du Unheilig-Tank sein willst, die Fähigkeiten danach erhöhren nur deinen Schaden und Aggro/Schadem machst du als Unheiliger genug, glaub mir ^^

Die 2 Punkte in "eisige Klauen" kannst du auch wahllos woanders hinsetzen, der Rest hingegen soll genauso sein.


Ich würd auch gern mal Unheilig testen.
Wie sieht denn deine Rotation mit dieser Skillung aus?
 
Selbe wie die im Unholy Dps Guide, Dps=mehr Tps.

AoE wird wohl DnD>IT+PS+Pest>UB sein.
 
Ok, danke

Hab gleich noch eine Frage - Meister der Ghule wurde auch geskillt, wie setzt man den beim Tanken ein und was bringt der mir?
 
Zurück