Occu'thar

Vidocq

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Grüße! Wie das Thema schon sagt, geht es um die Bomb-DPS bei den Augen von Occu'thar in der Baradinfestung... Ich war gestern in ner Randomgruppe in der Baradinfestung - vorab: Occu'thar haben wir nicht gelegt - als sich nach dem zweiten Wipe unser Top-DD (ein Schurke) die Bomb-DPS bei den Augen ansah und meinte, dass wir keine Chance haben, da die Bomb-DPS nicht passen. Ich als Jägerlein hab mit vollem Fokus am vereinbarten Platz meine Feuerfalle und die Schlangenfalle gelegt und bin zum Bombplatz gelaufen. 40 Fokuskosten für den Mehrfachschuss ergibt bei vollen 100 Fokus 2 Schuss. Danach Kobraschuss und erneut den Mehrfachschuss (wohlgemerkt auf den Boss, da die Augen ja zu nah waren). Er meinte ich sei mit 145k DPS bei den Augen nicht gut und müsse mehr rausholen... Aber WIE? Bis der Kobraschuss durch war und ich einen dritten Mehrfachschuss raushauen wollte waren die Augen down und wir haben uns wieder verteilt. Nun meine Frage: Wie kann ich mehr Bomb-DPS rausholen? Danke für eure Antworten und etwaige Flames MfG, Vidocq
 
Als Jäger kannst nur eins machen und dich an den äußersten Rand stellen der Grp um überhaupt mit Mehrfachschuss bomben zu können. Wahlweise Bombst du nur mit Fallen und machst sonst weiter Singletarget auf den Boss.
 
Ein Problem ist meist auch das eigene Auge was man bekommt. Ich laufe daher kurz vorher zum Sammelpunkt, lege schon mal die Fallen und versuche vollen Fokus zu bekommen. Wenn dann die Augen kommen mache ich Todstellen und gleich danach Rückzug. Das Auge bleibt in der Gruppe und ich bin auch gleich weit genug weg zum bomben.

Aber noch eines. Wenn du nicht mal mehr zum dritten Mehrfachschuss kommst weil die Augen schon tot sind, war auf jeden Fall genug bomb-dps da. Daran kann es also eigentlich nicht gelegen haben.
 
Ich als Jägerlein hab mit vollem Fokus am vereinbarten Platz meine Feuerfalle und die Schlangenfalle gelegt und bin zum Bombplatz gelaufen. 40 Fokuskosten für den Mehrfachschuss ergibt bei vollen 100 Fokus 2 Schuss.

Das geht nur als MM mit Bombardement (2/2), damit machste dann auch mehr Mehrfachschüsse mit gleichen Fokus.
 
Hi! Danke für die Hilfe! Bin wieder mal zum spielen gekommen und hab das mit Totstellen und Rückzug ausprobiert. Danke für diesen klasse Tip! Das macht die Sache gut koordinierbar, weil man somit wirklich alle Augen mit dem Mehrfachschuss trifft. Auch an alle anderen danke für eure Antworten! Immer wieder schön, wenn man konstruktive Beiträge zu nem Thema lesen kann. MfG, Vidocq
 
Zurück