Doofkatze
Welt-Boss
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Was kommt da nur auf uns zu.
Mit 4.2. ist das Ende des CC-Pulls eingeläutet. In den vorläufigen Patchnotes heißt es, das CC außerhalb jeglicher Aggro nutzbar ist.
Weder das setzen von CCs, noch das auslaufen sorgen dafür, das die umherstehenden (bzw. der ccte Mob) Gegner überhaupt unsere Aufmerksamkeit erregen.
Ergo wird es möglich sein, immer bequem 3 oder mehr Ziele in den CC zu nehmen, in jeder Gruppe. Das bedeutet aber auch, das z.B. ein Schamane immer brav hexen kann, während seine Mitstreiter noch gar nicht so weit sind. Sind somit mehrere Spieler angewiesen worden, cc zu setzen, kann dies gemütlich nacheinander passieren. Dann sitzt der Magier und der Jäger eben noch, während der Frosch schon umherirrt.
Ich halte wirklich nicht viel davon. Es wird voraussichtlich dazu führen, das im gewöhnlichen Trash eines Schlachtzugs z.T. 5 Ziele ausgeschaltet werden, weil jeder der 6 Mobs schon so stark genug ist. Schlachtzüge werden mEn dadurch nicht sonderlich spannender und schon gar nicht "gemütlicher". Gleiches gilt für Instanzen, in denen bald (wieder) jeder Pull längerfristig vorbereitet wird (bis jeder CC sitzt und die letzten Mobs gespottet werden können).
Wie denkt ihr darüber?
Mit 4.2. ist das Ende des CC-Pulls eingeläutet. In den vorläufigen Patchnotes heißt es, das CC außerhalb jeglicher Aggro nutzbar ist.
Weder das setzen von CCs, noch das auslaufen sorgen dafür, das die umherstehenden (bzw. der ccte Mob) Gegner überhaupt unsere Aufmerksamkeit erregen.
Ergo wird es möglich sein, immer bequem 3 oder mehr Ziele in den CC zu nehmen, in jeder Gruppe. Das bedeutet aber auch, das z.B. ein Schamane immer brav hexen kann, während seine Mitstreiter noch gar nicht so weit sind. Sind somit mehrere Spieler angewiesen worden, cc zu setzen, kann dies gemütlich nacheinander passieren. Dann sitzt der Magier und der Jäger eben noch, während der Frosch schon umherirrt.
Ich halte wirklich nicht viel davon. Es wird voraussichtlich dazu führen, das im gewöhnlichen Trash eines Schlachtzugs z.T. 5 Ziele ausgeschaltet werden, weil jeder der 6 Mobs schon so stark genug ist. Schlachtzüge werden mEn dadurch nicht sonderlich spannender und schon gar nicht "gemütlicher". Gleiches gilt für Instanzen, in denen bald (wieder) jeder Pull längerfristig vorbereitet wird (bis jeder CC sitzt und die letzten Mobs gespottet werden können).
Wie denkt ihr darüber?