.AllEyezOnMe.
Quest-Mob
Hi,
ein Kumpel hat sich vor kurzem Crysis gekauft und wollt's gleich mal spielen. Leider ruckelt das Spiel bei ihm derbe..
..auf niedriegsten Einstellungen (alles auf Niedrig)
..Anti-Aliasing-Qualität auf AUS
..Videomodus laggt bei einer Auflösung von 1024x768
Nur wenn er die Auflösung auf 800x600 ruckelt es nur teilweise, aber doch.
Viele Infos zu seinem PC hab ich nicht. Er hat ihn damals vor einem Jahr zu Weihnachten um ~800€ bekommen (von Saturn / Mediamarkt / oder so..)
- Nvidia Geforce 8600 GS
- Intel Quadcore 2,4Ghz x4
- 4GB RAM
- Netzteil..puhh kein Plan..schätze mal 500W oder so..
- Windows Vista
Ich denk mal es liegt an der Grafikkarte Geforce 8600 GS, welche ne schwächere Version von ner 8600 GT ist.
Kann das sein dass die Grafikkarte zu schlecht für Crysis auf den niedrigsten Einstellungen ist?
PS: WoW hatte vor nem halben Jahr auf High immer 60fps und auch bei Raids gut 30fps+.
ein Kumpel hat sich vor kurzem Crysis gekauft und wollt's gleich mal spielen. Leider ruckelt das Spiel bei ihm derbe..
..auf niedriegsten Einstellungen (alles auf Niedrig)
..Anti-Aliasing-Qualität auf AUS
..Videomodus laggt bei einer Auflösung von 1024x768
Nur wenn er die Auflösung auf 800x600 ruckelt es nur teilweise, aber doch.
Viele Infos zu seinem PC hab ich nicht. Er hat ihn damals vor einem Jahr zu Weihnachten um ~800€ bekommen (von Saturn / Mediamarkt / oder so..)
- Nvidia Geforce 8600 GS
- Intel Quadcore 2,4Ghz x4
- 4GB RAM
- Netzteil..puhh kein Plan..schätze mal 500W oder so..
- Windows Vista
Ich denk mal es liegt an der Grafikkarte Geforce 8600 GS, welche ne schwächere Version von ner 8600 GT ist.
Kann das sein dass die Grafikkarte zu schlecht für Crysis auf den niedrigsten Einstellungen ist?
PS: WoW hatte vor nem halben Jahr auf High immer 60fps und auch bei Raids gut 30fps+.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: