Abhärtungssache

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
Hallo,

ich habe mich entschieden, mit meiner pve Jägerin einem Arenateam beizutreten. 2 on 2 und 3 on 3 jeweils nur Jäger^^. Da ich im pvp nur umfalle und das eigentlich weniger gut finde, habe ich mir 2 Teile des S2 im BG erkämpft und habe samt der Brustverzauberung (+15 Abhärtung) eine Gesamtabhärtung von ca. 95. Auch wenn ich das S2 komplett hätte, läge ich noch weit unter 200 Abhärtung. Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll. Auch wenn ich alle Sockel nur mit Abhärtung belegen würde, was ich durchaus nicht will, da mir AP auch recht nützlich erscheint (^^), käme ich auf nicht viel mehr. Ich verstehe nicht, wie die Jäger auf so hohe Werte jenseits der 400 kommen.. darum bitte ich um ein paar Tipps.

Dankbar für jeden Punkt Abhärtung,

Cysha Schwarzstahl

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Rat&n=Cysha
PS: sie ist erst 2 Wochen 70, also fehlt noch an allen Ecken und Enden, desweiteren ist armory wohl seit ein paar Tagen nicht aktualisiert (14.08. steht da, sehr witzig), sie hat die S2 Brust, gesockelt aber nix an Abhärtung im Sockel (das möchte ich auch weitestgehend vermeiden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits haben die Ausrüstungen wie S3 & S4 generell mehr Abhärtung, zudem gibts es ja nicht nur das Rüstungsset, sondern auch noch die Verteidiger bzw. Wächter Sachen, die auch noch Abhärtung liefern, also Schuhe, Gürtel, Armschienen, Ringe, Halskette, dann gibts ja durch das MEdallion der Horde (bzw. Allianz) noch Abhärtung, Waffen liefern auch noch extra ...

Alles in allem kommt da einiges zusammen, wenn man im kompletten PvP Eq rumläuft ...

Ich hab gute 400 Resi, was auch definitiv für Higher Ratings benötigt wird. Ich sockel alles gelbe auch mit 10 Resilence Gems.
Warlocks und Burstteams machen so schonmal ETWAS weniger aus... Irgendwann hab ich auch das Ehredreck für die Insignie zusammen =)

Du benötigst definitiv das S2/4 Set, mach einfach Arena und BGs und über Zeit wird sich das ganze ansammeln. In der Zeit lernst du auch im PvP zurecht zu kommen und dann ist auch mehr drin ^^

Eh. 150 Hit-Rating?

Ich mein. Da hast du ja sogar schon das PvE-Cap geschlagen. Wars nicht so, dass man im PvP weniger brauch?

Eh. 150 Hit-Rating?

Ich mein. Da hast du ja sogar schon das PvE-Cap geschlagen. Wars nicht so, dass man im PvP weniger brauch?
hehe, ja 142 reicht. Hab irgendeins der Teile nachträglich bekommen, als ich das Cap schon hatte (denke die Glyphe der Wildheit).
Im pvp.. da brauchts nicht viel Hit, da der Gegner ja auf deinem Level ist.
Ist halt im pve wichtig, um den Boss auch zu treffen. Der ist Totenkopp weiss ich für Level und da verfehlt man ohne das Hitcap gern mal.
Mit der S2 Brust liegt mein Hitrating bei 138. Wird dann noch weiter sinken, da ich Stück für Stück der pvp Garnitur dazu erwerben werde. Im pve dann wieder umziehen und Hitcap.

so long,

Cysha Schwarzstahl

Wie schon gesagt wurde: Mit den Verteidiger bzw. Wächter Sachen, dazu noch die Ringe, die Waffen und das Epiq Medaillon (allein 45 Abhärtung). Zusätzlich kannste es ja noch Sockeln (+10 Abhärtung).
Und wenn du (nur der Abhärtung wegen) extrem viel willst gibt es noch das Kriegsfürsten-set. Wenn du da noch zwei Teile hast, bekommste noch mal n +35 Abhärtungsbonus.
Aber eigentlich quark!

Ich komme mit meinen Ehre Sachen, sowie zwei S3 Teile und S3 Axt auf etwa 415 Abhärtung, was denke ich für Arena auch akzeptabel ist

Aber du musst schon 1-2 mal ins AV rein bis du die Ehre für das ganze Zeugs zusammen hast;)

mfg

scheis auf abh einfachbesser kiten :-P und gehen mages is ressi doch besser odr ?

scheis auf abh einfachbesser kiten :-P und gehen mages is ressi doch besser odr ?
die überlegnung ist einfach unausgereift und macht keinen sinn .... selbst wenn du es schaffst frost resi am cap zu haben für die mages, haste immernoch keinen schutz gegen hexxer, eulen, shokadine, ele schmis!

und n 1x beim kiten was verpasst, oder der schurke hat dich, dann haste gleich verloren

Versuch mal PvP Leute zu kiten xD
Da merkste als Hunter erstmal, was Kiten egtl bedeutet ^^

wieso solte das nicht gehen kla kanste kiten !

wieso solte das nicht gehen kla kanste kiten !

Das was man im PVP macht, nenne ich maximal: Abstand gewinnen, um noch ne Chance zu haben, den Gegner umzunatzen.

Kiten ist etwas ganz anderes. Kiten ist z. B. mit General Drakkisath so lange spazieren zu gehen, bis die Adds down sind.

Versuch das mal im PVP mit nem bösen Schurken XD.

nenn es wie du wilst .... ich finde abh nicht so zwingend lieber mehr dmg als abh und sockeln würde ich NIe auf abh und verzaubern auch nicht

Naja, als BM kannst du vlt sogar "kiten"
Aber versuch mal nen Krieger zu kiten, der alle CDs offen hat - Mission Impossible
Versuche einen Schurken zu kiten - haha, lolstepped
Mages / Warlocks - unkitebar - rangeduel
Druiden - DIE sind lustig, ferals und restos jedenfalls - eulen lasern einen weg

Abhärtung sockeln ist sehr wohl mehr als schlau
wink.gif

Zumindest in der Highrated S4er Region

Da stellt sich mir nur die Frage:
Wieso Aussagen darüber treffen, was man sockeln würde, wenn man noch garkeine wirkliche Ahnung dessen hat, was einen als Hunter im PvP wirklich erwartet? =)

weil es unlogisch ist ertmal jeder mit t6 hat eine gute wertung um die 19 ohne jegliche abh

und noch dazu ich hab jetzt 200 abh und das bringt mir läperliche 6 crit ressi hätte ich anstadt 200 abh 6 crit (was meiner meinung leichter zu ereichen ist )
wäre das besser ......

ich hab t6 ;o) wird der fokus auf mich gesetzt kanns keiner aufheilen und ich falle wie eine fliege.
resilence ist für arena einfach ein muss ;o) auch wenns dir NOCH nicht einleuchtet.

hahaha, die einzigen die mit T6 wirklich High-Ratings machen können sind effektiv die Schurken.
Alle anderen tragen maximal 2 Teile für gewisse Boni.

Sobald man merkt, dass irgendwer PvE Gear anhat ist diese Person im Fokus und einfach nur noch Tot!

Also mancher Leute Vorstellungen von Arena-PvP ist schon echt lustig ^^

Zurück