Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde die Farb-Unterschiede zwischen T6 und S3 schon sehr deutlich, bei S4 und SW-Items sind die Unterschiede eigntl auch recht deutlich, soll heißen wenn du weißt wie die PvE Items aussehen, und das merkt man sich irgendwann, wenn man die Leute immer in den Haupstädten sieht, dann sollte die Unterscheidung Np sein ...
Also ich finde die Farb-Unterschiede zwischen T6 und S3 schon sehr deutlich, bei S4 und SW-Items sind die Unterschiede eigntl auch recht deutlich, soll heißen wenn du weißt wie die PvE Items aussehen, und das merkt man sich irgendwann, wenn man die Leute immer in den Haupstädten sieht, dann sollte die Unterscheidung Np sein ...
ok, mehr die augen aufhalten,
kann es sein das die unterschiede geringer ausfallen, wenn man einen etwas lahmen pc hat und diverse grafikoptionen runterdrehen muss?
edith: atlasloot mal instaliert, die unterschiede sind doch auffälliger
Woran man merkt ob einer T6/SW oder S3/S4 hat?
1) Meine schüsse gehen CRIT, CRIT, CRIT, CRIT
2) Seine Attacks sehen noncrit so aus, wie jene die von S4 Typen critten ^^
nein ist er nicht. der farbunterschied zwischen schami t6 und s3 ist deutlich, beim jäger ist er relativ knapp. und zwar bei t4-s1, s2-t5, s3-t6.
ujnd der hunter hat deswegen so weig abh, weil keine klasse weniger abh. auf seinem season sets hat wie der jäger. ausserdem können wir keine 2 sets kombinieren wie hexer um nochmal extra 35abh abzugreifen.