Hallo liebe Hexergemeinde,
ich habe neulich hier im Forum aus nem Thread heraus das Pawn Addon heruntergeladen, welches nach Eingabe der Faktoren der einzelnen Werte "bestimmt" welches Item besser geeignet ist. Ich möchte es nur als Annährerung nehmen, um zu wissen, ob das Item viel besser ist als meins...
bisher habe ich diese Skalierungen hier im Forum gefunden:
Zaubermacht: 1.34
Tempowertung: 0.90
Kritische Trefferwertung: 0.87
Willenskraft: 0.86
Intelligenz: 0.27
/edit: Es handelt sich hierbei um eine Deep Destro 3/13/55
/edit2: hab die oben aufgelistetetn Werte mal ins Addon eingetragen und nen Vergleich gestartet - er zeigt mir allerdings nur das ItemLvl als Vergleich an und gibt keiner lei Aussagen zu den bisher enigetragenenen Stats oO fehlt da was in der config?
jedoch fehlen mir da ja leider noch Sachen wie Hit und Sockel
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiterhelfen
ich wär euch sehr dankbar.
mfg peili
ich habe neulich hier im Forum aus nem Thread heraus das Pawn Addon heruntergeladen, welches nach Eingabe der Faktoren der einzelnen Werte "bestimmt" welches Item besser geeignet ist. Ich möchte es nur als Annährerung nehmen, um zu wissen, ob das Item viel besser ist als meins...
bisher habe ich diese Skalierungen hier im Forum gefunden:
Zaubermacht: 1.34
Tempowertung: 0.90
Kritische Trefferwertung: 0.87
Willenskraft: 0.86
Intelligenz: 0.27
/edit: Es handelt sich hierbei um eine Deep Destro 3/13/55
/edit2: hab die oben aufgelistetetn Werte mal ins Addon eingetragen und nen Vergleich gestartet - er zeigt mir allerdings nur das ItemLvl als Vergleich an und gibt keiner lei Aussagen zu den bisher enigetragenenen Stats oO fehlt da was in der config?
jedoch fehlen mir da ja leider noch Sachen wie Hit und Sockel
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiterhelfen
mfg peili
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: