NEEisKLAR
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 35
Hallo.
Folgendes Problem, bei meinem Mainchar Priester, ist nachwievor alles iO. Unter dem Targetframe werden Buffs und Debuffs (zB. SW
ain) angezeigt.
Nachdem ich bei meinem Jägertwink voll rest't geworden bin, wollte ich ihn nun weiterspielen und muss bei diesem Char leider feststellen, das unter dem Targetframe keine Buffs/Debuffs angezeigt werden.
Dazu zählen Jäger-Mal, alle Stiche und sehr unschön die Eisfalle. Gerade Eisfalle ist nicht so toll, weil es dann ja doch schonmal sein kann beim Gegner-durch-TABn, das man versehentlich die Eisfalle aufschießt.
Ausser immer die aktuellste ag_uF Version installiert zu haben, habe ich aber nix verändert und ich weiß genau das Jäger-Mal, Stiche und Eisfalle auch als Buff/Debuff unter dem Targetframe in der Vergangenheit angezeigt worden sind.
Für Hilfe wäre ich dankbar, schönes WE.
NEEisKLAR
Folgendes Problem, bei meinem Mainchar Priester, ist nachwievor alles iO. Unter dem Targetframe werden Buffs und Debuffs (zB. SW
ain) angezeigt.Nachdem ich bei meinem Jägertwink voll rest't geworden bin, wollte ich ihn nun weiterspielen und muss bei diesem Char leider feststellen, das unter dem Targetframe keine Buffs/Debuffs angezeigt werden.
Dazu zählen Jäger-Mal, alle Stiche und sehr unschön die Eisfalle. Gerade Eisfalle ist nicht so toll, weil es dann ja doch schonmal sein kann beim Gegner-durch-TABn, das man versehentlich die Eisfalle aufschießt.
Ausser immer die aktuellste ag_uF Version installiert zu haben, habe ich aber nix verändert und ich weiß genau das Jäger-Mal, Stiche und Eisfalle auch als Buff/Debuff unter dem Targetframe in der Vergangenheit angezeigt worden sind.
Für Hilfe wäre ich dankbar, schönes WE.
NEEisKLAR