Angst um AoC

ah ok danke für die info - bin seit dem neuen addon wo ich nur kurz reingeschnuppert habe schon ne längere zeit raus.
meeting.gif
naja vielleicht wird mein krieger irgendwann im winter doch nochmal 80
blush.gif
 
Ich bin mir sicher, dass AoC ein Riesenerfolg geworden wäre, wäre es im jetzigen Zustand released worden und nicht mit dieser Bug-Lawine, den fehlenden Quests ab einem bestimmtem Level, den nicht gehaltenen Versprechungen und den vielen vielen anderen Dingen, die nach einer bestimmten Zeit extrem viele Spieler vergrault haben. Ein halbfertiges Produkt zu verkaufen war ein großer Fehler. Damals - als das Spiel herauskam - hat sich meine damalige WoW-Gilde aufgelöst, weil die Leute in Scharen zu AoC gewandert sind - und in der ersten Zeit sogar sehr zufrieden dort waren. Nach ein paar Monaten sind die ersten zurückgekommen, und nach einem halben Jahr wurde die aufgelöste WoW-Gilde neu gegründet. Die allermeisten dieser Leute haben die Schnauze von AoC gründlich voll und werden dem Spiel sicher keine zweite Chance geben.
 
HehE justblue mit ging es ähnlich nach dem 2.4 patch war irgendwie die luft raus aus WoW und dann hatte ich mich schon lange für aoc interessiert also gekauft gezockt geflucht geflamt gelöscht....

Inzwischen bin ich schon ein paar mal wieder eingestiegen aber außer die grafik und der wirklich geile Sound flsht mich in Aoc gar nix groß: Raids hatte ich schon clear wo 90% aller spieler hier im Forum noch net mal AoC installiert hatten. Anbei ich war täglich raiden dank Funcom welche die ids vergessen hatten...

Ich habe mir meine erste rüstung mit sockeln versaut , alte hasen werden sich sicher an den juwe nerf erinnern, die 2. in kesh episch gefarmt und solange magtheridon geraidet bis der bildscirm glühte... und dann kam das PvP-Exp Mistgerät von Patch und hat das open rp gekillt... jetzt angefangen pvp zu machen und das is wohl das langweiligste ever ....
 
warten wir patch 1.5 ab, da wird sich dann entscheiden wie es mit aoc weitergeht(warum gerade patch 1.5 wurde hier ja schon öfters diskutiert).

Und wow ist seit dem addon für mich gestorben, blizzard hat ein einst so schönes Spiel einfach nur versaut. Man muss absolut nix mehr können und kann trotzdem alles erreichen. Wow hatte für mich als raider seinen Höhepunkt mit Sunwell, die beste Instanz die sich Blizzard jemals erschaffen hat. Wenn ich an unsere vielen hundert wipes bei M´uru unnerft denke...herrlich.
Nun wird eine Instanz schon zu Tode gernerft wenn 3 Leute im wow Forum schreiben dass sie die Instanz zu schwer finden und mir ihrer Random Hausfrauenraid pro Boss 2x wipen.

Hätte Blizzard sich nicht entschieden wow zu einem 100% casualspiel zu machen, würde ich mit Sicherheit nicht AoC spielen sondern WoW spielen . Aber so wie es jetzt ist hat AoC für mich eindeutig mehr zu bieten, nicht unbedingt vom Inhalt her, sondern an Herausforderungen. Im moment finde ich jeden Boss in AoC spannender als irgendeinen Boss in WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da sieht man mal, Gib männer gewalt und brüste und sie sind total offen für ein spiel, eigendlich häts nur noch Barbaren fußball geben müssen und virtuelle sauf gelage die im spiel selber noch sinn haben und was bringen und schon wärs nen hit gewesen bei den männlichen spielern^^

Ja, wir Männer sind ja so primitiv. Ob nun dutzende von Handtaschen, Hundertschaften von Schuhen (pro Farbe natürlich) und Sachen wie "Verbotene Liebe" von mehr Anspruch zeugen, als Möpse, Gewalt und Barbarenfußball, darüber lässt sich streiten.
 
äh du weist schon wieviel user auch in diesem forum prerelease aoc auf eine "Blut und Titten" -Signatur reduziert haben? die misere ist von der aoc community hausgemacht
 
leute in aoc is immer nochn haufen los
smile.gif


und ich sags euch durch den neuen chef der jetzt alles umstellen will was er ja schon einiges bewirkt hat wird das spiel
wink.gif


iwer hat mal geschreiben totgeglaubte leben länger das stimmt
wink.gif
 
äh du weist schon wieviel user auch in diesem forum prerelease aoc auf eine "Blut und Titten" -Signatur reduziert haben? die misere ist von der aoc community hausgemacht

Meintest du da mich damit? Falls ja, dann wüsste ich nicht wirklich, was du mir jetzt damit sagen wolltest.
 
Getretene Hunde bellen nein ich wollte damit 2 Sachen ausdrücken :

1. Wie groß das Interesse an Age of Conan vor einem Jahr war und was heute mit durschnittlich 3-10 post in dem Forum hier eher nix mehr los ist

2. Das Mann auf diesen von dir Zitierten Slogan sich keinen langfristiger Spielspass aufbauen kann
 
Natürlich nicht, aber das wollte ich auch niemals damit ausdrücken. Ich wollte nur der Behauptung von Karina etwas entgegenbringen, welche mit ihrer Aussage in mir den Eindruck erweckte, daß wir Männer ihrer Ansicht nach alles Primitivlinge sind.

Ich wollte lediglich damit sagen, daß typische Fraueninteressen auch nicht unbedingt anspruchsvoller sind und sowieso alles Ansichtssache ist. Mit Aoc direkt hatte die Aussage in diesem Fall eigentlich garnichts zu tun.
smile.gif


Natürlich gehört mehr zu einem guten Spiel, als Blut und Möpse. Wobei ich aber sagen muss, daß in bestimmten Spielen für mich eine gewisse Brutalität ein wichtiges Kriterium ist. Ein Egoshooter muss in meinen Augen blutig sein. Wenn ich auf Leute schieße, die daraufhin einfach nur kurz zu Boden sacken und sich unmittelbar danach in Luft auflösen, dann fehlt es dem Spiel meiner Meinung nach an Glaubwürdigkeit.

Das die Tatsache allein kein gutes Spiel macht, ist klar. Trotzdem kann es je nach Spiel eben für mich ein wichtiger Punkt sein, der zur Gesamtatmosphäre wesentlich beiträgt.
 
Natürlich nicht, aber das wollte ich auch niemals damit ausdrücken. Ich wollte nur der Behauptung von Karina etwas entgegenbringen, welche mit ihrer Aussage in mir den Eindruck erweckte, daß wir Männer ihrer Ansicht nach alles Primitivlinge sind.

Bin ich halt primitiv. Was will die Dame den, das wir alle wie Beckham werden? Sorry nein, ich steh nunmal auf Bier, Fleisch und anckte Frauen. Rosa Polohemden, Salat und drei Liter Haargel haben nichts mit Männern zu tun.
 
Bin ich halt primitiv. Was will die Dame den, das wir alle wie Beckham werden? Sorry nein, ich steh nunmal auf Bier, Fleisch und anckte Frauen. Rosa Polohemden, Salat und drei Liter Haargel haben nichts mit Männern zu tun.

lol
dieser post ist es eigentlich wert sie in meine signatur zu packen
danke dafür!
victory.gif



edit: soll ich es wieder rausnehmen kleine pm an mich dann wird es sofort entfernt
smile.gif
kleiner rechtschreibfehler wurde geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getretene Hunde bellen nein ich wollte damit 2 Sachen ausdrücken :
1. Wie groß das Interesse an Age of Conan vor einem Jahr war und was heute mit durschnittlich 3-10 post in dem Forum hier eher nix mehr los ist
2. Das Mann auf diesen von dir Zitierten Slogan sich keinen langfristiger Spielspass aufbauen kann

Vollkommen richtig. "Langfristig" war auch nie geplant. Der komplette Ablauf des Releases, vom Heraushängenlassen der 18+-Wertung, incl. Blut und Titten, über das Verarschen der Betatester und Testredakteure, bis hin zum vollmundigem Lügen in Wort und Schrift beim ersten Bekanntwerden der Katastrophe, war nur auf ein Ziel ausgelegt, nämlich möglichst viele Boxen innerhalb von 4 Wochen über den Tisch zu schieben. Danach die Sintflut.

Funcom erzählte damals, der nicht vorhandene ingame und externe Support wäre darauf zurückzuführen, das man von der Anzahl der verkauften Spiele überrascht worden war. Könnte ich den Witz noch mal in Farbe hören? Man wußte von vornherein, das von den verkauften Abos nur maximal 10% übrigbleiben. So war es geplant, und genau darauf war auch der Support ausgelegt. Das die beiden Gamemaster in den ersten 4 Wochen natürlich komplett überfordert waren, hat man bewußt in Kauf genommen. Warum in etwas investieren, was sich sowieso in Kürze von allein erledigt.

Inzwischen passt das natürlich. Wenn man jetzt innerhalb einer Stunde eine Reaktion auf sein Ticket bekommt, dann sind die Fanboiz begeistert. Seht, was Funcom alles verbessert hat. HEY LEUTE, es sind immer noch die gleichen zwei Gamemaster. Nur haben sie jetzt alle Zeit der der Welt um die 3 Probleme zu beheben, die von den paar Übriggebliebenen pro Tag noch hereinkommen.

cu
Lasaint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten so viel unsachlichen unobjektiven und vor allem ordinären Käse gelesen!Ja...Gratulation dazu...und bitte...spiel WoW!Du gehörst sicher zu denen die andere die nach Gruppe suchen fragen "Dps un so?".....

Das spricht dann doch für sich.
Moin,

warst du am anfang dabei? Hast du die Katastrophe damals miterlebt?

Gruss Tiegars
 
Nein hat keiner hier auser du und xdave und meiner wenigkeit wenn ich die Beiträge die hier gepostet werden durchlese ....
 
Nein hat keiner hier auser du und xdave und meiner wenigkeit wenn ich die Beiträge die hier gepostet werden durchlese ....
Ich hatte preorder mit Mammut und allem drum und drann. Ich habe auch damals aufgehöhrt.
Nur ist das Spiel jetzt (bin seit etwa 2 Wochen wieder dabei) sejr sehr gut. Das es damalös kacke war hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Von daher höhr doch auf mit Argumenten die seit 6-12 Monaten veraltet sind stimmung zu machen.
WoW oder Herr der Ringe sind auch nicht mehr so wie vor 2 oder 4 Jahren.
 
Zurück