Fenriswolf82
Dungeon-Boss
- Registriert
- 14.01.2008
- Beiträge
- 556
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
ah ok danke für die info - bin seit dem neuen addon wo ich nur kurz reingeschnuppert habe schon ne längere zeit raus.
naja vielleicht wird mein krieger irgendwann im winter doch nochmal 80