glockenturm11
Rare-Mob
- Registriert
- 30.08.2008
- Beiträge
- 404
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Da ja einige Probleme mit der AA und AF Darstellung haben, hier mal ne mögliche Lösung
Zumindest der nvidia-Fix funktioniert, hab ich getestet.
ATI: bei "Beleuchtung" die "Reflexion" ausschalten - (hab ich in nem anderen WAR-Forum gelesen)
Nvidia: Rechtsklick auf Desktop und die "Nvidia Systemsteuerung" auswählen
Hier alles so einstellen wie im Screenshot
("Fortgeschrittene 3D Bildeinstellungen verwenden", "Dorthin bitte"
Auf "Hinzufügen" klicken und den Pfad eurer "war.exe" angeben. So legt ihr für WAR ein Profil an. Dann wählt eure Einstellungen und im "Antialiasing-Modus" müsst ihr überschreiben wählen. Zum Schluss unten auf "Übernehmen" klicken.)
Dann startet WAR...
Zumindest der nvidia-Fix funktioniert, hab ich getestet.
ATI: bei "Beleuchtung" die "Reflexion" ausschalten - (hab ich in nem anderen WAR-Forum gelesen)
Nvidia: Rechtsklick auf Desktop und die "Nvidia Systemsteuerung" auswählen
Hier alles so einstellen wie im Screenshot
("Fortgeschrittene 3D Bildeinstellungen verwenden", "Dorthin bitte"
Auf "Hinzufügen" klicken und den Pfad eurer "war.exe" angeben. So legt ihr für WAR ein Profil an. Dann wählt eure Einstellungen und im "Antialiasing-Modus" müsst ihr überschreiben wählen. Zum Schluss unten auf "Übernehmen" klicken.)
Dann startet WAR...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: