Arena Boon =/

danke für die vielen tips.
@Donsen. Das Flugmount hab ich.. Kara pre jetz auch fertig.
eigtl bin ich auch nur auf diesen Dildo Stab aus..^^

Dann geh lieber noch in ein paar heroic inis und nimm dir die epische offhand. Dazu die Zauberklinge des erbarmungslosen Gladiators. Ist im PvE ziemlich viel besser als der Stab.

mfg Kurator
 
Also meiner Meinung nach kommt es fast nur auf die Zusammenstellung an, da die Rüssi unterschiede behoben werden, da man nur mit Leuten kämpft, die ein ähnliche Arenawertung haben
wink.gif


also ich zocke mim Gebrechen Hexer und bin 3 min mage. Funktioniert super. Hier mal ein vid von uns beiden, damit du dich selber überzeugen kannst
biggrin.gif
: KLICK MICH
 
augenkrebs inc

das vid ist nicht gerade zuschauerfreundlich.
Es geht alles, bis zu einem gewissen Rating.
 
Hi Leute

Ich nehm den Threat hier mal auf, anstatt einen neuen aufzumachen, weil das Thema so schön passt und die Frage meines Vorredners scheinbar beantwortet wurde.

Mich würde mal interressieren, wieviel Trefferwertung für PvP sinnvoll sind, dh. um gleichlevelige Gegner mit maximaler Wahrscheinlichkeit zu treffen ??

Merci euch schonmal für die Antwort...euch noch einen schönen Abend...

mfg
Du hast gegen gleichlevelige PvP-Gegner die gleiche Trefferchance wie gegen PvE-Ziele (beides 96%). Wenn du also irgendwie auf 3% Zaubertrefferwertung kommst hast du das Maximum erreicht.
 
weil es weiter vorne steht das das arena set im pvp net zu gebrauchen ist man sockelt dann des set halt einfach mit spelldmg on mass dann denke ich müsste das auch hinhauen
 
wie meinste das?
spell<ausdauer rüstung abhärtung ccs s dir shco a der?
 
wie meinste das?
spell<ausdauer rüstung abhärtung ccs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach kommt es fast nur auf die Zusammenstellung an, da die Rüssi unterschiede behoben werden, da man nur mit Leuten kämpft, die ein ähnliche Arenawertung haben
wink.gif


also ich zocke mim Gebrechen Hexer und bin 3 min mage. Funktioniert super. Hier mal ein vid von uns beiden, damit du dich selber überzeugen kannst
biggrin.gif
: KLICK MICH
Rofl

wieso hast du eigenlich 2 castbars?
 
Zurück