Betrug an AOC - Gamern

ich verstehe den unmut der preorder kunden
hätte ich den ea nicht bekommen würde ich mich auch darüber aufregen

nur leider wird da nicht viel zu machen sein
der einzige trost der bleibt
es ist ja bald freitag und das mount habt ihr auf sicher

aber ich hoffe das FC da ein einsehen hat und den betroffennen leuten wenigstens ein paar gametage schenkt
das währe das mindeste
 
Derzeit verweigert Funcom ja jede Stellungnahme und verkauft die EA Leute für blöd. Beiträge im AoC Forum werden gelöscht, User verwarnt und so weiter. Daher, ich finde die Werbung als irreführend und hätte den EA gerne gehabt um zu sehen ob das Game wirklich hält was es verspricht und hoffe das die Leute bei der Verbraucherzentrale Glück haben werden das Funcom eine drauf bekommt für so eine Aktion.
 
aber is ja wieder typisch Deutsch...Ich will,ich will,ich will..und wenn ich's nicht kriege schmeiss ich mich auf den Boden,oder für die älteren....Ich hetzt meinen Anwlt auf euch.

lächerlich, wenn ich was zusage halte ich mich dran. Punkt. Wenn das typisch Deutsch ist, wie Du sagst, bin ich sogar noch Stolz drauf.
Leute gibts....
 
ohman wie lang habt ihr jetzt eigentlich gewartet bis das spiel rauskommt ? nen 3 monate 6 monate ?? ka

und dann fangt ihr an zu heulen wegen drei tagen ?
macht halt ned son scheiss und pre order bla da gibts immer probleme EGAL welches spiel
 
ohman wie lang habt ihr jetzt eigentlich gewartet bis das spiel rauskommt ? nen 3 monate 6 monate ?? ka

und dann fangt ihr an zu heulen wegen drei tagen ?
macht halt ned son scheiss und pre order bla da gibts immer probleme EGAL welches spiel

Du verstehst die Leute scheinbar nicht da du eine EA hast. Die Leute wollten die EA um zu testen, zu sehen wie es ist. Wurde auf der Verpackung ja so auch beworben, vorher spielen zu können. Da hat man 6 Tage Zeit sich die Klassen anzusehen und wenn der große SChwung kommt kann man mit denen zusammen seine Lieblingsklasse hochspielen.
Andere wiederum haben bereits Gilden, davon haben dann 90% nen Key z.B. und 10% nicht. Die 10% Starten mit Level1 aufm PVP Server wo dann alle Level 40+ sind. Schöne Aussichten.
 
Was anderes sag ich ja gar nicht. Ich finds einfach nur ein wenig spät, jetzt nochmal einen Thread dazu aufzumachen um Dinge zu beklagen, die längst durchgekaut sind .. auch hier im Forum.

Da hast Du wahrscheinlich recht...
Aber ich war einfach so enttäuscht das ich mich auf heute zum zocken eingerichtet habe,
daß ich meiner Unmut luft machen wollte. Und auch schauen wie vielen es ähnlich geht.

Habe aber nicht gedacht das soviele sich dann anmachen, daß wollte ich echt nicht.

Ich wünsche euch allen super viel Spaß in euren Games!
Naja und einem wünsche ich, daß er sich auch bald RESPEKT bei anderen verschaffen kann, indem er endlich auch lernt ein Stöckchen zu holen ;-)

Pargi
 
Meine Güte, hauptsache die Leute finden immer etwas worüber sie weinen können. oO
Die drei Tage würde ic han eurer Stelle im freien verbringen, mit Kollegen oder der Freundin.
Einige habe nes glaub echt nötig...
 
ich glaub das versteht keiner, evtl. wenn der ein oder andere Erwachsen wird. Sicherlich machts keinen Sinn über gelegte Eier zu sprechen, hmm oder etwa doch ? - Nennt sich aus Fehlern lernen.

Und nochmal es geht nicht darum das Leute rumheulen sondern um vertraglich zugesicherte Bedingungen. Also wenn Ihr da alle so locker seid mach ich gern mit Euch Geschäfte...sorry aber so viel naivität regt mich auf...naja das Leben wird euch noch sicher beibringen wo der Hase lang läuft, der ein oder andere muss wohl noch nen paar mal auf die Fresse fallen aber das wird schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir solche Threads durchlese, kann ich nur sagen, dass ich AoC stornieren würde, wenn ich es bestellt hätte. Nicht wegen des mehr als grenzwertigen Verhaltens von Funcom, sondern wegen der Aussagen, die es über die AoC-Spieler zulässt.
Wir haben in Deutschland nun mal ein Wettbewerbsrecht und von daher darf eine Firma nicht einfach schreiben, was sie will. Eine Strafe wird Funcom trotzdem nicht bekommen, aber theoretisch könnten die PO-Kunden, die nicht in den EA gekommen sind, höchstwahrscheinlich die Box zurückgeben (wegen Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft).
Da aber keiner etwas davon hat, sind die Waffen der Verbraucherzentrale eher stumpf. Abstimmen werden die Spieler mit den Füßen, äh Tastaturen. Und das wird nicht davon abhängen, ob man nun 6 Tage eher oder später ins Spiel kommt.
 
Ich schreib einfach was ich Funcom ins Forum gepostet hab:

Ich habe gekauft:

1 x Preorder
1 x Collectors Edition Unzensiert

Ich habe die ganze Sache mit dem EA nicht mitbekommen weil es mir bis heute egal war. Ich konnte mich also gar nicht registrieren. Ich hatte auch gar keinen Verdachtsmoment, denn auf meiner Pre-Order steht 3 Tage vor Release. Nun gehe ich heute online registriere das ganze. Gebe brav meine Kreditkarte an Installiere das Spiel.

Mhhh...

Ich habe mir diese Woche Urlaub genommen. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite hart für mein Geld. D.h. ich habe auch dafür gerbeitet, dieser Firma dieses Spiel abkaufen zu können. Ich arbeite dafür die monatlichen Gebürhen zu zahlen. Ich arbeite dafür eine Pre-Order Version zu kaufen. Ich nehme mir Urlaub um mal wider richtig in ein Onlinerollenspiel einsteigen zu können.

Wie gesagt ich bin 25 Jahre alt. Ich habe es nicht mehr nötig zu flamen oder sonstiges zu tun. Nur eines liebe Funcom etc. Leute, wenn Ihr das lest, stellt euch doch mal einen Moment vor, Ihr wärt an meiner Stelle. Und jetzt dürft Ihr mich bewundern dafür:

Ich schalte jetzt gleich meinen Rechner aus. Ich werde am Freitag wieder einschalten. Ich werde nicht euer Forum dazu benutzen, zu sagen was ich wirklich denke, was euch und euer Geschäftsgebaren angeht.

Ich wünsche noch eine Gute Woche, Ich werde Sie bestimmt haben denn ich habe Urlaub.


PS: Ich bin nicht beleidigt, ich bin angep... ^^
 
Ihr seid echt zum heulen.
Wie kann man sich über ein Spiel so aufregen ?
Besorgt Euch mal lieber ein Leben als wegen 3-6 Tagen zu flennen wie ein Kleinkind dem der Lutsch3r geklaut wurde.

Und ja...Gamer solidarisiert Euch...SCHADEN ?
Solidarisiert Euch mal gegen den Scheiss den die Politik veranstaltet aber ne...davon hat ja keiner n Plan...hauptsache Ihr Lemminge könnt 6 Tage früher ein Spiel spielen.

Und jaaaaaa...Emjay ist bestimmt ein Funcom Agent der Stimmung machen will!!111eins...

Der TE ist dann Blizzard Mitarbeiter oder wie ?
 
also erstmal @ alle die sagen STOP WHINING, wieso müsst ihr eure scheiß Antworten denn hier rumspammen, geht lieber eure AE spielen oder wenn ihr gar kein AoC spielt verzieht euch zu euren Kiddi-Games.
Dies ist kein Thread zum Rumheulen. Ich selber finde es nicht schlimm 6 Tage zu warten, habe eh noch Klausuren zuschreiben. ABER es ist wie gesagt scheiße auf einem PvP-Server alle ham schon nen Char und können dich killen, Freunde/Gildenmember sind schon viel höher und ham keine Lust zu warten, Gildenmeister haben keine EA bekommen und die Member der Gilde liegen auf dem Trockenen... . Dies und vieles mehr ist das, was wir scheiße daran finden, wozu denn überhaupt EA wenn dadurch nur Vor-, bzw. Nachteile für Spieler entstehen??
Also es ist scheiße geplant gewesen von Funcom. Wenn man sicher gehen will, dann gibt man den Servern einfach 10% mehr Kapazität als Spiele verkauft wurden und jetzt sagt nicht sie hatten keine Zeit, sie hatten GENUG Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid echt zum heulen.
Wie kann man sich über ein Spiel so aufregen ?
Besorgt Euch mal lieber ein Leben als wegen 3-6 Tagen zu flennen wie ein Kleinkind dem der Lutsch3r geklaut wurde.

Und ja...Gamer solidarisiert Euch...SCHADEN ?
Solidarisiert Euch mal gegen den Scheiss den die Politik veranstaltet aber ne...davon hat ja keiner n Plan...hauptsache Ihr Lemminge könnt 6 Tage früher ein Spiel spielen.

Und jaaaaaa...Emjay ist bestimmt ein Funcom Agent der Stimmung machen will!!111eins...

Der TE ist dann Blizzard Mitarbeiter oder wie ?
Kommt jetzt noch was zum Thema oder wolltest Du nur das tun was Du im ersten Satz geschrieben hast ?
*Taschentuch reich*
Das wird schon :-)
 
also erstmal @ alle die sagen STOP WHINING, wieso müsst ihr eure scheiß Antworten denn hier rumspammen, geht lieber eure AE spielen oder wenn ihr gar kein AoC spielt verzieht euch zu euren Kiddi-Games.
Dies ist kein Thread zum Rumheulen. Ich selber finde es nicht schlimm 6 Tage zu warten, habe eh noch Klausuren zuschreiben. ABER es ist wie gesagt scheiße auf einem PvP-Server alle ham schon nen Char und können dich killen, Freunde/Gildenmember sind schon viel höher und ham keine Lust zu warten, Gildenmeister haben keine EA bekommen und die Member der Gilde liegen auf dem Trockenen... . Dies und vieles mehr ist das, was wir scheiße daran finden, wozu denn überhaupt EA wenn dadurch nur Vor-, bzw. Nachteile für Spieler entstehen??
Also es ist scheiße geplant gewesen von Funcom. Wenn man sicher gehen will, dann gibt man den Servern einfach 10% mehr Kapazität als Spiele verkauft wurden und jetzt sagt nicht sie hatten keine Zeit, sie hatten GENUG Zeit!

Sehe das ganz genauso, wenn Sie es nicht leisten können, sollen sie es nicht versprechen !
 
is ja n echtes drama ,dass du noch 3 tage warten musst bis du endlich loslegen darfst...
 
Kommt jetzt noch was zum Thema oder wolltest Du nur das tun was Du im ersten Satz geschrieben hast ?
*Taschentuch reich*
Das wird schon :-)
Was zum Thema sagen ? Das was hundertmal geschrieben wurde ?
Das Sammelklagen in der BRD nich möglich sind und trotzdem alle "solidarisch" auf FC einkloppen wollen/sollen ?
Das Kinder ohne Lolli anfangen zu greinen und es furchtbar finden wenn auf nem PVP Server schon Leute 20 sind und alles wegganken ?

Get a life kommt dem "Thema" am nächsten...und dazu schrieb ich sogar was
top.gif

Danke fürs Tempo.
blub.gif
 
is ja n echtes drama ,dass du noch 3 tage warten musst bis du endlich loslegen darfst...
Ach Fidel warum sagst Du "DU" ? Nicht mitbekommen das es ganz viele sind ?

Egal einfach vorne wieder anfangen zu lesen und zählen...
Ich helf Dir ein bischen 1, 2, 3 den rest schaffst Du sicherlich alleine :-)

Grüße
Pargi
 
Was zum Thema sagen ? Das was hundertmal geschrieben wurde ?
Das Sammelklagen in der BRD nich möglich sind und trotzdem alle "solidarisch" auf FC einkloppen wollen/sollen ?
Das Kinder ohne Lolli anfangen zu greinen und es furchtbar finden wenn auf nem PVP Server schon Leute 20 sind und alles wegganken ?

Get a life kommt dem "Thema" am nächsten...und dazu schrieb ich sogar was
top.gif

Danke fürs Tempo.
blub.gif

Also auch bei mermaligem lesen Deiner Zeilen kann ich nichts entdecken was hier nicht auch schon gesagt wurde.
Da Du bei der Erkenntnis sicherlich wieder ein wenig Feuchtigkeit in Deiner Optik verspürst...
*reiche Taschentuch Nr. 2*

Beim nächsten Post wird sicherlich alles besser :-)

Beste Grüße
Pargi
 
Zurück