Durlok
Rare-Mob
- Registriert
- 23.07.2007
- Beiträge
- 208
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 154
ich verstehe den unmut der preorder kunden
hätte ich den ea nicht bekommen würde ich mich auch darüber aufregen
nur leider wird da nicht viel zu machen sein
der einzige trost der bleibt
es ist ja bald freitag und das mount habt ihr auf sicher
aber ich hoffe das FC da ein einsehen hat und den betroffennen leuten wenigstens ein paar gametage schenkt
das währe das mindeste
hätte ich den ea nicht bekommen würde ich mich auch darüber aufregen
nur leider wird da nicht viel zu machen sein
der einzige trost der bleibt
es ist ja bald freitag und das mount habt ihr auf sicher
aber ich hoffe das FC da ein einsehen hat und den betroffennen leuten wenigstens ein paar gametage schenkt
das währe das mindeste