Bollwerk heroisch und Eisfallen

obi-wan

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo liebe Jägergemeinde,

ich habe letzte Woche BW hero (erster Besuch hero in DIESER Instanz mit dem Jäger) folgende Situation gehabt:

- echt IMBA Truppe
smile.gif
, aber ohne Mage, meiner einer also der einzige im Team um einen Gegner kaltzustellen.

Frisch ans Werk, Eisfalle gelegt, Mob mit ablenkendem Schuss gepullt, Mob läuft in Richtung Eisfalle, wechseln des Targets auf den Totenkopf, Pet drauf und ab die Pfeile.

Hm .. der Mob kommt aber ganz schön nahe .... hum .... der Mob kommt immer näher ... ==> die Eisfalle ist aufs mal Weg und der Mob haut gemütlich auf mir rum ... *aua*

Das Ganze ging dann 3 mal so, und nein, ich hab den Mob

- nicht selber aus der Falle geholt
- nicht das Pet draufgeschickt
- kein anderer hat draufgehauen
- und ein Dot war auch nicht drauf
smile.gif
))

Danach hab ich frustiert, kurz raus aus der Ini, meine Punkte aus dem MM Baum in den SV Baum investiert, was die Mobs jedoch nicht wirklich interessiert hat
smile.gif

Hatten wir einfach nur Pech, oder haben die Mobs in BW neuerdings die Fähigkeit, Eisfallen beim darüberlaufen zu deaktivieren ??

Grüsse

Nargoth

würde mal sagen. wiederstanden.

das ist pech. hatte selbst mal ne situation wo die mobs 5 mal hintereinander widerstanden haben. danach nie wieder in der ini.

mfg.

Da ich imo bisl auf PvP-Flame ausbin sag ich mal "Nerf ORKs mit 15% Stun Resist" xD
Weis echt ned, ob die PvE Orks selbige Fähigkeit haben, könnt ich mir aber durchaus vorstellen - hat da einer genauere Informationen?

(In einem Arenamatch 13 Eisfallenresists (von 14) sind schon hart xD)

Hi all,

danke schonmal für die Antworten
smile.gif
, dachte schon ich könnte keine Fallen mehr legen
tongue.gif
.

Man kommt sich eben in so nem Fall echt wie ein Noob Hunter vor, der dem Klischee entspricht ...^^

Liebe Grüsse

Nargoth

bollwerk hero ist aber auch so ne sache
da sind nen haufen orks einfach imun gegen jede art der cc
zb der bestien meister
hast mal drauf geachtet ob kruz nen immun über den bildschirm flitzt?

ja da sind viele immun. einfach mal auf den mob achten weg er drüberläuft.

bollwerk hero ist aber auch so ne sache
da sind nen haufen orks einfach imun gegen jede art der cc
zb der bestien meister
hast mal drauf geachtet ob kruz nen immun über den bildschirm flitzt?

Moin zusammen,

öhm ... nö ... ich hab mich bisher immer auf meine Fallen verlassen, ich nehm nach dem Pullen immer gleich das Maintarget in den Focus.

Aber ich seh schon, BW hero scheint dahingehend was besonderes zu sein
smile.gif

Liebe Grüsse

Nargoth

Aber ich seh schon, BW hero scheint dahingehend was besonderes zu sein
smile.gif

Moinsen,

aus eigener Erfahrung würde ich das nicht nur auf BW beschränken, sondern auf die gesamte Zitadelle. Die Orks in alle 3 Instanzen sind die Hölle für Jäger-Eisfallen. In allen anderen Instanzen klappt es wunderbar mit der Falle nur in den 3 Zitadelle Instanzen hab ich auch immer wieder Probleme. Und das trotz Set-Bonus und entsprechender Skillung im SV-Baum.

also kurz gesagt:

manche mobs werden IMMER den fallen resisten, egal welche Ini ihr geht (auflisten tu ich sie nicht. learning by doing..) und somit is egal wie du geskillt bist.
Die anderen Mobs gehen sang und klanglos in die Falle und bleiben da.
Also einfach merken, welche resisten und welche nicht und ggf den Tank beim Marks setzen darauf hinweisen, dass der mob nicht CC-Bar ist. Und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück