Brauche Rat in Sachen Rüstungsverbesserung

Khalandraa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo miteinander!

Ich bin momentan schwer am überlegen, wo ich als TankPaladin anfange meine Triumphmarken zu investieren.

Ich finde das die T9 Rüstungsteile irgendwie nicht sehr viel besser sind und nur wenig Verbesserung mitbringen. Irgendwie sind nach meinem ersten Eindruck nicht wert, dass ich in sie investiere.

Es gäbe eine 245er Schulter die mir was brächte, aber irgendwie denke ich dann ich müsste eher bei Handschuhen (219er) anfangen.

Vielleicht kann ja jemand mal im Arsenal meine Rüstung begutachten, was er meint.

Arsenal Link

Es geht auch hauptsächlich darum, ob es sich lohnt auf das T9 Tankset für den Paladin zu sparen, oder ob ich es lieber ganz anders anfangen soll.

Wäre hier für jeden Tip dankbar, wo ich anfangen soll die Ausrüstung zu verbessern.

Gut T9,5 würde mich extrem verbessern, aber an das zusätzliche Item derzeit zu kommen, da ich aktuell keinen 25er Raid habe wäre schwer und derzeit utopisch.

Frostmarken sind langsam am Aufbau, aber es geht erstmal um die Triumpfmarken.

Gruss Lemmli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Dir alles an Triumph Sachen holen was geht. Die Marken gibt es hinterher geworfen. Sofern Du damit einen soliden Grundstein hast, suchst Du Dir eine PdOK 10er Stamm und rennst mit denne durch - wenn Du ein guter Spieler bist werden sie Dir als Tank vermutlich die Trophys geben. Außerdem den 25er Content direkt mitnehmen. Schnell wirst Du ICC 10er gehen können - je nach Server ab 38k HP unbuffed sogar Random 25er ICC.

Sich minimal zu verbessern ist immern noch sinnvoller als 4 Wochen auf was zu warten, was vielleicht dann doch nicht droppt.

Lass Dir Schuhe, Gürtel und Brust craften. Die Verzauberungen sind wohl soweit o.k. - die Sockel würden bei mir wieder für Gesprächsstoff sorgen, daher enthalte ich mich der Meinung.
 
Du solltest Dir alles an Triumph Sachen holen was geht. Die Marken gibt es hinterher geworfen. Sofern Du damit einen soliden Grundstein hast, suchst Du Dir eine PdOK 10er Stamm und rennst mit denne durch - wenn Du ein guter Spieler bist werden sie Dir als Tank vermutlich die Trophys geben. Außerdem den 25er Content direkt mitnehmen. Schnell wirst Du ICC 10er gehen können - je nach Server ab 38k HP unbuffed sogar Random 25er ICC.

Also mit den Trophys rechne ich momentan ehrlich gesagt nicht. Weil mein alter Stammraid hat sich aufgelöst und der neue ist gerade am entstehen. Ich denke da haben viele erstemal need darauf.

Sich minimal zu verbessern ist immern noch sinnvoller als 4 Wochen auf was zu warten, was vielleicht dann doch nicht droppt.

Das ist ein Argument. Ich hatte es vor erstmal die niederigeren Items, sprich die 219er auszuwechseln und dann so langsam alles auf minimum 232 bringen, bevor ich mir 245 Teile nehme.

Lass Dir Schuhe, Gürtel und Brust craften. Die Verzauberungen sind wohl soweit o.k.

Du meinst die Rezepte aus Ulduar? Das Problem sind ja noch ein paar Sachen die in der 25er dann droppen müssen. Und aktuell bin ich nicht unbedingt mit viel Gold beschenkt. Deswegen hole ich mir die epischen Steine derzeit über PvP als das ich sie mir kaufe. Die Mats für die 3 Sachen dürften so denke ich aktuell etwas zu teuer für mich sein.

- die Sockel würden bei mir wieder für Gesprächsstoff sorgen, daher enthalte ich mich der Meinung.

Würde mich jetzt trotzdem interessieren was du meinst. Ich hab momentan streng nach Maintankadin gesockelt und hier auch versucht die Bonis mitzunehmen. Bisher ging ich halt meistens auf Ausweichen und Parrieren.
Mir ist bekannt, dass manche wesentlich mehr Ausdauersteine hineinpacken würden.

Hier bin ich aber der Meinung das es leichter ist jemanden mit zwar weniger Ausdauer, dafür mit mehr Ausweichen und Co. der nicht getroffen wird zu heilen, als jemanden der sehr viel Ausdauer hat und alles voll kassiert, dass der Heiler es kaum packt ihn hochzuhalten.

Auf jedenfall habe ich bisher nie große Probleme am Leben zu bleiben und auch Heiler beschwerten sich nicht bei mir.

Aber mir ist schon klar, dass es da sehr viele Meinungen gibt.

Gruss Khal.
 
Also mit den Trophys rechne ich momentan ehrlich gesagt nicht. Weil mein alter Stammraid hat sich aufgelöst und der neue ist gerade am entstehen. Ich denke da haben viele erstemal need darauf.

Wenn der Raid was werden soll, hängt als erste Position alles am Tank. Wenn Deine Leute das verstehen, beschränken sie sich auf die Items die droppen. In Gilden gibt es MTs aus gutem Grunde und gerade jetzt zu ICC kommt diese Zeit wieder - ein Raid steht und fällt mit dem Tank.

Besonders Dein Gear würde enorme Aufwertungen erfahren und somit den gesamten Content erleichtern. Es wird schwer sein, sowas Random od. in einer 10er Stamm umzusetzen - aber es ist aus meiner Sicht Pflicht! Du darfst dies aber auch nicht ausnutzen.
 
Zurück