Combat Rogue bei Magmaul hc

Spliffmaster

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi ihr Schurken ,

ich hätte mal ne ganz normale Frage : Und zwar tryen wir grad Magmaul Heroic und in allen Guides die wir gelesen haben sind Combatrogues mit Abstand auf Platz 1 ....in den Videos sagen sie nur durch entsprechende Glyphen und blub is das Möglich ....da unsre Schurken aber immer nur Muti spielen und sich auch Fragen wie das möglich ist frag ich einfach mal die Experten

Gegooglet hab ich schon und Arsenal von guten Spielern hab ich auch schon durchforstet ....jeder hat wohl Adrenalinrausch und Klingenwirbel Glyphe drin ( denke das ist wohl Standart ) ...aber was soll den diese Spezielle Glyphe sein von dem der Kerl bei Hordeguides labert :S

Wäre sehr nett wenn man einem Tipps gibt zu dem Kampf - Speziell natürlich der Glyphenwahl und des Vorgehens in dem kampf

MFG ..ein Nicht schurke der nur auskunft haben will ^.^

Klingenwirbel =) Das ist deine antwort
Während den Kopf phasen machen combat schurken den selben schaden auf die adds wie auf den Kopf.
Das alleine durch den Klingenwirbel.
Ultra cleve sozusagen...unsere rogues komme da so auf ca. 37k.
Bin btw Eule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man macht natürlich nicht nur während der Kopfphase den "fast" gleichen Schaden auf die Adds, sondern auch während man die Adds killt splatet man nochmal einen Teil des Schadens auf Magmaul.

Zu beachten gibt es eigtl. nur ein paar Kleinigkeiten:

/ Klingenwirbel deaktiverien wenn keine Adds da sind, ansonsten dauerhaft aktiv halten.
/ Adrenalinrausch für die Kopfphase aufheben
/ Makro basteln mit dem man die Adds ins Target nimmt und automatisch Umlenken nutzt.

Was ich mich aber dabei frage, ich meine ist zwar schön das man im Recount gaaaaanz weit oben steht, aber es kommt doch deutlich weniger dmg auf den Boss und der soll ja schließlich down? Weniger Energie bedeutet nun mal weniger dmg. Bei Halfus versteh ich es ja, aber bei Magmaul?

klärt mich auf, vielleicht hab ich auch nur nen Denkfehler?

Scipio

Da die Range bei Magmaw so groß ist , denke ich , dass es sich hier genauso wie bei halfus lohnt. Macht schon nen Unterschied ob ich 5 Targets + Treffe oder nur 1 . Und wir beim Vorposter schon angesprochen , wenn keine Adds da , wegdrücken , dann gehts ja.

Da die Range bei Magmaw so groß ist , denke ich , dass es sich hier genauso wie bei halfus lohnt. Macht schon nen Unterschied ob ich 5 Targets + Treffe oder nur 1 . Und wir beim Vorposter schon angesprochen , wenn keine Adds da , wegdrücken , dann gehts ja.

is mir ja alles klar, aber insgesamt bekommt der Boss weniger dmg!

S.

Also das man während man die Adds weghaut Klingenwirbel laufen lässt sollte doch einleuchten oder? Man macht gleichzeitig noch Dmg auf den Boss.

Während man auf den Kopf geht macht man sehr viel Schaden auf die daneben stehenden Adds. Klar, man könnte noch mehr Schaden am Boss machen wenn man Klingenwibel deaktiviert, aber lässt man ihn laufen geht gleich noch das Add mit runter und somit können die DDs nach dem gekillten Add wieder schneller auf den Boss wechseln.

Ich kanns jetzt nicht belegen, aber ich würde mal behaupten, dass der Klingenwirbelschaden und die Vorteile hieraus für den Raid den Nachteil weniger Energie in der Kopfphase und damit weniger Schaden am Boss überwiegen.

is mir ja alles klar, aber insgesamt bekommt der Boss weniger dmg!

S.

Die Adds haben höchste prio in dem Kampf !
Deswegen machen die Schurken auch primär mehr schaden auf die Adds als auf Magmaul .
Die restlichen DDs gehen in der Kopfphase auf magmual und halt zwischen den Adds.
Wir haben immer 3 Schurken das Klappt prima und ohne probleme.

hmm... bei uns werden die adds einfach nur gekitet von nem frost dk und ansonsten von den dds komplett ignoriert.... klappt auch ... meistens wunderbar

Klar, die Lavamaden oder wie die heissen werden auch HC auch immernoch gekitet, nur kommen da nochmal zusätzliche einzelne dicke Adds die getankt und gekillt werden müssen...

hmm... bei uns werden die adds einfach nur gekitet von nem frost dk und ansonsten von den dds komplett ignoriert.... klappt auch ... meistens wunderbar

Ab einer bestimmten Menge is dies im HC nich mehr kitebar, da sie einfach zu groß und schnell sind.
Da die Maden auch noch erschwerend hinzukommen.

Ab einer bestimmten Menge is dies im HC nich mehr kitebar, da sie einfach zu groß und schnell sind.
Da die Maden auch noch erschwerend hinzukommen.

2-3 Hexer auf Affi skillen lassen und die Maden fallen eine nach der anderen um. So wird die Menge nachher nicht so gross.

Zurück