Soweit ich es mitbekommen habe, wird vornehmlich AION von viele WoW-Spielern als WoW2 erhofft. Besser Grafik, aber gleiches Spieldesign. Darkfall ist eher der Underdog.
Widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage. Ebenso wenig habe ich es irgendwie angedeutet.Darkfall sieht sich auch nicht als WoW2 ! Darkfall ist ein Nischenprodukt welches dem Sanbox Design folgt für Leute die es HART mögen.
Also wenn man sich aktuelle Screenshots und Betaleaks anschaut, finde ich es überhaupt nicht karg, sondern ziemlich "lebindig".Sollte das Spiel annähernd das halten was es verspricht ist es das wonach ich seit Ewigkeiten suche. Endlich mal ein Spiel in dem man sich seine Ziele selbst definieren kann. Leider sagt mir die Grafik vom Video eher weniger zu. Ich mag nicht so diese kargen Landschaften in denen maximal 3 Bäume und ein paar Grashalme rumstehn (was in rund 90% aller MMORPGs genau so ist). Aber wenn man natürlich da selbst Zeug hinstellen kann...das klingt seeehr interessant =)
Ok ich hab nur kurz ins Video reingeschaut mehr nichtAlso wenn man sich aktuelle Screenshots und Betaleaks anschaut, finde ich es überhaupt nicht karg, sondern ziemlich "lebindig".
Das Beste wird wohl sein das Spiel ab dem 25ten anzuspielen und sich selbst ein Bild zu machen.
Leider gibt es immer wieder Sturdenker, die meinen ein MMO müsse genau ihren Vorstellungen entsprechen und wer dann nur WoW kennt....naja.
Merkwürdig ist das dieses Interview nicht auf der HP erwähnt wird obwohl es wichtige Info´s enthält.
Das lag einfach an den mangelnden Möglichkeiten. Es mag hart klingen, aber heutzutage hat fast jeder einen PC und einen DSL Flat daheim. Vor 10 Jahren hatte ich noch ein 56k Modem und keine Flatrate, allerdings auch mal 200 DM Telefonkosten fürs Onlinespiel. Ja, ich konnte es mir schon damals leisten, die meisten Menschen aber nicht. Aber das Thema hatten wir schon den Öfteren.
Es wird Gruppen geben. Weitere Informationen hab ich leider nicht, aber ich kann mal nachfragen.