Deathstyle
Welt-Boss
- Registriert
- 28.04.2008
- Beiträge
- 3.820
- Reaktionspunkte
- 38
Immernoch falsches Genre, ausser natürlich du wartest 2 Jahre bis alle mal gemachten Versprechungen umgesetzt wurden und steigst erst dann ins Spiel ein, ich wiederhol mich ja ungern aber ein MMORPG wird stetig weiter entwickelt und das nicht allein auf Basis der balance. WoW z. B. gib es jetzt schon ne halbe ewigkeit und angekündigtes Housing gibt es immernoch nicht - die fraktionellen Probleme zwischen Horde und Allianz? Was? Die warn mal Feinde? Oo
Sorry, aber selbst in einem so professionel/gutem Spiel wie WoW wurden Levellöcher nachgepatcht (Hi, Mauradon), PvE Content eingefügt (Hi, Onyxia) und PvP gabs auch erst weit später - wurde auch alles angekündigt..
Die Perfektion passt mir einfach nicht, vielleicht meinst du es ja garnicht so - aber ich finde man kann Sachen einfach unnötig schlecht reden Aufgrund von bagatellen. Die Bugs oder Halbübersetzungen zählen nicht dazu, die sind einfach schlecht und erbärmlich (ich spiele das Spiel auf englisch, mit der deutschen Version - find dieses halb/halb total schlimm). Von den Bugs merk ich nicht so wirklich viel - vielleicht weil ich anfangs Aufgrund meiner Arbeit weniger spielen konnte - aber als ich aus Tortage raus kam ist mir nicht viel begegnet und vorallem nix was mich am Spielspaß gehindert hätte.
Sorry, aber selbst in einem so professionel/gutem Spiel wie WoW wurden Levellöcher nachgepatcht (Hi, Mauradon), PvE Content eingefügt (Hi, Onyxia) und PvP gabs auch erst weit später - wurde auch alles angekündigt..
Die Perfektion passt mir einfach nicht, vielleicht meinst du es ja garnicht so - aber ich finde man kann Sachen einfach unnötig schlecht reden Aufgrund von bagatellen. Die Bugs oder Halbübersetzungen zählen nicht dazu, die sind einfach schlecht und erbärmlich (ich spiele das Spiel auf englisch, mit der deutschen Version - find dieses halb/halb total schlimm). Von den Bugs merk ich nicht so wirklich viel - vielleicht weil ich anfangs Aufgrund meiner Arbeit weniger spielen konnte - aber als ich aus Tortage raus kam ist mir nicht viel begegnet und vorallem nix was mich am Spielspaß gehindert hätte.