fiducia
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
hmm - also meine persönliche meinung zum thema AOC hat markon78 ziemlich perfekt und in meinem persönlichen sinne geäussert - es ist so, de facto bin ich jetzt 62, mein logbuch ist voll (zu voll eigentlich sogar), die ausrüstung schön blau und ich musste noch keinen einzigen mob töten weil es sein musste - allen raunzern kann ich nur eine gewisse unkreativität und engstirnigkeit bescheinigen, denn zugegebenermassen sind die geleiteten *töte 150 wölfe und bring mit ihre minderwertigen schwänze quests* von level 50 - 58 etwas rar gesäät - wer die augen allerdings ein klein wenig über durchschnittlichkeit öffnet, wird genügend möglichkeiten finden um sich zu entwickeln!
und hier noch ein kleiner zusatz, liebe leute, wie kann es sein dass in einer freien welt, in der wir alle leben (RL meine ich
), der ruf nach dem was ALLE machen immer lauter und lauter wird - leute, seids doch bitte froh das dieses spiel nicht ALLEN gefällt - es gibt doch kein größeres armutszeugnis für ein produkt, für kunst, musik, etc.. als der anspruch ALLEN zu gefallen! ICH kann nur sagen MIR gefällt dieses spiel, trotz aller fehler..und.... noch viel wichtiger... was ALLE machen ist mir sch...egal
in diesem sinne
der lurd
und hier noch ein kleiner zusatz, liebe leute, wie kann es sein dass in einer freien welt, in der wir alle leben (RL meine ich
in diesem sinne
der lurd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: