Der ultimative PvP-Thread

Mann mann ich spiel mein hunter echt gern. Die Aussage mitd em skill ist in meinen Augen witzlos. Du hast einfach sau schwer im 2 er. Gibt ja auch nur wenig Jäger die auf nem hohen rating spielen ausgenommen sein mal die 1 butten beastcleaver und auch die sind dünn gesät. Naja kann sich ja alles mit irgen nem Patch ändern....

Schön wärs ^^
Dann siehts so aus wie am Anfang von Wotlk oh scheisse die Hunter sind ja mal öfters in den Top 100 vertreten als 2 mal lass mal nerfen, okay nerf war da, oh scheisse die Hunter sind ja immer noch viel zu Balanced lass mal nerfen, nerf war da, oh shit die Hunter sind ja immer noch Balanced und können mit anderen Klassen mithalten nerf kam Hunter tot, ahh gut jetzt passt wieder alles mit den Huntern.
Ist natürlich ein wenig übertrieben dargestellt aber so ungefähr sahs wohl bei den Ghostcrawler aus als er sich Gedanken über Hunter gemacht hat.
Ich würd als Hunter eh empfehlen 3er zu spielen da gibts immerhin 3 Line Ups die man mehr oder weniger erfolgreich spielen kann wie Pala/hunter/dk Pala/Priest/hunter oder halt beastcleave.

Ich denke mal das Blizzard einfach nicht den Spagat hinbekommt zwischen im pve nicht total op. und im pvp zu schwach.... deswegen können wir in unsrer Krüppel bubble nicht wie ein pala attacken bekommen weiterhin aoe dot schaden. Und unser Rückzug ist halt auch nicht wirklich gleichzusetzen mit blink. Und seit Anbeginn der Geschichte schon zu 60er Zeiten war glaub hunter forum das meißt geflamte..... woher kommt das, naja das sind die leute di im bg von uns umgeholzt werden und Hunter BG --> Sau stark
Es war schon immer schwieriger nen hunter im pvp zu spielen dafür meist um sol eichter im pve. Mann erinnere sich an 70 er Zeiten raiden Bm hunter ein makro spamm.....
Ich spiel das spiel echt schon lange aber so schlecht wie momentan stand es noch nie. Und ich hoffe das Blizzard das auch einsieht. Ich will nicht groß Panik verbreiten aber die ersten Bekanntgebungen von Cataclysm sehn nicht gut aus.

Ich bin ja einer der begeisterten druiden Fearer.... was macht die Glyphe Wildtier ängstigen denn hab eben weiter oben gelesen das es sowas gibt
smile.gif

Also wenn es um die Arena geht rede ich niemals vom 2er. Das ist einfach nur Unsinn. Blizzard würde nichts lieber tun, als den 2er wieder abzuschaffen. Es ist einfach unmöglich, ein Spiel wie WoW diesbezüglich zu balancen.

Aber die meisten Leute die hier fragen stellen reden von 2er und im 3er siehts mit den entsprechden Klassen + combo nicht anders aus inzwischen wird man auch immer 3er nur bei der Combo gecarried.
Schöne Beispiele sind Rmp zu Bc musste man seinen CC bei der Combo richtig gut timen damit was down ging inzwischen sieht die Combo so aus

Mage ach komm ich sheep mal was paar sec hmm ich hab schon lang net mehr sheep geused wär mal wieder an der zeit
dem priest wird das heilen zu langweilig ach komm ich fear mal wenn
Rogue muhahaha ich hab schon wieder die Plattenträger mit 7k Crits getroffen dabei bin ich doch melee muhaha

nach nen paar sec ui wir ham jemanden down und 2k geschaft man ham wir skill ^^
tsg is auch nen witz einfach tunneln inc
und double heal is eh der witz schlechthin der heiler heilt der eine dd macht schaden und irgendwann hat man gewonnen bis 2k braucht man keinen skill nur die richtig combo und genug pve gear das wars.

Hallo Leute,

ich hätte mal ne Frage zu den Pets bzw. ausrüstungstechnisch:

Da mir schon seit geraumer Zeit die ich-hab-tbc/wotlk-nicht-installiert-und-hau-dich-wech-Twinks im 51-60 AV Bracket auf den Keks gehen, hab ich mir gedacht, da genug gold vorhanden ist, einfach mal nen mehr-oder-weniger-twink jäger zu erstellen (d.h. ich lvl ganz normal bis 60 und dann erstmal nur durch AV).

ich hab mir aus nostalgie und ästhetikgründen das alte epische pvp set + bogen geholt.

jetzt brauch ich noch ein entsprechendes pet und eine entsprechende zweihandwaffe
könnt ihr da was empfehlen?

für BM hatte ich an den teufelssaurier gedacht, für SV-pvp dachte ich an eine krabbe - aber woher kriege ich die auf meinem lvl?

viele grüße
t.

Low level krabbe gibts glaube ich im Hügeland wenns so heisst in deutsch ^^ also unter den Alterac mountains.
Kannst dir auch nen Kernhund aus Blackrock holen und den Saurier gibts als level 54 elite glaube ich in Ungoro

alles klar, dann mach ich mich mal ans zähmen.

danke für die schnelle hilfe!

wegen ner zweihandwaffe mit hunter stats könnt ihr mir keine tips geben, oder?

mfg
t.

kenn ich mich in dem level bereich 0 aus aber such dir einfach was mit viel agi hat und sonst halt ap crit stamina

Gestern dann mal als SV Hunter mit knapp unter 700 Abhärtung in die BGs gewagt. Generell kriegt man so ziemlich alles down. Macht Spaß
biggrin.gif

Mal weiter Ehre sammeln, und das Equip Arena fertig machen.
smile.gif

Tus nicht ^^ Arena suckt als Hunter derb.
Bei mir ists immer so das mein Hunter mir solang Spass macht solang ich net wieder Arena gespielt hab
biggrin.gif

Für Arena muss man einfach nur verdammt gut sein, dann macht auch das Spaß
wink.gif

Seit ich 2er nurnoch aus Fun zocke macht mir Hunter eigl ganz gut wieder Fun
smile.gif

Kann einem echt mies die Laune verderben im 2er wenn se einfach wissen wie man nen Hunter dazubringt 0 Dmg zu fahren

2er find ich ja ganz böse ^^ da krieg ich immer derbst schnell Aggresionen vor allem wenn mir immer die Affi Wls übern weg laufen
die lustigste Combo die ich im 2er spiele is Ele/Boonkin die einzige Combo die wirklich fun macht ^^

Für Arena muss man einfach nur verdammt gut sein, dann macht auch das Spaß
wink.gif

Ach was, wenn man so gut sein muß dann hätte ich ja garnichts erreicht.

Achja, hab hier noch ein Video in dem ich vorkomme xD

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=137853

Fängt bei 12 Min an, leider hatte ich da eine etwas experimentelle Skillung drin bei der die Fallen sehr kurz gekommen sind... Achja, das ist auch schon wieder länger her... Ende S7, wo es dann die paar Wochen Pause gab.

Erstmal nen /push

2. Suche Beastcleave Video möglichst Hunter PoV, der Rest wird aber auch genommen

Danke im Vorraus

Its just faceroll

schami dem addons immer sagen was er machen muss sehr skilliges vid

aus der sich vom schami

hab kein video nem hunter gefunden vermute die schämen sich alle so nen line up zu spielen ^^

ich hab heute mal meine PvP MM SKillung weggeworfen und durch eine SV PvP ersetzt. Irgendwie kam ich damit nich so klar (so viele Fähigkeiten, so viel zu beachten). Die Frage ist jetzt halt obs generell am Jäger liegt oder wirklich am MM. Und da ich noch nie SV gespielt habe, also 0 Peilung davon habe, wirds in nächster Zeit glaub ich extrem witzig. Vorhin hab ich dann ma eben auf die Puppe gehaun und festgestellt, dass sich Explosivschuss und Arkaner Schuss die selbe Abklingzeit teilen, so n Mist. Hab mich schon gefreut 1 Instant mehr zu haben als als MM. -.-

So, gestern 3 BGs und 1k gemacht. Bis auf 1x SdU alles gewonnen und in AdS sogar "Für den Ruhm" abgestaubt (3x Flagge erobern ohne zu sterben
biggrin.gif
). Obwohl mir der SV ja noch unbekannt ist denk ich, dass ich damit besser klar komm im BG.
smile.gif
N paar pseude 1on1 Kämpfe hab ich sogar gewonnen. Aber trotzdem merk ich, dass ich mit den vielen Spells noch voll überfordert bin. Hab zwar n paar Keybindings, aber die kann ich mir nich merken.
biggrin.gif
Aber trotzdem hats mega Spaß gemacht und es war super endlich mal wieder n paar BGs zu gewinnen, ich dachte das geht gar nicht mehr. Aber ok, waren auch alle gegen dt Ally und nicht gegen Cyclone Ally. Da hätts dann vermutlich anders ausgesehen. Egal, es motiviert mich!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich bin mit sv im pvp nicht klar gekommen - mm hat halt den vorteil nen caster zu unterbrechen und silencen und weiter auf ihn einzuballern - in arena interessant - im sv hast du dafür den stich des flügeldrachen der dir im bg eher hilft mehrere gegner unter kontrolle zu halten oder zu hindern mit flagge weiterzulaufen etc - aber hauptsächlich bin ich der meinung mit der skillung mit der man besser zurecht kommt, schafft man mehr.
ich hab auch zz ein chaos in meinen leisten aber eher durch die macros
smile.gif

Da ich jetz aktiv anfange Arena zu spielen - wär ich für tipps,tricks und macros dankbar - hab mir schon überlegt nen reinen arena thread zu öffnen aber es fällt ja unter pvp.

Folgende Fragen hab ich an euch:

Welche macros habt ihr / haltet ihr für Pflicht
Tipps und Tricks in den verschiedenen Arenen

taktiken für retri/mm hunter 2v2 und retri/restro drood/mm hunter

Zurück