ich hab heute mal meine PvP MM SKillung weggeworfen und durch eine SV PvP ersetzt. Irgendwie kam ich damit nich so klar (so viele Fähigkeiten, so viel zu beachten). Die Frage ist jetzt halt obs generell am Jäger liegt oder wirklich am MM. Und da ich noch nie SV gespielt habe, also 0 Peilung davon habe, wirds in nächster Zeit glaub ich extrem witzig. Vorhin hab ich dann ma eben auf die Puppe gehaun und festgestellt, dass sich Explosivschuss und Arkaner Schuss die selbe Abklingzeit teilen, so n Mist. Hab mich schon gefreut 1 Instant mehr zu haben als als MM. -.-
So, gestern 3 BGs und 1k gemacht. Bis auf 1x SdU alles gewonnen und in AdS sogar "Für den Ruhm" abgestaubt (3x Flagge erobern ohne zu sterben
). Obwohl mir der SV ja noch unbekannt ist denk ich, dass ich damit besser klar komm im BG.
N paar pseude 1on1 Kämpfe hab ich sogar gewonnen. Aber trotzdem merk ich, dass ich mit den vielen Spells noch voll überfordert bin. Hab zwar n paar Keybindings, aber die kann ich mir nich merken.
Aber trotzdem hats mega Spaß gemacht und es war super endlich mal wieder n paar BGs zu gewinnen, ich dachte das geht gar nicht mehr. Aber ok, waren auch alle gegen dt Ally und nicht gegen Cyclone Ally. Da hätts dann vermutlich anders ausgesehen. Egal, es motiviert mich!^^