Der ultimative PvP-Thread

Code:
#showtooltip Rückzug
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/cast Zurechtstutzen
/cast Rückzug
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");

Code:
#showtooltip
/cast Schimärenschuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/zug
/petattack [target=target]

Arenamakro um Gegner zu nerven + Petattack
tongue.gif

Code:
#showtooltip
/cast Tödlicher Schuss
/cast Gespinst(Rang 1)

Benutz ich gerne... bzw. immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon geschrieben von ihm es ist um gegner zu nerven
biggrin.gif

Ach Zug, ok, jetzt hats geschnaggelt. Der geht mir immer derbst auf n Wecker.^^

Beim Gespinst Makro muss Rang 1 drinstehen, sonst geht es nicht. Frag mich aber nicht warum.

Andere Makros die ich natürlich noch nutze und man aufjedenfall haben sollte sind Fokusmakros für bestimmte CCs. Da ich dies aber immer über Gladius gemacht hab, brauch ich sowas nicht.

Aber das ist noch nützlich, speziell für Arena:

Code:
#showtooltip Brüllen der Aufopferung
/cast [@mouseover] Brüllen der Aufopferung

Alternativ kann man statt mouseover auch den Namen des Ziels eingeben. (Hab ich persönlich gemacht)

#showtooltip Einschreiten
/petpassiv
/cast [target=mouseover,nodead,help] Einschreiten
/cast [target=nodead,help] Einschreiten
/cast [target=player] Einschreiten

das selbe noch für Ruf des Meisters

#showtooltip Ruf des Meisters
/petpassiv
/cast [target=mouseover,nodead,help] Ruf des Meisters
/cast [target=nodead,help] Ruf des Meisters
/cast [target=player] Ruf des Meisters

Macht Einschreiten/Ruf des Meisters aufs Mouseover wen vorhanden
Macht Einschreiten/Ruf des Meisters aufs target oder wen 1 und 2 nicht zutrift auf dich selbst.

Das noch binden und man ist im bg / arena wen man den macht wenigstens teilweise ne hilfe
tongue.gif

#showtooltip Schimärenschuss
/cast Schimärenschuss
/use 10

Castet schimärenschuss und reakenten vom ingi. Man muss das makro nur einmal drücken.

btw... Rmp ist kein faceroll....

Hi
Bin neu im Pvp und spiele momentan noch in ner mischung PVP equipt/pve equipt . Bin Bm und mit Katze oder Biest unterwegs, spiel seit kurzem nun 2er Arena mit einem Vergelterpala.
Hättet ihr ein paar schöne Markros für mich? Und mit welchen Addons spielt ihr ?
Danke und liebe Grüße
Sithra

Also hunter in ner Damage combo im 2on2 ist immer sone sache , nicht zu empfehlen außer du hast echt erfahrung und sehr viel abhärtung/life , spiel lieber mit ner Healer klasse.

Also bis dato muß ich sagen machts noch echt Spaß
smile.gif

BM/Vergelter ist wenn beide spielen können vielleicht leicht exotisch, trotzdem aber eine tolle Kombo. Zusammen mit dem Scatter Shot und em BM Stun können beide unter Absprache einen Gegner schön im Stunlock halten.

Denke aber mal die Makros lohnen jetzt nicht alle nochmal zu posten. Sehr viele tolle wurden hier im Thread schon genannt
smile.gif
So extrem lang ist der ja nicht also einfach mal durchblättern
smile.gif

hm ich weis jetz nicht ob ich das in den dmg probleme thread posten soll oder hier - aber ich bin mit dem schaden den ich in arena mache nicht zufrieden - ok gear ist noch im aufbau - was mich ärgert ist das ich mit der rota öfters durcheinanderkomme (als agi mm im pvp hab ich ja noch den arkanen zusätzlich muss mir mal gedanken über tastenbelegung machen )oder in aller eile keinen schlangenbiss bei targetswitch setz - hat da viell wer tipps um übersicht / ordnung zu halten ?

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=121213

sicherlich kennt der ein oder andere Ballplaya noch^^
und ja, er is supaaaa. K aber mal ne kurze Frage: bei ein paar Stellen (z.B. 14:48) springt er in der Kanalisation von Dalaran von der unteren ebene mit Rückzug auf die Kante der oberen Ebene. Geht das eigentlich noch? Gabs net mal net nen Patch, der die gesamte Arena 25% größer gemacht hat?

http://warcraftmovie...w.php?id=121213

sicherlich kennt der ein oder andere Ballplaya noch^^
und ja, er is supaaaa. K aber mal ne kurze Frage: bei ein paar Stellen (z.B. 14:48) springt er in der Kanalisation von Dalaran von der unteren ebene mit Rückzug auf die Kante der oberen Ebene. Geht das eigentlich noch? Gabs net mal net nen Patch, der die gesamte Arena 25% größer gemacht hat?

Yuz, hab ich auch immer gemacht, bis die Arena größer wurde und somit auch zuhoch um zu springen ^^

hm zu schade. Wollte es letztens mal ausprobieren, als es schon 3vs1 nurnoch stand. Klappte überhaupt net. Deswegen halt die Frage
tongue.gif

Empfiehlt sich als Kampfmeister Trinket eher das mit AP oder Crit? Wohl eher AP oder?

Krit hat man genug, hab noch 51% ohne jegliches Zeugs mit Crit
tongue.gif

Naja also ich hab im PvP Gear 43% Crit und 4,9k AP.

Hab mir jetzt noch 2 1h Waffen zugelegt (wegen Entwaffnen). Ist es besser die schnelle in die Off oder Main Hand zu nehmen? Also meine Waffen sind:
(momentan in der Main Hand) und
(momentan in der Off Hand)

Zurück