Der ultimative PvP-Thread

Auf die Abhärtungsverzauberungen würde ich verzichten. Hunter gehen einfach auf maximalen Schaden! Also nur die Abhärtung mitnehmen, die du übers Eq bekommst. Alles andere auf Schaden auslegen
smile.gif

Gegen einen Mage ist es immer so eine Sache. Eigentlich gewinnt der, der das bessere Equip hat. Schau mal in meinen PvP Guide rein, da stehen ein paar Einsteigertipps zum Arcanemage.
 
so hab jz die 1800wertung im 3er. Und genug arenapunkte. Fragt sich nun: Welche waffe zuerst? Erst Distanzwaffe? oder doch lieber erst nahkampfwaffe? Lieber 2hand oder 1hand waffen? Need help
tongue.gif
hab mir jz erstmal ne 2handwaffe geholt.
 
kommt drauf an was du für ne distanzwaffe hast - wenn du noch nicht die aus icc 25 er hast würd ich den bogen nehmen ausser du spekulierst drauf dass du den noch bekommst :-)

da es bei 2hand und 1 hand begrenzte auswahl vom pvp gibt glaub ich dass es eine reine rechensache ist - 2h stats gegen 2x 1h stats + 1 verz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh mir grad selbst aufgefallen dass du von der 1800 wertung redest - ok da is dannn kaum ein unterschied - hatte grad das ding im kopf
sabber aber mit n bisschen glück komm ich am sonntag an dran... *ambetenbin*

aber mal schaun was die nächste arena season bringt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönen guten tag,

wollte nur mal fragen, den zauberdurschlag braucht den nur der sv oder auch der mm?

bin mal ganz ehrlich, ich mag den sv gar nicht als hunter(nicht flamen, meine meinung), würde halt gerne meinen hunter auch im arena team als mm spielen. ist das möglich oder völliger schwachsinn...also burst damage is ja halt nice!spiele mit schami und healpala!
 
btw...suche noch ein nette mm skillung für pvp...habe von abe und arosk die skillung in dem anderen post versucht zu öffnen geht leider nicht
 
das mit dem zauberdurschlag hat sich erledigt, die antwort gefunden!
 
http://eu.wowarmory....n=DrunkenStyler

Damit spiele ich.

Bin aber der Meinung, dass es grade im PvP sehr viel Spielraum gibt. Da kommts einfach auf Sachen wie Partner, Spielweise und Schwerpunkt (Arena, Open oder Bg) an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da ist ja Explo drinne :o
Komisch... Armory noch leicht buggy gel
biggrin.gif
 
Stimmt, da ist ja Explo drinne :o
Komisch... Armory noch leicht buggy gel
biggrin.gif

Hm ja die Explo Glyphe ist bei dir schon seit Ewigkeiten drin und ich hab mich immer gewundert was die da soll.^^

Ich werd mir demnächst auch eine PvP Skillung zu legen (werd aber nur BGs machen) und werd vermutlich so skillen: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=000000000000000000000000002053051310352132331350010512300302010200000000000000000
Mal sehn wie ich im PvP zurecht komme... ist bei uns im Pool eh ne Katastrophe.
 
so jetz mal ne ganz blöde Frage - bin im PVE arp mm und hatte im PVP SV aber habe nun auf MM umgeskillt und n bissl im BG getestet und es taugt mir mehr als sv - aber nun zur Frage - lohnt es sich als mm im PVP auf ARP zu gehn oder ist da völliger Müll und AGI besser ?
 
ArP nutzt man ja weil die Rotation des MM zum Großteil aus physischen Schüssen besteht.
=> Ein Teil des Chimera, Autoschuss, Gezielter, Zuverlässiger

Im PvP haben die Schüsse aber eine andere Priorität, genutzt werden eigentlich nur Chimera, Aimed und Arcane. Für zuverlässige Schüsse hat man fast nie Zeit und wegen dem vielen Movement bekommt man auch (viel) seltener Autoschüsse raus.

Aus diesem Grund nimmt man im PvP Agi.
 
Eine Frage mein aktueller PArtner (ein diszi) hat aufgehört, nun dachte ich an einens churken als partner, wie denkt ihr über die combo schurke/hunter? ich finde den cc daran nice, habe jetzt nen paarmal in übungsmatches getestet, und ich muss sagen, gege heal/dd kombo läufts ganz gut, denn solange der dd kein shadow/pala is, kommt der healer net aus dem cc raus (kopfnuss, eisfalle, stich, streuschuss, blenden), nur ein pala heal hat ne chance mit der dummen bubble.
Und dann brauche ich noch nen tip gegen Waffenkreiger, iwie erscheints mir, als könnten die alle 4sec anchargen und iwie hauen die übelst scahden rein. ich habe jetzt versucht imemr auf range zu bleiben, aber trotzdem net soweit, dass die cahrgen können. nur leider kann man entfernung so schlecht abschätzen, gibts da nen addon für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey nice hammer tipps hier.^^
aber ich habe mal ne frage und zwar brauch man im pvp genauso viel hit als wie im pve?
weil die gegner sind ja 3 stufen niedriger,
eig kann das klar sein aber ich möchte mich nochmal vergewissern.

Gruß da Atzepeng
 
Im PvP wirds komplizierter.
Es kommt drauf an, gegen welche Klasse du spielst... Wenn ich mich recht entsinne war das absolute Cap gegen Nachtelfschurken bei 17% oderso. Quasi unerreichbar der Wert.
Also eigentlich gilt: Je mehr Hit desto besser. Ich persönlich trage immer Hitverzauberungen und auch bei einigen Nonsetteilen kann man zwischen Kirt/Hit wählen. Orientieren würde ich mich bei 5-6% Hit.
 
Zurück