DMG Problem

LordofDemons

Raid-Boss
Kommentare
258
Hallo liebe Buffies,

ich hab ein Problem, mein DMG wird immer schlechter obwohl das Equi das ich mir zulege immer besser wird (laut rating buster^^)

Ich wollte jetzt gern mal eure Einschätzung haben was ich an meinem Equi oder an meiner Spielweise verbessern könnte umd wieder auf ein erträgliches Niveau zu kommen.

Rota ist die Standartrotation für Fury (BT, WW, Zeschmettern wenns geht und dazwischen HS)

Hier mal der Armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kalessin

bitte um Hilfe

MFG
LoD

edit: das equi müsste jetzt auch richtig angezeigt werden.
edit2: ich nutze "Der Kieferknochen" (Main) und "Titanstahlzerstörer" (Off)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich habe selber als ms ein dmgproblem. Du gehst mit den stats naxx?
p.s. was für eine Waffe hast du? Im armory ist die Agentumlanze drin.

aber n paar sachen seh ich auch:
1. Du hast das hitcap von 8% nicht erreicht, dir fehlen noch etwa 0,5%
2. Schau dir mal deine Sockel an. Solltest dringend überarbeiten. ap raus, stärke rein
Desweiteren hast du alte Sockel. 9Ausd, 6st?
3. Schau dir mal deine vz an. Bsp: 7st auf Armschinen? mach da lieber 50ap drauf das sind 25st.

Das sind so meine punkte die ich auf die schnelle finde. Wenn bei euch furors das hitcap wg skillung niedriger ist als 8% bei uns mskriegern
dann nimm die TW sockel raus. DEsweiteren ist es nicht immer ratsam den Sockelbonus mitzunehmen. Es kann effektiver sein ihn zu ignorieren.
Ich nehme z.B. nur bei einem Gegenstand den Sockelbonus mit und das war zufall.

gruss
zadius

ok..
also:
1. Verzauber die Waffen. +85ap auf jede Waffe ist sicher drin. Ob du mehr drauf machst überlass ich dir, wird halt exorbitant teur
2. da du 3% trefferwertung geskilled hast brauchst du nurnoch 5%. Du hast aber über 10%. Nimm alle TW sockel raus und twsockelboni sind unwichtig
3. verzauber deinen Umhang. Ich würde +22Bew. empfehlen
4. Brustplatte: nimm beide Sockel raus. Bei ersterem etweder ganz in stärke oder crit oder stärhe/crit aber nicht ap. bei dem 2. nimm nen besseren mit stärke oder crit weil der Sockelboni von 6TW brauchst du nicht (s.o.)
5. Mach auf die Armgelenke ne bessere vz drauf. gr.Sturmangriff (+50ap)
6. Bei Gürtel: Das ist n sockel von der Gürtelschnelle oder? dann mach Stärke rein. 16Stärke oder so
7. In die Füße machst du ebenfalls anderen Sockel. Die +4Stärke werden aufgehoben da ein Roter Sockel 16Stärke gibt, du aber nur 10Stärke mit boni hast bzw 12 bei nem 12/12er Sockel
8. vielleicht währe Anhänger des verstoßenen Helden stett dem Meteoritenschleifstein zu empfehlen.

das wars equiptechnisch.
Was mich interessieren würde. Wie machst du mit 3,1k ap und 30% crit naxx? Ich bin ms und mache 25% crit und 3650ap und hab schwierigkeiten ne grp zu finden.

P.s: denk bei den sockeln bitte an den metasockel im Helm!!

gruss
zadius

blödsinn mit den 8 % hitcap auf trefferwertung! 5 % reichen dicke aus! damit verfehlt keine spezialattacke mehr! des reicht auch vollkommen aus!
hier der link zu meim equip

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Feinkost

glaub mir 5 % reichen dicke, versuch dich lieber auf wichtigere atribute bei zu konzentrieren wie stärke etc...

sagte der fury mit dual berseker , zu vielen blauen sockel und 35 waffenkunde...

blödsinn mit den 8 % hitcap auf trefferwertung! 5 % reichen dicke aus! damit verfehlt keine spezialattacke mehr! des reicht auch vollkommen aus!
hier der link zu meim equip

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Feinkost

glaub mir 5 % reichen dicke, versuch dich lieber auf wichtigere atribute bei zu konzentrieren wie stärke etc...

wenn du richtig lesen würdest und nicht nur die hälfte hättest du gesehen das ich 5% geschreiben habe. Anfangs war nur nicht klar ersichtlich was er spielt weil keine Waffen da waren.

@soulii: dual berserker > all

@die pfeife, die da oben dumm labert: schon gewusst, das xptise boni mitnehmen, mit nem hit/str gem, wenn man ohne ihn minimal hitundercappt ist, unsinnig, um nicht zu sagen dämlich, ist?

@lordofdemons:
umhang verzaubern
wtf, gems@brust, ring, ganzes crit zeug...
ach, generell ordentlich enchanten...
WAFFENENCHANTS?!
MoT besorgen

rota: ww > bt > slam!, hs zum ragedumpen..

ach ja, was ist denn "laut rating buster" bitte für ne angabe/quelle/aussage? o.O
da kann ich genauso mit "sagt meine katze" argumentieren...

/e @zadius: probleme, ne naxx grp zu finden dürften aber eher an dd überfluss/melee hass liegen, als an low dps... gibt auch pfeifen mit 1k dps, die ich da schon erleben durfte...
zu 8.: hä? das eine is nen hals, das andere nen trinket o.O

@soulii: dual berserker > all

@die pfeife, die da oben dumm labert: schon gewusst, das xptise boni mitnehmen, mit nem hit/str gem, wenn man ohne ihn minimal hitundercappt ist, unsinnig, um nicht zu sagen dämlich, ist?

@lordofdemons:
umhang verzaubern
wtf, gems@brust, ring, ganzes crit zeug...
ach, generell ordentlich enchanten...
WAFFENENCHANTS?!
MoT besorgen

rota: ww > bt > slam!, hs zum ragedumpen..

ach ja, was ist denn "laut rating buster" bitte für ne angabe/quelle/aussage? o.O
da kann ich genauso mit "sagt meine katze" argumentieren...
Evtl mit dem Gear auch besser MS skillen... Ja ich bin n MS Fanatiker
smile.gif

Achja meine Katze ist ne heidnische Göttin also SCHNAUTZE

seit wann roxxt eigendlich dualberserker ? gaarnicht

berserker / massaker > berserker / berserker

ich danke euch schon mal für die ratschläge ich werds morgen mal zum teil umsetzten,

wenn noch jemand vorschläge für equipt hätte dann bin ich darüber auch sehr dankbar^^

@ quietsch: wenn du mich mit pfeife meinst kann ich nur sagen halt dein dämliche klappe, du dämlicher oberspassti und beschimpf ned grundlos leute! ich machs dir jetz nur nach! wenn du mich ned damit gemeint hast, ignoriers einfach!

@ soulii: oh du bist ja so der ober imba furor gott!! ich bin nur ein dämlicher nappel der nichts kann!!! warum sollte dual-bersi kacke sein? ich weiß das ich mit waffenkunde overpowered bin, aber soll ich jetz grüne sachen anziehen? ich mach genug damage mit meiner skillung, sockelung, verzauberung!

ich wollte nur sagen, dass 5 % hit vollkommen ausreichen!

weil berserker in der oh ne geringere uptime hat als in der mh.

ich glaube bei ej gabs da mal ne schicke rechnung zu. dabei kommt berserker(oh) auf nen konstanten ap gewinn von 102 oder so plus den malus
das es proccbased ist. und das auch nur unter optimalen bedingungen.

ich mach genug damage...
und schon hast du verloren , man macht nie genug dmg , in keinstem fall , auch nicht denn du 2k mehr dps fährst als der komplette rest.

ich glaube bei ej gabs da mal ne schicke rechnung zu. dabei kommt berserker(oh) auf nen konstanten ap gewinn von 102 oder so plus den malus
das es proccbased ist. und das auch nur unter optimalen bedingungen.

Richtig, die gab es bei EJ. Allerdings war das zu Anfang von WotlK. HInterher wurde auch (und nicht nur dort) klar festgestellt das Doppel Berserker > Berserker / Massaker.

Meine Erfahrung deckt sich auch damit.
Was nicht heißen soll, dass Du vllt. schon andere Erfahrungen (Berechnungen) hast?!

Berserker hat auf der Nebenhand durch die verminderte Proc-Chance eine Uptime, die im Schnitt im Gegensatz nicht bei ca. 45%-50% wie mit der Haupthand liegt, sondern bei etwa 33%-36%.
Das würde eine durschnittliche AP von 132-144 bedeuten. Mit dem Rüstungsmalus mit angenommenen gebufften 16k Rüstung (13AP) wären es dann nurnoch 119-131, aber immernoch mehr als Massaker

mit den 119-131 hast du aber das problem , dass das immernoch theoretische zahlen sind.

nen berserkerprocc , der 2 sec. vorm bosskill eingetreten ist , bringt dir mal rein garnix.

Natürlich kann man da wieder Pech und Glück haben und je kürzer der Kampf dauert, desto mehr vorteile könnte Massker haben...oder aber auch nicht.
Das is nur ein Ansatz. Aber irgendwo muss man ansetzten.
Dennoch muss ich sagen, finde ich bei solchen knappen Sachen die Aussage Berserker/Massaker > Berserker/Berserker oder andersherum für nicht sinnvoll.

@soulii: bersi/bersi > all, is einfach so
tongue.gif

macht aber, wie awthar geschrieben hat, nicht wirklich viel aus

@feinkost: soso... spiel dich nicht arrogant auf, halt deine fresse wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, dann flame ich dich nicht, klar? gut, kkthxbye

@ quietsch: fuuuck off! mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen! warscheinlich selber irgendso nen nappel-warrior zocken, aber ma auf dicke eier machen und übermorgen den 14. geburtstag mit mammi u pappi feiern! spiel hello kitty online u lass die erwachsenen wow zocken!

Zurück