DMG Problem

Hab mich mal in Fury Spec ausgeloggt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Rothar

Hab 37% crit unbuffed (42% mit rampage) und in bersi stance 4400 ap mit battleshout, also ca 3850 selfbuffed. Dps Gear ist das was nebenher abgefallen ist, bin aber recht zufrieden damit. Waffen könnten besser sein aber was solls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, was ich an dir sehe... giev armory link, dann weiß ichs
tongue.gif

der kommentar war auch auf meinen direkten vorposter bezogen...

ps: wtf, nen 8 haste bonus im helm mitnehmen? o.O @zork irgendwas

ok eine kleine frage wieviel trefferwertung braucht ein furykrieger mit tg?

Furorkrieger brauchen für Yellowcap nur 5% dank Skillung. Jeder weitere Punkt darüber betrifft „nur noch“ den weißen Schaden (und die Regelmäßigkeit der Wutgeneration), der aber nur einen Teil des Gesamtschaden ausmacht, während andere Werte den gesamten Schaden beeinflussen.

also ich wär jetzt bei 11,3 % was ja damit absolut ausreichend wäre

es ist nur absolut seltsam das ich von anderen furys aufm server dann und wann gesagt kriege das unter 12% gar nix geht -.-

da gibts nen ganz einfachen grund: noobs...

ich spiel (als draenei(bzw. habe gespielt, als low eq noch sinnvoll war...)) mit 133 hit und hab genau 0 probleme, abgesehen davon, dass dank low crit & ap gelegentlich mal wutlöcher auftreten... wobei man dafür dann imp. bersi rage & bloodrage hat...

Bin jetzt zu faul nen eigenen Thread zu machen.

Ich bin auch seit 3.1 MS, und war vielleicht ne handvoll mal PvE betreiben.

Dabei fiel mir extrem auf das ich bei Bossen (egal ob 5er Hero oder Obsi) extrem wenig Schaden mach. Und ich versteh ehrlichgesagt derzeit nicht warum.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...i&gn=SPARTA
Mein Char mal. Ich weiß die Waffenverzauberung ist nicht der Burner, ebenso die Schultern + Brustentchant. Aber wie gesagt..geh ja eh nicht so oft Raiden. Glyphen teilweise auch nicht so der Burner, muss ich dringend morgen mal ändern *grrr*

Meine Rota an Bossen sieht eigentlich wie folgt aus

Tödlicher Stoß --> Verwunden --> Nun bin ich mir nicht sicher : Zerschmettern zum Ragedump oder Heldenhafter Stoß? ---> wenn möglich Überwältigen, wenn nicht nochmal Zerschmettern, dann sollte Tödlicher Stöß rdy sein und ich hau den raus. Klingensturm halt auch auf CD.

Erscheint mir auf den ersten Blick fehlerfrei, aber ich denke mit dem Equip sind 2.4 k boss dps im HERO Mode vieeel zu wenig, zu Fury Zeiten war ich da bei etwa dem selben Equip bei 4k dps. Ich weiß nicht ob ich irgendwie die Rota versau oder mir einfach die Übung in Sachen Timing fehlt.

Wäre Nett wenn wer helfen könnte.

Heißt :

Ich stell mich mal längere Zeit an ne Bosspuppe oder ich geh mal wieder öfters 5er Heros?
biggrin.gif

@parkway: du verstehst falsch
tongue.gif
ich spiel noch, nur nichtmehr fury^^

@griese: bosspuppe...
mit dem equip sollten, selfbuffed, min. 2,6k dps drin sein(und das vorsichtig geschätzt...)

Willst du ne ehrliche Antwort?

Wenn du DMG machen willst skill um auf MS oder mach dir nen Schurken, aber mit dem Gear geht in Furor leider nix.

Für Furor solltest du schon mindestens Full 7,5sein -uUnd bis auf n Schmuckstück vll kein Item unter 213 haben ... 2x BOH ist auch schon mehr oder minder Pflicht, wenn du mit nach Ulduar in 25er willst und nicht "nur" ausgelacht werden willst.

Ausser du hast n Raid der dich zieht, den kannst auch grün/blau da durchlaufen :-)

Also Naxx Hero - Maly Hero - Obsi - und ganz wichtig Emalon farmen (der droppt nämlich 8,5er Loot selbst für die größten Gimps des Servers die nichts können ... das der Grund warum man so viele Leute ohne Skill mit 8,5er Items sieht :-p ) ...

Und dann mal viel Fun in Ulduar^^... Grüß Yogg wenn du ihn siehst!

jo werd ich wohl sowieso machen ich hoff ja imo auf bessere waffen aber ich hab einfach kein glück
cry.gif

Hallo zusammen,

hätte auch mal kurz eine kleine Frage an euch.

Ich bin total verunsichert und weis echt nicht mehr was ich glauben soll.
Ich bin immer Tank gewessen und habe mich jetzt mal als Dual.Spe Furor zugelegt.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weis wieviel Trefferwertung ich wirklich brauch,
habe hier gelesen das 5% eigendlich vollkommen ausreicht. Doch jetzt hat mir ein anderer Krieger in Game
erzählt mit 2 2-Hand Waffe brauch ich 24% - 3% Skill also 21%, jetzt weis ich echt nicht mehr was stimmt.

Wäre über eine kurze Erkärung echt dankbar.

8% Hist benötigst du, um mit deinen ganzen Styles nicht mehr zu verfehlen. Davon hast du 3% geskilt (hoffentlich) und benötigst somit noch 5% von deinem EQ.
Alles was darüber hinausgeht, betrifft nur noch den Schaden, den du mit Autohits zufügst, und das nicht nicht mal 30%.
Also wenn du mehr hit hast, ist es nicht schlimm, und auch ned verschwendet, aber ab den 8% zalhlt es sich einfach mehr aus auf Stärke zu setzen, da das sowohl deine Styles, als auch deine Autohits verstärkt.

Mfg Gabriel

P.S.: die 27% bzw 24% ist das Hardcap, das keine Autohits mehr verfehlen. Für einen Fury (afaik für jede Klasse momentan) kompletter Bullshit

Danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich endlich wieder etwas schlauer
yahoo.gif

Zurück