DMG Problem

du hast noch immer irgendwelche fragen? o.O
falls ja: deutlich und klar verständlich + armory link falls nötig hier posten (
tongue.gif
)

oh sry ich sitz auf der arbeit und hab einfach gehoft der alte geht naja muss ich neu machenwenn cih wieder nach hause komm

n expt gem mehr, die träne in die hose & 20str in die schulter, lieber imp. zerker rage als imp. exe skillen

Einmal Waffenkunde mehr sockeln.

die träne in die hose & 20str in die schulter
Den 10 Werte Gem in die Hose setzen und 20 Stärke in die Schultern damit hast du beide Sockelboni und hast 6 Stärke mehr

lieber imp. zerker rage als imp. exe skillen
imp=improved=verbessert/er

Also sollst du nicht "Verbessertes Hinrichten" sondern "Verbesserte Berserkerwut" skillen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n expt gem mehr, die träne in die hose & 20str in die schulter, lieber imp. zerker rage als imp. exe skillen
Einen Expertise Gem (-> Waffenunde steinchen) mehr sockeln, die Träne (+10 Alle Stats) in die Hose stecken, 20 Stärke in die Schultern und lieber Verbesserte Berserkerwut als Verbessertes Hinrichten skillen
smile.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: x_X zu langsam.
aber: osamne deine Sig ist zu groß
wink.gif

ah ja wenn man nicht immer alles abkürzen würde dann wärs auch für normale menschen verständlich :/

hi
ich bräuchte eure verbesserungsvorschläge.
mein dmg ist in raids immer bei 4-5k dps was ich zu wenig finde.
Char

Ps: hab mich in Kampfhaltung ausgeloggt :O und für Kopf und schultern vz bin ich am ruffarmen.
Rücken kommt 21 bew. druff.

Danke vorab

WK und Hit abbauen, Crit aufbauen, Arp lohnt sich bei dir nicht, lieber Stärke sockeln... Was willst du mit der Glyphe Verwüsten? Nimm da lieber Spalten rein. Skillung kann man durchgehen lassen, Setupabhängig ob sich das lohnt (wenn ihr keinen Paladin oder anderen Krieger mit geskilltem SdM/Schlachtruf dabeihabt).

ah ja wenn man nicht immer alles abkürzen würde dann wärs auch für normale menschen verständlich :/
wenn man kurz denken würde, wärs auch für normale menschen verständlich...

@7ingel: (zusätzlich)
pvp enchants weg
wenn auf str gegemmt fuß enchant ggn icewalker tauschen

Zurück