DMG Problem

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/f025.gif

bist du irgendwie... nen gaaaaaaanz kleines bisschen dumm? o.O

ach ja,
spiel hello kitty online u lass die erwachsenen wow zocken!
is ja wohl nen krasser selfown...

/e ach ja, schön, dass du noch beweisen musst, wie gut du informiert bist & wie viel ahnung du hast...
ich gebs sogar selber zu dass ich einen "nappel-warrior", rein aufs eq bezogen, hab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich bin grad dabei das ganze bissl umzusetzten jetzt hab ich noch ne frage wie sehr könnt ihr den "umhang aus Hammerhaihaut" also für Ehremakren empfehlen oder würdet ihr eher auf naxx umhänge spekulieren?

UND

was haltet ihr bei meinem aktuellen equi wenn ich mir die axt aus hdb hero hole ist das sinnvoll oder verschwendete zeit?

bevor du ne axt/stangenwaffe ausm raid, bzw. was mit 203dps+ hast, ist die hdb axt nie verschwendet

der umhang is irgendwie schrott... da kannste dir den rnd rare umhang ausm ah holen und die marken sinnvoller ausgeben...(soll heißen, auf naxx umhänge spekulieren...)

in naxx droppen doch jede woche zu hauf umhänge , dann kanns ja net all zu lange dauern

spekulier lieber auf den 2handschmiedekolben. Ich versuche seit Monaten die Axt aus HdB zu bekommen und es klappt nicht und auch in meinen 4naxxruns bisher nichts.

gruss
zadius

der war bei uns auch zu gast , kel hat in 5 monaten genau einen boh und keine schusswaffe fallen lassen. boeser welcher
wink.gif

glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hats

ok am Do. is wieder naxx clearrun, dürfte kein prob sein danach meld ich mich wieder und wir reden noma drüber ^^

Ich will keinen eigenen thread erstellen, also nutze ich mal den. Er spiegelt ja in etwa mein problem wieder.

Also gestern dropte in der Kammer die T7,5 Brustplatte für mich. Also dachte ich heute morgen super, gleich mal schauen wo die anderen T7,5 teile droppen. Als ich sah das 2 durch marken erhältlich sind fand ich das gut.
Nur noch 2Items, davon eins von Kel und eins aus Obsi. Da dachte ich mir super. Bin dann auf http://www.chardev.org/ gegangen um meinen char zu planen. Welche stats, welche sockel, vz etc.

Nun habe ich folglich meinen char erstellt. Bin aber rasch auf ein großes Problem gestoßen. Mit der Axt Verräter der Menschheit ausgestattet habe ich etwa 41% crit gemacht. Doch was mich schockte war das nur 3100ap da waren und nur 211TW nach dem Sockeln, wobei ich versucht habe Stärke und TW boni mitzunehmen. Ist das normal so oder lief da irgendwas schief? Das kann irgendwie nicht sein oder? Ich habe alles verzaubert, gesockelt, etc. Und Talente verteilt. Da ich momentan 25% crit und 3650ap habe wundert mich das schon sehr stark. War bringt es mir wenn jeder 2.Schlag crittet wenn der critwert aufgrund der geringen ap gering ist und auch der grundschaden nicht berauschend ist. Da währen mir 4000ap und nur 32% crit lieber als Beispiel.

gruss
zadius

Ich nehme an du bist MS.
Das klingt vollkommen ok.
Ich habe momentan unbuffed
- 28,53% Kritischer Trefferchance
- bei 3358 AP
- mit ein bisschen mehr als 40% ArP + 10% (Kampfhaltung) +15% (Streitkolbenspezi)

Und bin zu 90% der Encounter in mindestens den Top 5 (in Ulduar. Naxx war ich bisher als MS nur einmal an Flickwerk und da war ich noch in der Lern-/Ausprobier-Phase, weswegen da das Ergebnis etwas kläglich war *g*)

a) link halt des template
b) 41% crit? o.O fail...
c) 3,1k ap? das schafft man überhaupt? da is man doch mit hero eq schon drüber...
d) siehe a)
e) talente, enchants, gems sicher richtig eingebaut?
(wobei... ohne massive fails kann man eig. nich auf die werte kommen...)

/e awthar, awthar... lies dir den text durch... er hat kein hitcap, low ap, massiv crit (du hättest mit BoH & axtspec vllt 35%...), und ich nehme an auch nicht so massiv ArP (kanns sein, dass du ArP overcappt bist, sobald gt procct?
tongue.gif
)

Er hat nichts explizit davon gesagt, das er den fehlenden Hit gesockelt hat.
Zudem sind trotz der vielen Ausdauer auf Ulduarsachen dann doch mehr effektive Stats drauf als auf Naxx Sachen. Vorallem Stärke.
Und wenn ich dann mit 3358 AP rum laufe, dann sind 3100 Für Naxx vollkommen in Ordung...zumindest als MS.

GT interessiert mich herzlich wenig.
tongue.gif
Wenn du den Tank-Laberthread vorher gelesen hättest, wüsstest du warum
tongue.gif

Zudem Spekulier ich auf Speer der Verdammten, dann sind die 15% weg und Mjolnir (wenns endlich mal dropt) tätigt (wenn ich die Sockel anpasse) seine vollen Dienste (612 ArP = 49,67%)
wink.gif

hab keinen link,bin da nicht angemeldt. somit verfällt das.
ArP hatte ich nur 17 (ka wieviel %)

Aber hey das seh ich wenns soweit ist. Momanten hab ich eh zuviel TW.

öhm... effektive stats jein... je nachdem, ob man gerade massiv hit/expertiseundercappt ist, oder einem haste fehlt... gute = crit, str, arp items fehlen irgendwie zum großteil...

und selbst mit naxx zeug sollte man eig. über 3,1k ap kommen...

jaja, sockel anpassen..
tongue.gif

/e only naxx gear --> 3495 ap, 37,xx% crit, 22% ArP, hit&dodgecap

ja, das war ja das komisch.

ich habe mit herogear
3650ap, 25%crit, und hit(20hipt drüber)/dodgecap

deswegen meine überraschung. Naja, vielleicht lief da nur was falsch bzw er hatt die vz nicht richtitg genommen.
Hätte ich tw auf cap gebracht hätte ich noch weniger ap gehabt. Naja, mal sehen. Ist ja noch ein weiter ferne.

kA, was du da machst, aber das is auf jeden fall kein naxx gear, wenn du dann weniger werte, als mitm hero zeug schaffst... btw, 3,6k nonbuffed?
tongue.gif

da letzten donnerstag der raid ausfiel für mich (keine zeit) werde ich versuchen diesen donnerstag was abzustauben und werden mich DANN aber wirklich noma melden XD

Ich kann es nur immer und immer wiederholen.

Gear farmen und dann macht ihr sowohl als Fury wie auch als MS DMG.

Mit dem Gear ist es kein Wunder das du als Fury kein Schaden machst, SO würd ich dich nichtmal mit nach Naxx10 nehmen!!!

Gear bekommen ist ganz einfach: von 70-80 normale Inis farmen, bis ihr alles habt - 80 werden - alles kaufen was die Schmiederei usw usw so hergibt ... Es sind mitlerweile auch schon genug 200er, 213er Items im AH (Epics) - dann Heros farmen bis ihr alles habt (und die Leute nicht fragen ob ihr Naxx mitkönnt ... Denn nein ihr habt mit blau grünem Scheiss da nix zu suchen ... Farmt erstmal Heros ... So war es in BC auch üblich) - Wenn ihr alles habt ---> Naxx10/25er Content raiden.

Und wenn ihr da nix mehr braucht auf nach Ulduar ... Ist doch alles soooo einfach :-)

... in BC hattest du auch leichte probleme, durch kara zu kommen, wenn du da mit green crap reingerannt bist & es war auch nicht unbedingt so leicht, sich raid"tauglich" auszurüsten, wies jz ist... wenn man nicht allzu sehr failed & halbwegs spielen kann, macht man frisch auf 80 genug dps...

Zurück